10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 11

 
Tresk:
Ich glaube, dass der Handel mit einem so kleinen Lot nur aus dem Wunsch heraus erfolgt, die Einlage so schnell wie möglich zu erhöhen. Und das ist Gier. Und die Worte über den angesammelten TS oder etwas anderes kann ich als Entschuldigung betrachten. Nichts für ungut. Zuallererst: Disziplin. Ich denke, dass Sie mit einer Einlage von 37.500 $ kaum 10,0 Lots handeln würden.

Ich stimme zu, dass 10 % pro Monat dieser Einlage für mich ausreichend wären.

Der einzige Grund, warum ein etablierter TS keine Ausrede sein kann, ist, dass es ohne ihn egal ist, wie viel Volumen man handelt, man wird auf jeden Fall verlieren und keine noch so große Disziplin wird helfen.

 

Ein TS mit positiver Erwartungshaltung zeichnet sich gerade dadurch aus, dass er klar definierte Ziele und mögliche Verluste hat. Sie müssen wissen, wo Sie den harten Anschlag platzieren müssen. Dies bestimmt die Erwartungshaltung.

Figar0:


Der Punkt ist, dass Lot und Stoploss nicht aus dem MO berechnet werden können... Die Größe des Stoploss hängt eher vom möglichen Drawdown ab (und wer weiß?)

Sie wissen also nicht, wo Sie den Stop-Loss setzen sollen. Das bedeutet Overhosting. Eine solche Strategie kann nur zum Scheitern führen, und hier gibt es kein MM.

 
OnGoing:

Kennzeichnend für einen TS mit positiver Erwartungshaltung ist, dass er klar definierte Ziele und mögliche Verluste hat. Sie müssen wissen, wo der harte Anschlag zu platzieren ist. Dies bestimmt die Erwartungshaltung.

Nennen Sie mir ein Beispiel für ein solches System. Ich werde es überprüfen.
 
OnGoing:

Diese Worte bedeuten, dass Sie nicht wissen, wo Sie den Stop-Loss setzen sollen. Und das bedeutet, dass wir zu viel sitzen. Eine solche Strategie kann nur zu Verlusten führen, und hier gibt es kein MM.


Und ich stelle sie nicht ein). Meine TS (die im Moment benutzt werden) ist wie das fünfte Bein eines Hundes, ebenso wie TP. Mein Expert Advisor ist nicht überteuert und ich versuche nicht, von Verlustgeschäften zu profitieren. Das Verhältnis dieses Expert Advisors zu gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften ist absolut identisch. Aber ich habe einen automatischen "Stop-Lock", einen Notschirm sozusagen: Sobald der Expert Advisor im Minus von 3-5% gehandelt hat (bedingte Zahlen), schließt er alle Geschäfte und schaltet sich für einen Tag aus (ebenfalls bedingt); wenn er im Minus von 2-3% gehandelt hat, schaltet er sich aus und ruft seinen Papa, also mich, an. Daddy wird kommen, und Daddy wird die Sache regeln.

Ich habe diesen Ansatz voll und ganz gerechtfertigt.

Z.I. Allerdings, ein bisschen eine Lüge, ich habe noch die technische SL, aber es nie ausgelöst, auch vergessen, über sie.... Sie wird als der maximal zulässige Prozentsatz der Einlagenverluste berechnet, ohne MO, FF, FS usw.

 
paukas:
Nennen Sie mir ein Beispiel für ein solches System. Ich werde es mir ansehen.
Jenseits der Meere gibt es einen Zitronengarten.
Ich werde eine Zitrone finden und froh sein
Aber ich werde sie dir nicht geben, wag es nicht, mir die Schuld zu geben... ))
 
OnGoing:
Jenseits der Meere gibt es einen Zitronengarten.
Ich werde eine Zitrone finden und froh sein
Aber ich werde sie dir nicht geben, wag es nicht, mir die Schuld zu geben... ))
Das ist richtig. Man muss Spaß an einem Lied haben!
 
Figar0:


Ich nicht). Meine TS (die im Moment benutzt werden), ist wie das fünfte Bein eines Hundes, ebenso wie der TP. Ich biete nicht zu viel und versuche nicht, von unrentablen Geschäften zu profitieren. Das Verhältnis dieses Expert Advisors zu gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften ist absolut identisch. Aber ich habe einen automatischen "Stop-Lock", einen Notschirm sozusagen: Sobald der Expert Advisor im Minus von 3-5% gehandelt hat (bedingte Zahlen), schließt er alle Geschäfte und schaltet sich für einen Tag aus (ebenfalls bedingt); wenn er im Minus von 2-3% gehandelt hat, schaltet er sich aus und ruft seinen Papa, also mich, an. Daddy wird kommen und Daddy wird es in Ordnung bringen.

Für mich hat dieser Ansatz seine volle Berechtigung.

Wo ist in diesem Fall die Garantie, dass sich solche Verluste nicht häufiger wiederholen, als Gewinne entstehen? Sie haben also einen Stop-Loss, der jedoch als Prozentsatz der Einlage ausgedrückt wird. Nur dass sie, so wie ich sie verstehe, auf Glück beruht und nicht auf formalisierten Regeln mit einer positiven Absicht.
 
paukas:
Nennen Sie mir ein Beispiel für ein solches System. Ich werde es mir ansehen.

Sie sind gut so, wie Sie sind!
 
paukas:
Das ist richtig. Man muss Spaß haben, mit einem Lied!
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Land von Limonia.
Ich habe die immergrüne Tomate satt
Du isst es selbst, wage es nicht, es mit mir zu teilen.
Wage es nicht, es mit mir zu teilen... )))
 
Tantrik:

Sie sind gut so, wie Sie sind!
Wie wär's mit ein bisschen Nähen zu Hause?
Grund der Beschwerde: