tollwütige Zigeuner - Seite 6

 
Und 1p des geplanten Gewinns...
 
Trolls:

Großartig. Es gibt einen Test: Makler oder nicht. Öffnen Sie einen Real und geben Sie 100 Lose ein. Wenn ich (nicht Sie, sondern ich) in der Wette diese 100 erscheint, dann ja es sieht aus wie ein Makler, es bleibt nur noch, die Ausführung zu überprüfen. und die gleichen Preise.

Ich habe Ihnen noch einmal gesagt, dass Sie hier nicht suchen sollen. Ich weiß nicht, was ich mit Pips machen soll. Die Tatsache, dass man in MT Pipsing betreiben kann, ist eine Illusion ...


nicht wirklich.

Erinnern Sie sich an die Enthüllungen von Rinat, die Verzögerung bei der Glättung... und +/- kotir

;)

 

So können Sie überprüfen, ob es sich um einen Makler handelt oder nicht. Und Renats Enthüllungen, er hat über MT geplaudert. Und versuchen, andere davon zu überzeugen, dass es so sein sollte.

Ein Broker ist in erster Linie eine Börse, an der die Preise für alle Marktteilnehmer gleich sind. Es gibt eine Benchmark, der Makler darf keine Verzerrungen vornehmen. Möchten Sie das überprüfen? Kaufen Sie Ihre Maklerlizenz und machen Sie ein Geschäft mit mir zu einem Preis, den Sie nicht gesehen haben...

und die Verzögerung ist absolut überprüfbar. hier ist die Methodik. Sie können alles auf dem Video sehen.

Datenfeed-Vergleich Interactive Brokers vs LightSpeed Trading vs Zen-Fire auf ES

https://www.youtube.com/watch?v=qI9qT81Gmds&feature=player_embedded

Wir zahlen dem Makler Geld, und ich persönlich werde mich für denjenigen entscheiden, der die vollständigsten und genauesten Informationen ohne Verzögerung liefert (wenn alle anderen Dinge gleich sind).

 
Risk:

Das ist das Ende des Gesprächs :)

Wenn Sie Ihre Kaution verloren haben, kommen Sie rein ... Ich gebe Ihnen 1,2 Pips auf EUR/USD, Stack, ECN, plus Kommission, aber Sie können innerhalb des Spreads handeln.

Ausführung 40-50ms, wenn der Server in Europa steht, von Russland aus, ~120ms.

Und natürlich ist das keine MT4-Küche, also muss man ein bisschen C++ lernen :)

Frage zu C++, ich habe ein Demo-Konto in Dukascopy und es hat Java, MQL4, MQL5, C++ als IDE im Terminal... Wie sieht die Realität aus, bitte sagen Sie es mir
 
VDev:
Frage zu C++, ich habe ein Demo-Konto in Dukascopy und es hat Java, MQL4, MQL5, C++ als IDE im Terminal... Wie sieht die Realität aus, bitte sagen Sie es mir

Formal ist es möglich, dies auch in MQL zu tun. Aber der Konverter ist schrecklich: Wer Java nicht kennt, sollte es besser nicht selbst versuchen. Und die Programmierer dort sind teurer als hier.

Und die Leute mögen keine Tester (vor allem keine mit mehreren Währungen).

 
Mathemat:

Und die Leute mögen den Tester (insbesondere den mit mehreren Währungen) nicht besonders.

Das Testgerät ist so langsam, dass es von Hand schneller geht, und es gibt keinen Optimierungsmodus, sondern nur einen Testmodus. Und der Bericht des Testers ist sehr uninformativ, es gibt nicht einmal ein Gleichgewichts-/Gleichgewichtsdiagramm.

Aber der Tickverlauf ist )))

 
VDev:
Vielleicht über C++, ich habe ein Demo-Konto in Dukascopy, es gibt Java, MQL4, MQL5, C++ als Entwicklungsumgebung im Terminal... Wie sieht die Realität aus, können Sie uns davon berichten?

Für den Kampfmodus, Java und FIX.

MT4 nur auf Demo-Konten, und anscheinend wird nicht im Kampfmodus sein.

 
Risk:

Für den Kampfmodus, Java und FIX.

MT4 nur auf Demo-Konten, und anscheinend wird nicht im Kampfmodus sein.


Und welche Generation des fx-Protokolls? Und brauchen Sie dafür eine Standleitung? Ich habe fixe Plugins für mt4 gesehen, aber ich habe noch keine Preise für sie erhalten.
 
trinitron:

Und welche Generation des fx-Protokolls? Benötigen Sie dafür eine Standleitung? Ich habe fx-Plugins für MT4 gesehen, aber ich habe noch keine Preise für sie bekommen.

Welche Version ... Generation :)))

4.x sollten Sie sich nicht kümmern, ich werde die API an C++ übergeben.

Ich weiß nicht, welcher Idiot FIX auf den MT4-Client gesetzt hat, wenn man alles schnell und mit dll machen kann.

 
Risk:

Welche Version ... Generation :)))

4.x sollten Sie sich nicht kümmern, ich werde die API an C++ übergeben.

Ich weiß nicht, welcher Idiot FIX an den MT4-Client anhängt, wenn man alles schnell über dll erledigen kann.



Es gibt Unternehmen, die auf dem Fix-Protokoll basierende Plugins für verschiedene Plattformen anbieten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie einen Link zu der in dem Beitrag erwähnten Api und Dll posten.
Grund der Beschwerde: