10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 16

 
galaxian2:

Nach der 2. Zahl zu urteilen, haben Sie dort 4 weitere Geschäfte: verkaufen, kaufen, verkaufen, kaufen. Habe ich das richtig verstanden?
Ja, das haben Sie.
 
zimet:
Ahhhh. Du bist einfach nur prüde, meine Liebe, du bist prüde. Wenn Sie über ein wenig Intelligenz verfügen würden, hätten Sie bemerkt, dass es bei ausreichender Marktkenntnis kein Problem ist, 10 Pence pro Tag zu nehmen, selbst bei einer Standard-Stochastik)))))


Mit welcher Haltestelle? Wie viele Tage hintereinander 10 Pence pro Tag nehmen? :)

 
SergSV:

Bullshit )))), ich werde Ihnen jetzt mindestens 3 einfache Indikatoren zeigen, die 2,5p pro Tag 100% = Ihre 5% pro Monat = 79% pro Jahr, bei mm 0,1 Lot pro 1000U. Wenn es ein Signal aus dem Indikator, starten Sie Ihre Pips und schlafen gehen, stoppen = Reverse-Signal, dh in den Kauf, ging den falschen Weg gab es ein Reverse-Signal zu verkaufen, gehen Sie mit einem Verlust und umdrehen. Mit potenziellen Stopps bei 5-10 Punkten und Starts von 30 sind Ihre 5 % lächerlich.

Sie sind einfach nicht in der Lage, zu zählen, was soll das also...?
SEVER11: Solange ich lebe, habe ich mich über die Menschen gewundert. Wenn ein Mensch eine bestimmte Meinung hat, bedeutet das, dass er "sollte", "es ist unmöglich" usw. Wenn Sie es nicht können, warum glauben Sie dann, dass es nicht jeder kann? Der Devisenhandel ist derzeit das profitabelste Geschäft mit einem niedrigen Steuersystem. Und das sagt schon etwas aus. Es ist nur so, dass man in jedem Unternehmen einen Geschäftsplan aufstellen und richtig umsetzen muss. Sie können in Ihrer Freizeit alle Threads lesen und sehen nur Leute, die hier enttäuscht sind: Programmierer und junge Berufstätige. Ich bin selbst kein Programmierer, nur ein Amateur. Ich bestelle das System in Teilen bei verschiedenen Programmierern (dafür gibt es einen Grund) und füge es später zu einem einzigen System zusammen. Alles funktioniert, natürlich gibt es auch Müll, den wir mit der Zeit aussieben. Imho...

Ja, es gibt ein gutes Sprichwort, das viel über dieses Thema aussagt: "Böser Tänzer,,,, kommt in die Quere".

Es gibt noch ein anderes Sprichwort: Hühner warten auf den Herbst. Aber Ihr Gold ,,,, wird wahrscheinlich einen guten Wurf haben)))

Das ist witzig, danke.

 
zimet:
.... Ich bin nicht hierher gekommen, um zu beweisen, sondern habe einfach zugestimmt, dass 10 Pence pro Tag mehr als realistisch sind, egal mit welchem Gerät.

Warum nimmst du sie dann nicht? :))

 
paukas:

Warum nimmst du es dann nicht?)

Wer sagt, dass ich das nicht tue?)) Ich bin nicht hier, um zu suchen, sondern um mich über alte bärtige Männer lustig zu machen)))
 
zimet:
Wer sagt, dass ich nicht mitnehme?)) Ich bin nicht hier, um zu suchen, ich bin hier, um über bärtige alte Männer zu lachen)))
Seitdem habe ich die Karte immer wieder bekommen :))
 
Figar0:

Nun machen Sie den Test mit konstanter Menge, die Anpassung der Qualität der Prüfung auf 25%, Blick auf den Wert von MO, weinen und vergessen Sie diese Bilder in der Tester. Denken Sie gleichzeitig über die Gültigkeit des Testens im Tester durch Eröffnungskurse für Expert Advisors mit TPs und SLs nach.

Natürlich sind solche Tests nichts für Nettops; ich habe etwa drei Stunden lang darüber nachgedacht), aber nichtsdestotrotz wurde ich neugierig. Festes Los 0.1.

 
und nun ein Test aus dem Jahr 2000 =)))
 
OnGoing:

Nicht für Nettops natürlich solche Tests, es hat mich drei Stunden gekostet, darüber nachzudenken), aber trotzdem hat es mich selbst neugierig gemacht. Dauerhaftes Los 0,1.

Dies ist ein sehr guter Test.
 
denis_orlov:
Sie wissen nicht, wie man zählt, also was soll das?

Es gibt noch ein anderes Sprichwort: Im Herbst werden die Hühner gezählt. Aber Ihr goldener ,,,, wird wahrscheinlich einen erfolgreichen Wurf produzieren))))

Das ist witzig, danke.

für diejenigen, die nicht wissen, wie man zum Beispiel zählen, eine Einzahlung von 1000 cu.e. Los 0,1, nehmen Sie 2,5 im Durchschnitt pro Tag, lassen Sie uns sogar 3, weil 2,5 ist nicht so, dass die insgesamt haben wir 3 Pfund pro Tag, 20 Handelstage 60 cu.e. = 6% der 1000 cu, dann im nächsten Monat die gleiche Sache, aber das Los ist 6% mehr, etc. Wer hat also Probleme mit Mathematik? Viele Menschen sind auf der Jagd nach Millionen, ohne zu verstehen, dass der Zinseszins Sie mit 1000 Cu bei 400 Punkten pro Monat nach 21 Monaten zum Millionär macht. Damit Sie nicht argumentieren, dass 3 Pips pro Tag unrealistisch sind, setzen Sie sich ein Ziel von 60 Pips pro Monat und das war's.
Grund der Beschwerde: