tollwütige Zigeuner - Seite 4

 
Risk:

Das ist das Ende des Gesprächs :)

Wenn Sie Ihre Kaution verloren haben, kommen Sie rein ... Ich gebe Ihnen 1,2 Pips auf EUR/USD, Stack, ECN, plus Kommission, aber Sie können innerhalb des Spreads handeln.

Ausführung 40-50ms, wenn der Server in Europa steht, von Russland aus, ~120ms.

Und natürlich ist das keine MT4-Küche, also muss man ein bisschen C++ lernen :)


Warum sollte ich meine Kaution verlieren? Ich handele seit ein paar Wochen und es läuft gut. Ich habe keine Glücksspiele gehabt. Ich kenne die C's ziemlich gut. Und ich kann innerhalb der Spanne handeln.
 
trinitron:

Warum sollte ich meine Einzahlung verlieren? Ich handele jetzt seit ein paar Wochen und es ist cool. Ich habe ein paar Wochen lang gehandelt und es war in Ordnung. Ich handele jetzt seit ein paar Wochen und habe keine Fehler gemacht. Und ich kann innerhalb der Spanne handeln.

auf mt4 innerhalb des Spreads?

Wissen Sie überhaupt, was ein Spread ist? Limit, Marktauftrag?

 
Risk:

http://www.dukascopy.com/

die Sie auf der Website sehen werden, entspricht die Website dem, was ECN im Moment hat. Im Moment gibt es sogar 0,9 p auf EUR/USD.

Dort finden Sie auch die Gebühren, und über die Mindesteinlage und die Software, kontaktieren Sie mich bitte privat.


Ich habe schon vor langer Zeit von Ducas gehört. Ich habe keine Zeit, alle Roboter+Indikatoren für jforex neu zu schreiben. Für den Moment bin ich mit meinem Broker zufrieden, und vielleicht eröffne ich ein weiteres Konto bei Ducas, um es zu testen.
 
Risk:

1. Wissen Sie überhaupt, was Sie da vergleichen? Eine Bank ist eine juristische Person und ein ECN ist eine Form der Organisation des Handels.

2. Bei der ersten kann man erkennen, dass es ein Problem mit der Logik gibt, aber das hier ist Unsinn.

1. Die Frage bezog sich auf den ECN-Spread - was hat Dukascopy damit zu tun?

2. Was genau ist das Problem mit der Logik, ohne unhöflich zu sein?

 
trinitron:
Nun, der Broker hat seine eigene Brücke zwischen der Interbank und dem mt4-Server. Die Geschwindigkeit und die Ausführung sind fantastisch.


Was ist also der Makler? Oder ist es ein Geheimnis?

 
Risk:

auf mt4 innerhalb des Spreads?

Wissen Sie überhaupt, was ein Spread ist? Limit, Marktauftrag ?


Nein, ich bin eine 16-jährige Blondine, die es leid ist, ein Angeber zu sein. Er beschloss, sich mit den großen, klugen Männern zu treffen.
 


2. Was genau ist das Problem mit der Logik, wenn nicht Unhöflichkeit?

Genosse Risk muss seinen Eifer wirklich zügeln. Er erspart sich und anderen die Mühe.
 
Risk:

auf mt4 innerhalb des Spreads?

Wissen Sie überhaupt, was ein Spread ist? Limit, Marktauftrag?

Ich sitze in einem warmen Land und trinke ein Glas Rotwein. Wissen Sie überhaupt, was Rotwein ist?

Warum tun Sie so, als wären Sie ein Gurevich? Das ist nicht schön, Liebling.

 
paukas:

Ich sitze in einem warmen Land und trinke ein Glas Rotwein. Wissen Sie überhaupt, was Rotwein ist?

Warum tun Sie so, als wären Sie ein Gurevich? Das ist nicht schön, Liebling.


Kolleginnen und Kollegen. Lassen wir die zwischenmenschlichen Beziehungen beiseite und kehren wir zum Thema des Gesprächs zurück. Und das Hauptthema des Themas ist der Hochfrequenzhandel (nach meinem Verständnis ab 100 Trades pro Tag und darüber), denn das Thema des Gesprächs wurde auf den Broker übertragen. Ich versuche, entweder einen handelsfertigen Roboter oder einen verkaufsfertigen Roboter zu finden. Ich versuche, einen fertigen Roboter oder Algorithmus für seine Erstellung zu finden. Bislang habe ich viel über die Analyse von Tickdaten gehört, so etwas wie Glück.
 
trinitron:

Kolleginnen und Kollegen. Lassen wir die zwischenmenschlichen Beziehungen beiseite und kehren wir zum Thema zurück. Und das Hauptthema dieses Themas ist der Hochfrequenzhandel (nach meinem Verständnis ist das ab 100 Trades pro Tag und darüber), denn das Thema des Gesprächs wandte sich an den Broker. Ich versuche, entweder einen handelsfertigen Roboter oder einen verkaufsfertigen Roboter zu finden. Ich versuche, einen fertigen Roboter oder Algorithmus für seine Erstellung zu finden. Bislang habe ich viel über die Analyse von Tickdaten gehört, so etwas wie Glück.

Genau das ist der Punkt. Dass es sich um den Makler handelt, auf den verwiesen wird. Für Sie scheint es keinen Unterschied zu machen, ob es sich um einen DC oder einen Broker handelt. Finden Sie die Bedeutung dieser Begriffe zumindest auf wikipedia. Und Sie werden den Unterschied erkennen. Sie sind hier nicht auf der Suche nach Pipsing. Mit Ihren Worten: Ja, für Werbezwecke ist alles möglich. Aber wenn du anfängst, an der Realität zu arbeiten, wirst du in Schwierigkeiten geraten. Nicht verwechseln. Sie dürfen den Makler nicht mit dem Makler verwechseln. Sie dürfen einen Broker nicht mit einem Broker verwechseln, der per Definition nicht mit MT4 handeln kann.

Wenn Sie nicht wissen, wie lange Sie schon im Geschäft sind, können Sie mit einem Makler arbeiten, der Ihnen ein paar Demos gibt. Aber auf der realen Seite kann der DC die Geschäfte in der Vergangenheit annullieren. Welche Geschäfte in der Vergangenheit würden Sie persönlich absagen, wenn es CAs gäbe? Sie sind alle Heilige und Philanthropen ... und sie stornieren nur unrentable Geschäfte ...)) und Ihr Vertrauen in sie ist unendlich ...


W.s., Sie können bei jedem Tick einen Handel eröffnen. Zum Beispiel, 60000 pro Tag ist genug? es dauert 2 Minuten, um ein Programm zu schreiben, wenn die einzige wichtige Sache ist Frequenz
.

Grund der Beschwerde: