ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 3

 
Das wird nicht funktionieren, und es gibt keinen Grund, einen Megaturm daraus zu machen. So funktionieren Hedgefonds nicht)) Es ist die Hoffnung, dass sich der Markt in Ihre Richtung entwickelt, was nicht der Fall ist. Die Marge wird alles auffressen, das Aggregat wird im Nachteil sein.
 
Roman.:

Das habe ich schon mal irgendwo gelesen... In irgendeinem Artikel, glaube ich, ja, und dort wählte gerade die Kontrolleinheit des NS-Ausschusses die Strategie aus, die für die aktuelle Marktsituation am geeignetsten war, es wurden jeder Strategie Gewichtungen zugewiesen, basierend auf den NS, die dem Ausschuss angehören, schlagen Sie es nach - dieses Thema wurde bereits zur Diskussion gestellt...
Ich stimme zu, es war interessant, aber was ist mit der Verzögerung in der Reaktion, kann es zu dem Punkt kommen, wenn es Verkäufe in den saftigsten Momenten des Kaufs sind.
 
sergeev:

Wenn Sie mit allen Systemen gleichzeitig handeln wollen, brauchen Sie nicht alle diese Funktionen und Konzepte in einem Expert Advisor.

Sie legen einfach N EAs auf Ihr Konto und teilen die Aufträge zwischen ihnen auf.



Wenn Sie alle auf einmal handeln wollen, sollten Sie die Gewinn- und die Verlustpositionen voneinander trennen.
 
sergeev:

Wenn es keine Stichproben aus dem Pool der besten Experten gibt, die derzeit verfügbar sind, hat es keinen Sinn, das alles zu tun.

Das ist es, was der Starter "anstrebt", damit das "Gehirn" durch die Analyse des Marktes(vielleicht nicht nur des Marktes) entscheidet, Handelsrechte für diese oder jene Strategie zu gewähren, die Teil dieses SUPERMEGAGIPROJEKTES ist. :-)))
 
sergeev:

Wenn Sie mit allen Systemen gleichzeitig handeln wollen, brauchen Sie nicht alle diese Funktionen und Konzepte in einem Expert Advisor.

Sie legen einfach N EAs auf Ihr Konto und teilen die Aufträge zwischen ihnen auf.

Offensichtlich ist eine große Anzahl von Expert Advisors in einem Mega-Experten gleichbedeutend mit einer großen Anzahl von Aufträgen in einem Konto.

Wenn es zum aktuellen Zeitpunkt keine Auswahl aus der Menge der besten EAs gibt, hat das alles keinen Sinn.

Das Einzige, worüber Sie vielleicht nachdenken müssen, ist der Finanzblock zur Verteilung der Mittel und die Gesamtbelastung der Einlage... nur für den Fall... wird der Markt ein wenig nach oben schießen und die MC... eine Menge EAs... das ist wie Diversifizierung ... Sie können mehrere Instrumente hinzufügen, dann wird alles verschmiert und unberechenbar)
 
EricGR:
Ich stimme zu, es war interessant, aber was ist mit der Verzögerung in der Reaktion, kann es zu dem Punkt kommen, wo in den Momenten des Kaufs wird es Verkäufe zu den saftigsten Momenten.

Das ist das Problem, das gelöst werden muss, und es kann nicht durch einen einzigen Indikator gelöst werden.
 
goga:

Sie müssen das, was Sie mit Gewinn handeln, miteinander verbinden und das, was Sie mit Verlust handeln, abkoppeln.

Das haben wir doch alles schon mal erlebt - schlagen Sie es nach... Ich habe es gelesen... Wenn ich es gelesen habe und wissen, dass die virtuelle Handelsstatistik wurden vorbei Marktanalyse analysiert, das heißt, die Anzahl der profitablen und verlieren Trades von jeder Strategie - wie wir haben +,+,+,-,-,+ - so stellt sich heraus, dass nach dem ersten Verlust dieses System aus dem Handel getrennt ist, weil es in der Regel zwei verlorene Trades in einer Reihe, nach denen, unter günstigen Bedingungen für seine Arbeit - es wird wieder auf den Handel verbunden ... so-so.
 
goga:

Aber das ist ein Problem, das gelöst werden muss, und es kann nicht durch einen einzigen Indikator gelöst werden.
Wenn Sie ein Praktiker dieser Idee sind, können Sie mir ein paar Tipps geben? Ich kann die Lösung nicht auf Anhieb erkennen, nach welcher Logik die Bewertungs- und Umkehrstrategien erstellt werden sollten, auf den ersten Blick wird alles in der Reaktion zurückbleiben. + Verzögerung bei der Entscheidung, einen Handel zu eröffnen... jede Analyse des Umfelds, gefolgt von einer Sperre, wird Zeit und möglicherweise Gewinne kosten... und verkürzen das günstige Momentum des TS.
 
EricGR:
Das Einzige, worüber Sie vielleicht nachdenken müssen, ist der Finanzblock zur Verteilung der Mittel und die Gesamtbelastung der Einlage... nur für den Fall... wird der Markt ein wenig nach oben schießen und die MC... eine Menge EAs... das ist wie Diversifizierung ... Sie können mehrere Symbole hinzufügen, und dann wird alles verschmiert und unberechenbar)
Nein. Genau, der Finanzblock ist für alle Strategien gleich, die Wahl der Strategie für den Handel im Moment wird vom "Gehirn" auf der Grundlage der Analyse sowohl der Marktphase als auch der Statistiken des virtuellen Handels verschiedener Experten bestimmt, und jeder Experte hat seinen eigenen Gewichtungsfaktor für die Möglichkeit, in den Markt einzutreten und dort zu arbeiten.
 
Roman.:

Das haben wir doch alles schon mal erlebt - schauen Sie nach... Ich habe es gelesen... Ich weiß nicht, was los ist und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt und was in ihm steckt ... also, ich bekomme es, dass dieses System nach dem ersten Verlust vom Handel abschaltet, weil es in der Regel zwei Verlustgeschäfte hat, nach denen es unter günstigen Bedingungen für seine Arbeit wieder zum Handel zurückschaltet ... so-so ...

Roman, möchtest du dich an diesem Projekt beteiligen?