10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 22

 
LeMaxx:

Mit Umwelt (lokal) meine ich eine Gemeinschaft von Händlern [MQ], einschließlich Ihnen

Ich schließe mich selbst nicht aus.

Es gibt keine Gemeinschaft von Händlern :), und auch keine Gewerkschaft... :)))

 
Ich hatte ursprünglich nach den Devisenmilliardären gefragt, wo sind sie?
 

Ich gehe davon aus, dass Sie mit einer positiven Antwort nicht zufrieden sind - einfach weil Sie glauben, dass es sie nicht gibt.

OK, sie sind weg. OK, LeMaxx?

 
LeMaxx:

Eigentümer - das ist verständlich. Ich meinte Händler und nicht Verlierer. Natürlich ist es äußerst dumm, in Foren nach ihnen zu suchen. Warum sind sie nicht einmal in einem professionellen Umfeld bekannt?

es gibt vieles, was Sie nicht über diese Branche wissen... lesen Sie diesen Artikel

http://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_Technologies

Nur weil Sie kein Geld mit Forex verdienen können, heißt das nicht, dass andere es nicht können...
 

zan: Возможно ли это ? 10 или 20 % каждый день.

Ich habe das Thema gelesen - Sie können flunkern und demagogieren, wie Sie wollen, aber in der Praxis ist das nicht realistisch.

Zufällig ein paar Tage lang, das ist möglich.

Das ist nicht jeden Tag möglich.

 
Wenn Sie den ganzen Tag handeln, vielleicht.
 
Anton92:
Wenn Sie den ganzen Tag handeln, können Sie das.
Wenn auch nicht den ganzen Tag, aber mit einer Mittagspause und einer Hurenpause, geht das nicht. Sie bekommen nur 9 Prozent.
 
Für all diese Dinge braucht man nicht einmal einen halben Tag. Und Sie müssen nicht den ganzen Tag auf einen Computer starren, Haftbefehle ausstellen und tun, was Sie wollen.
 
Anton92:
Für all diese Dinge braucht man nicht einmal einen halben Tag. Und Sie müssen nicht den ganzen Tag auf einen Computer starren, Aufträge erteilen und tun, was Sie wollen.
Ja, die Elche werden es selbst tun. Warum sollten Sie Ihr Augenlicht an sie verschwenden?
 
Anton92:
Für all diese Dinge braucht man nicht einmal einen halben Tag. Und Sie müssen nicht den ganzen Tag auf einen Computer starren, sondern können Haftbefehle ausstellen und tun, was Sie wollen.

Ich nehme an, 92 ist Ihr Geburtsjahr?
Grund der Beschwerde: