Verzögerung des Alarms um einige Sekunden - Seite 4

 
GumRai:

Worauf wollen Sie hinaus?

Warum nicht? Es ist nichts falsch mit der Verwendung von Time[0], um eine neue Bar zu erkennen.

Ohhh.

Ich werde einen Test machen und Ihnen die Ergebnisse zeigen. Es geht um die Aktualisierung des Diagramms.

ein mql5:

Wieder einmal versuche ich zu erklären (auf die Finger):
  1. Ich starte ein Terminal nach X Zeit nach dem letzten Lauf
  2. Initiiere die Injektionsgeschichte, die fehlt (Terminal hat X Minuten nicht funktioniert)
  3. Called OnCalculate Indikator auf eine bestehende Geschichte prevtime = letzte bekannte Zeit in der Geschichte, die Größe des Indikators Puffer N Bars
  4. Während die Geschichte vom Server gepumpt wird, kommt Teak
  5. Called OnCalculate Indikator, wo Time [0] tick Zeit seiner Indikator erinnert sich, wie prevtime, die Größe des Indikators Puffer N + 1 bar (zwischen den Bars N und N + 1 gibt es ein Loch in der Geschichte)
  6. Nach der Wiederaufnahme Geschichten wieder aufgerufen OnCalculate Indikator, aber dieses Mal, das Loch in der Geschichte der keine, aber prevtime hat festere Datum als die Zeit [0] - eine neue Bar ist nicht (oder ist nicht verschwinden Puffer in den Indikator), und die Puffergröße Indikator N + X / Timeframe Bars und IndBuffer [0] ist nicht die, die in Schritt 5 war
 
omissamf:
Hallo Jungs, ihr seid großartig !!!
Ich weiß nicht, wie ich euch für eure Zusammenarbeit danken soll.
Der Code gepostet eevviill funktioniert sehr gut, das ist, was ich meinte.
Die GumRai Code macht stattdessen repaint und geben das Signal , wenn der RSI kreuzt die 30/70 Ebenen.
Ich füge den Arbeitscode nach eevviill Vorschläge, in der Hoffnung, dass es einige mehr dienen wird.

Danke für alles, Massimo.


Mein Vergnügen.
 
GumRai:

...

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was passiert, wenn Bars das Maximum in der Geschichte erreicht...

Sie erhöhen den von Ihnen eingestellten Wert bis zum nächsten Start weiter.
 
Ovo:
Sie erhöhen die von Ihnen eingestellten Werte bis zum nächsten Start.
Ich danke Ihnen.
 
eevviill:

Ohhh.

Ich werde einen Test machen und Ihnen die Ergebnisse zeigen. Es geht um die Aktualisierung des Diagramms.

ein mql5:

Wieder einmal versuche ich zu erklären (auf die Finger):
  1. Ich führe ein Terminal nach X Zeit nach dem letzten Lauf aus
  2. Initiiere die Injektionsgeschichte, die fehlt (Terminal hat X Minuten nicht funktioniert)
  3. Called OnCalculate Indikator auf eine bestehende Geschichte prevtime = letzte bekannte Zeit in der Geschichte, die Größe des Indikators Puffer N Bars
  4. Während die Geschichte vom Server gepumpt wird, kommt Teak
  5. Called OnCalculate Indikator, wo Time [0] tick Zeit seiner Indikator erinnert sich, wie prevtime, die Größe des Indikators Puffer N + 1 bar (zwischen den Bars N und N + 1 gibt es ein Loch in der Geschichte)
  6. Nach der Wiederaufnahme Geschichten wieder aufgerufen OnCalculate Indikator, aber dieses Mal, das Loch in der Geschichte der keine, aber prevtime hat festere Datum als die Zeit [0] - eine neue Bar ist nicht (oder ist nicht verschwinden Puffer in den Indikator), und die Puffergröße Indikator N + X / Timeframe Bars und IndBuffer [0] ist nicht die, die in Schritt 5 war

So geht's.

Vorgang: Ind an M1 Chart anhängen, Terminal schließen, nach 3-6 Minuten Terminal öffnen.

Ergebnisse.

 
Ovo:
Sie erhöhen sich bis zum nächsten Start immer weiter, egal, was Sie eingestellt haben.

Großartig, das bedeutet, dass Sie einige Tests durchgeführt haben. Ich wusste, dass sich die maximalen Balken im Diagramm bis zum nächsten Start erhöhen würden, aber ich wusste nicht, was mit den maximalen Balken im Verlauf passiert.

Wissen Sie, was passiert, wenn ein EA oder Indikator läuft und Sie immer wieder die Home-Taste drücken? Erhöht sich dann der Wert von Bars?

 
GumRai:

Großartig, das bedeutet, dass Sie einige Tests durchgeführt haben. Ich wusste, dass die maximalen Balken im Diagramm bis zum nächsten Start steigen würden, aber ich wusste nicht, was mit den maximalen Balken im Verlauf passiert.

Wissen Sie, was passiert, wenn ein EA oder ein Indikator läuft und Sie immer wieder die Home-Taste drücken. Erhöht sich dann der Wert der Balken?

Sicherlich erhöht sich der Wert, aber Sie würden es vielleicht vorziehen, ChartNavigate zu verwenden, anstatt die Home-Taste zu drücken (nichts für ungut).
 
Ovo:
Sicher, es erhöht sich, aber vielleicht ziehen Sie es vor, den ChartNavigate zu benutzen, anstatt die Home-Taste zu drücken (nichts für ungut).

Nicht böse gemeint. Wenn ich mich richtig erinnere, verwendet ChartNavigate ein bestimmtes Format für Datum und Uhrzeit, das auf der amerikanischen Methode basiert. Ich bin Engländer und kann mich nie an das Format erinnern, das von MT4 erkannt wird.

Aber was Sie sagen, ist, dass sich die Balken vergrößern, wenn man frühere Daten zu einem Chart hinzufügt. Das bedeutet also, dass durch das Hinzufügen früherer Balken die Rückgabe von Balken zunimmt, so dass die Verwendung von Balken anstelle von Time[] einen neuen Balken erkennt, auch wenn es keinen neuen Balken gab?

 
GumRai:

Nicht böse gemeint. Wenn ich mich richtig erinnere, verwendet ChartNavigate ein bestimmtes Format für Datum und Uhrzeit, das auf der amerikanischen Methode basiert. Ich bin Engländer und kann mich nie an das Format erinnern, das von MT4 erkannt wird.

Aber was Sie sagen, ist, dass die Balken größer werden, wenn man frühere Daten zu einem Diagramm hinzufügt. Das bedeutet also, dass durch das Hinzufügen früherer Balken die Rückgabe von Balken zunimmt, so dass die Verwendung von Balken anstelle von Time[] einen neuen Balken erkennt, auch wenn es keinen neuen Balken gab?

Was das Datumsformat betrifft, so ist es wahrscheinlich weder amerikanisch noch englisch.

 
Hallo Leute. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen.
GumRai, der Code , den Sie mir gepostet , macht mich erscheinen den Pfeil , wenn der RSI kreuzt die 30/70 Ebenen, aber wenn während der Bildung der Kerze, der RSI zurück der Pfeil verschwindet, während in den Code, den ich vorgeschlagen eevviill der Pfeil erscheint nach 3 Sekunden, wenn der RSI kreuzt das Niveau, und auch wenn zurück, es bleibt fest. Ich bin nicht in der Lage, herauszufinden, was falsch ist, du bist zu gut für mich, aber das ist, was passiert mit Ihrem Code.
Grüße, Massimo.
Grund der Beschwerde: