10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 15

 
paukas:


Was für lustige Bilder haben Sie hier aufgehängt? Sie sagen mir direkt, was für ein Truthahn, wo wir reingehen, wo wir rausgehen, wo wir anhalten.

Auf diese Weise kann jeder Dummkopf sie zeichnen.

Kannst du das nicht mit deinem scharfen Auge sehen? Von Schnittpunkt zu Schnittpunkt.\

Was soll ich denn sonst tun, außer den Truthahn aufzustellen?

 
zimet:

Kannst du das nicht mit deinem scharfen Auge sehen? Von Kreuzung zu Kreuzung.\

Was kann ich sonst tun, als es zu veröffentlichen?

Verstehe. Sie haben es noch nicht wirklich ausprobiert. Legen Sie es zumindest auf ein Cent-Konto und Sie werden sehen, was es wirklich wert ist.

Sie können es sogar vorführen:))).

 
paukas:
Verstehe. Sie haben es noch nicht wirklich ausprobiert. Legen Sie es zumindest auf ein Cent-Konto und sehen Sie, was es wirklich wert ist.
Ahh. Sie, meine Liebe, sind eine Prüde. Wenn Sie über ein wenig Intelligenz verfügten, hätten Sie bemerkt, dass es bei ausreichendem Verständnis des Marktes kein Problem ist, 10 Pence pro Tag zu nehmen, selbst bei einer Standard-Stochastik)))))
 
zimet:
Ahhhh. Sie sind einfach nur ein scheinheiliger Prüfer, mein Freund. Wenn Sie über ein wenig Intelligenz verfügten, hätten Sie bemerkt, dass es bei ausreichendem Verständnis des Marktes kein Problem ist, 10 Pence pro Tag zu nehmen, selbst bei einer Standard-Stochastik)))))

Ein weiser Jude sagte bei dieser Gelegenheit:

Traumkrapfen sind keine Krapfen, sie sind Träume.

 
paukas:

Ein weiser Jude sagte zu diesem Thema:

Traumkrapfen sind keine Krapfen, sie sind Träume.

Wissen Sie, aus irgendeinem Grund möchte ich nicht einmal mit Ihnen streiten. Sie erinnern mich an einen alten Mann, den ich kenne, der immer schrie: "Geben Sie mir ein System, mit dem ich auf der M5 einen stetigen Gewinn erzielen kann." Auf die Frage, was er im Gegenzug geben wird, sagt er nichts. Ähnlich wie bei Ihnen.

Ich stimme mit Ihrem Zitat überein, aber es ist hier nicht relevant. Lesen Sie also die Tora und finden Sie dort ein Zitat, das der Situation besser entspricht.

 
zimet:

Wissen Sie, aus irgendeinem Grund möchte ich nicht einmal mit Ihnen streiten. Sie erinnern mich an einen alten Freund von mir, der immer geschrien hat: "Geben Sie mir ein System, mit dem ich auf der M5 einen stetigen Gewinn erzielen kann. Auf die Frage, was er im Gegenzug geben wird, sagt er nichts. Ähnlich wie bei Ihnen.

Ich stimme mit Ihrem Zitat überein, aber es ist hier nicht relevant. Lesen Sie also die Tora und finden Sie dort ein Zitat, das der Situation besser entspricht.

Und es gibt ein russisches Sprichwort: "Es ist keine Tasche zum Tragen. Außerdem passt er perfekt in Ihren Koffer.

Ich brauche Ihr System nicht, zumal es nicht existiert. Aber wenn Sie Ihre Worte zumindest mit einem Demokonto bestätigen könnten, wäre es ein ganz anderer Krolinkor.

 
paukas:
Es gibt auch ein russisches Sprichwort: "Es ist kein Sack, den man schleppt. Außerdem passt er perfekt in Ihren Koffer.
Wie kann sich ein scheinbar so intelligenter Mensch herablassen, unflätige Worte zu benutzen, selbst wenn sie zensiert sind? =)))) Ich wette, es macht Ihnen Spaß, Ihren Standpunkt zu beweisen, selbst wenn er auf nichts beruht. Vielleicht beleidigt es Sie, dass ich nicht bereit bin, jemandem etwas zu geben, der nichts getan hat, um es zu bekommen, oder?
 
zimet:
Wie kommt es, dass Sie so intelligent zu sein scheinen, obwohl Sie zensiert sind? =)))) Ich wette, es macht Ihnen Spaß, Ihren Standpunkt zu beweisen, selbst wenn er auf nichts beruht. Vielleicht beleidigt es Sie, dass ich nicht bereit bin, jemandem etwas zu geben, der nichts getan hat, um es zu bekommen, oder?
Ein beleidigender Spruch, nicht wahr? Das liegt daran, dass es den Nagel auf den Kopf trifft:)))
 
zimet:

Und später.

Die Ironie dabei ist, dass der Truthahn direkt vor unserer Nase liegt. Und es ist nur eine Bestätigung. Es wird nicht gezeichnet oder neu berechnet.


Nach der 2. Zahl zu urteilen, haben Sie dort 4 weitere Geschäfte: verkaufen, kaufen, verkaufen, kaufen. Habe ich das richtig verstanden?
 
paukas:
Das ist ein verletzender Spruch, nicht wahr? Das ist so, weil es genau den Punkt trifft:)))
Überhaupt nicht, nicht beleidigend). Es ist nur so, dass ich angesichts Ihrer Kommentare nicht weiß, was ich von einer Person halten soll, die es auf sich genommen hat, eine andere Person zu beleidigen, und die nicht weiter als bis zu ihrer eigenen Nase sehen kann. Wer fragt nach einem Beweis ("Aber wenn Sie bestätigen Ihre Worte zumindest ein Demo-Konto wäre eine ganz andere crolinkor."), wenn ich kam nicht zu beweisen, sondern einfach zugestimmt, dass 10p pro Tag ist mehr als realistisch, wenn die Wahl jedes Werkzeug. Der Diskurs über Persönlichkeiten ist definitiv nicht mein Ding. Cum principia negante non est disputandum - bemühen Sie sich zu übersetzen. Hochachtungsvoll.
Grund der Beschwerde: