tollwütige Zigeuner - Seite 3

 
dorohov:

Wie hoch ist die Haltelinie in der EU?
Der Einzug ist Null. Sie können sogar die Marktinformationen durchsehen. Die STP-Ausführung ist dort vorhanden. So können Sie auch während der Nachrichtenzeit problemlos mit schwebenden Aufträgen und Abschlüssen arbeiten. Ich habe es in der Praxis überprüft. Die Zeit der Abwesenheit während der Nachrichten nimmt nicht zu.
 
trinitron:
Ich würde wirklich gerne mit Ihnen darüber sprechen. Wie realistisch ist es, Hunderte oder Tausende von Geschäften pro Tag mit dem Interbankenspread zu tätigen? Ich möchte fragen, wie viel ist realistisch, um Hunderte oder Tausende von Geschäften pro Tag mit Interbank-Spread zu machen?
Über welche Art von Software verfügt der Makler?
 
EvgeTrofi:

2000 Kommentare!!!

https://www.mql5.com/ru/code/9952

Ist das ein Pipsqueak?

Ich habe es heruntergeladen und im Testprogramm laufen lassen, konnte aber keine nennenswerte Anzahl von Angeboten feststellen. Ich habe mich noch nicht mit den Algorithmen befasst und den Vorwärtstest noch nicht durchgeführt.
 
Risk:
Über welche Software verfügt der Makler?
Nun, der Broker hat seine eigene Brücke zwischen Interbank und mt4 Server. Die Geschwindigkeit und die Ausführung sind fantastisch.
 
trinitron:
Das habe ich. Und meine Kameraden auch. Der Spread ist variabel. Interbank, d.h. unter 1 Pip nur für Fans des Hochfrequenzhandels. Für Gewerbetreibende gibt es je nach ihrer Tätigkeit verschiedene Gruppen. Natürlich gibt es auch Gruppen mit einer Spanne von 1,6-2 Punkten. Insgesamt haben wir bereits über 100 Tausend anvertraut. Es gibt keinen Betrug in Form von Requotes oder verzögerten Handelsströmen. Wir handeln sowohl mit Händen als auch mit Robotern. Aber ich will noch mehr. Ich möchte mehr Geschäfte machen und mehr Gewinn erzielen. Jetzt sind wir auf der Suche nach Hochfrequenz-Pips-Händlern.

Unmöglich. Bei dieser Spanne können wir auf keinen Fall pipsqueak sein.
 
trinitron:
Nun, der Broker hat seine eigene Brücke zwischen Interbank und mt4 Server. Die Geschwindigkeit ist fantastisch + Ausführung.

Das ist das Ende des Gesprächs :)

Wenn Sie Ihre Kaution verloren haben, kommen Sie rein ... Ich gebe Ihnen 1,2 Pips auf EUR/USD, Stack, ECN, plus Kommission, aber Sie können innerhalb des Spreads handeln.

Ausführung 40-50ms, wenn der Server in Europa steht, von Russland aus, ~120ms.

Und natürlich ist es keine MT4-Küche, also muss man ein bisschen C++ lernen :)

 

Risk:

Ich gebe Ihnen 1,2 Pips auf EUR/USD, Markt, ECN, plus Kommission.

Worauf beruht die Spanne von 1,2 Pips ohne die Provision? Wie hoch ist der tatsächliche Spread auf dem ECN?
 
Andrei01:
Auf welcher Grundlage wird die Spanne von 1,2 Punkten berechnet, ohne die Provision? Wie hoch ist der tatsächliche Spread auf dem ECN?

http://www.dukascopy.com/

die Sie auf der Website sehen werden, entspricht die Website dem, was ECN zur Zeit hat. Im Moment gibt es sogar 0,9 p auf EUR/USD.

Die Provisionen finden Sie ebenfalls dort, und über die Mindesteinlage und die Software sprechen Sie mich bitte persönlich an.

 
Risk:

http://www.dukascopy.com/

die Sie auf der Website sehen werden, entspricht die Website dem, was ECN im Moment hat. Im Moment gibt es sogar 0,9 p auf EUR/USD.

Sie können die Kommission auf der gleichen Website zu finden, und über die Mindesteinzahlung und die Software, kontaktieren Sie mich bitte in privat.

1) Dukascopy ist eine Bank und kein ECN (obwohl es mit einem solchen verbunden sein muss), so dass es schwierig ist, auf einen realen Interbankenspread zu schließen.

2) Sie sagen also, dass, wenn zum Beispiel die ECN gibt 0,9 Spread ohne Provision, sie tun es mit einem Verlust?

 
Andrei01:

1) Dukascopy ist eine Bank und kein ECN (obwohl es mit einem ECN verbunden sein muss), so dass es schwierig ist, den Schluss zu ziehen, dass der Interbanken-Spread real ist.

2) Sie sagen also, dass ein Maklerunternehmen, das zum Beispiel einen Spread von 0,9 ohne Provision anbietet, einen Verlust macht?

1 Wissen Sie überhaupt, was Sie da vergleichen? Die Bank ist eine juristische Person und das ECN ist eine Art der Organisation des Handels.

2. Der erste Fall zeigt logische Probleme, der zweite ist Unsinn.

Grund der Beschwerde: