Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 102

 
DDFedor:
Sobald die "Fixpunkte" "in ihrer reinen Form" festgelegt sind, kann die Idee eines "Systems" sofort verworfen werden. Nur prozentuale Anteile lassen das System am Leben.
Erklären Sie bitte, warum. In diesem Punkt gibt es große Zweifel.
 
Da es "das Kleinste" nicht gibt, gibt es auch nicht "das Größte". Es gibt nur eine "Ähnlichkeit". Und nur die "Ähnlichkeit" kann als Grundlage für die Berechnung von Besonderheiten herangezogen werden.
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 

Ich wusste nicht, dass es ein solches Wunder gibt https://www.mql5.com/ru/code/7673, es eröffnet neue Horizonte)

Gelten Muster, wenn es sie gibt und sie von der TF abhängen, auch für nicht standardisierte Muster? Ich verstehe ein Muster als etwas, das von der Masse (nicht unbedingt bewusst) oder von einzelnen Akteuren geschaffen wird, deren Handlungen den Verlauf der Preise beeinflussen.

D.h., gibt es Muster in nicht-standardisierten TFs, sofern das Muster ein Derivat der Handlungen von Menschen ist und seine qualitativen Merkmale vom Zeitrahmen abhängen?

Nicht standardisierte TFs, sind sie für wen nicht standardisiert?

 
paukas:
Danke, jetzt sehe ich, dass es einen Holunder im Garten gibt.

Warum nicht? Wir handeln mit Wahrscheinlichkeiten.
 
ULAD:

Warum? Wir handeln doch mit Wahrscheinlichkeiten, oder?

Man könnte hier argumentieren.

Wahrscheinlichkeit ist eine schwer fassbare Sache, aber ein oder drei (per Definition diskrete) "Pips" sind manchmal eine Problemstellung...

;)

---

Denn viele Menschen interessieren sich für kontinuierliche Verteilungen.

 
DDFedor:
Da es "das Kleinste" nicht gibt, gibt es auch nicht "das Größte". Es gibt nur eine "Ähnlichkeit". Und nur die "Ähnlichkeit" kann als Grundlage für die Berechnung von Besonderheiten herangezogen werden.

ein Pip Gewinn ist der "kleinste"...

;)

 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 
ULAD:

Warum nicht? Wir handeln mit Wahrscheinlichkeiten, nicht wahr?
Menschen handeln. Und die meisten Menschen rechnen nicht mit Prozenten. Allerdings ist der Rückgang von 100 Punkten ein Signal für sie, während der Rückgang von 0,38129% - nein.
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
Grund der Beschwerde: