10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 14

 
Roman.:

Jetzt komm schon... "A" gesagt und "B" und "C" gebraucht... :-))) Zababahs eulen auf ihren Signalen und VERLASSEN das "WORLD CONSORCIUM OF BANKS"... Wie von Lavina indirekt angedeutet wurde... Bis zum heutigen Tag haben die Menschen IHN (das KONSORZIUM) durch eine Lawine heruntergezogen...:-)))
Sie sagen: Vergessen Sie die Eule, Eule kann nicht denken und wird nie lernen, den Handel mit den Händen, sondern haben ein System, das nicht verlangen, dass Sie den ganzen Tag vor dem Monitor sitzen, komme ich für 2-3 Stunden, um die Situation zu beurteilen, nehmen 20-50 Pips pro Tag und das ist es. Ich arbeite jetzt daran, damit ich viele Signale bekomme und die Verluste minimieren kann.
 
SergSV:
Vergessen Sie über Eulen, Eulen können nicht denken und wird nie lernen, Handel mit Ihren Händen, aber machen Sie sich ein System, das Sie nicht den ganzen Tag vor dem Monitor sitzen, komme ich für 2-3 Stunden, um die Situation zu beurteilen, nehmen 20-50 Pips pro Tag und das ist es.....
Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder. Sind Sie Hoffman und Andersen?
 
paukas:
Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder. Sind Sie Hoffmann und Andersen?
Ich bin nicht geschminkt.)
 
paukas:
Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder. Sind Sie Hoffmann und Andersen?


Vladimir, du hackst wieder gnadenlos alle Rudimente von Gaal an der Wurzel ab... :-)))

Du hast mich wieder mit deinem Beitrag umgebracht... :-))) Nicht auf die Stirn, sondern auf das Auge. Sie sind ein angenehmer Gesprächspartner... :-)))

 
OnGoing:

Nur zur Bestätigung. Das System ist nicht von mir entworfen worden.

Derselbe TS, aber mit der 5-fachen Menge an MM.

Testen Sie nun mit konstanter Menge, erhöhen Sie die Testqualität auf 25%, schauen Sie sich den MO-Wert an, weinen Sie und vergessen Sie diese Bilder im Tester. Zur gleichen Zeit, darüber nachzudenken, wie echte Tests in der Tester durch die Eröffnung Preise für Expert Advisors mit TP und SL.

SergSV:
Vergessen Sie Eulen, Eulen können nicht denken und werden nie lernen, Handel mit Ihren Händen, aber machen Sie sich ein System, dass Sie nicht den ganzen Tag vor dem Monitor sitzen, ich komme für 2-3 Stunden, um die Situation zu beurteilen, nehmen Sie 20-50 Punkte pro Tag und das ist es. Ich arbeite jetzt daran, damit ich viele Signale bekomme, aber gleichzeitig die Verluste minimal sind.


Sie können nicht denken, aber sie sind gut im Zählen und in der Suche nach Mustern. Sie sind sehr diszipliniert und psychologisch stabil. Natürlich kann man mit den Händen handeln, man kann auch gewinnbringend handeln, aber ich mag es lieber mit EAs, ihnen mit dem Kopf und den Händen zu helfen.

 
denis_orlov:

Man kann nur staunen, wie spärlich und unzuverlässig die Informationen über Forex sind, wenn solche Themen und solche Streitigkeiten auftreten! Kein Wunder, denn das liegt in den Händen derer, die ihre Spreads senken und die Einlagen naiver Kunden verlieren.

------

An den Autor: Hören Sie nicht zu und fallen Sie nicht auf den Mist herein... In diesem Forum treffen sich Programmierer, Mathematiker, Psychologen, Ingenieure, Menschen, die nicht den letzten Verstand haben, und niemand hat eine stabile Methode gefunden, um bedeutsam Geldbeträge.

Alles, was Forex zu bieten hat, ist:

oder zügelloses Glücksspiel mit hohem Risiko und ohne Stopps, in der Regel ein schneller Aufstieg und Fall, denn egal wie viel Glück man hat, man braucht nur Pech und "alles, wofür man hart gearbeitet hat... "... Zeit, Energie und Nerven sind verloren gegangen...

oder ein stabiler MALORISKA-Handel, mit geringen Schwankungen im Depot und einem allmählichen Wachstum, als Ergebnis einer positiven MO-Serie von Transaktionen! Wenn das in der Strategie selbst enthalten ist ...

Der Sinn des ersten Spiels besteht darin, ein ausreichendes Nebeneinkommen (nicht aus Forex) und zusätzliches Geld zum Spielen zu haben. Dann haben Sie vielleicht 10 % und 20 % pro Tag, aber nicht sehr lange, und die Ergebnisse bleiben aus. Sie machen und 100% für drei Wochen, aber am Ende geben sie zu wer weiß wo und Sie haben nicht einmal ihre eigenen.

Der Sinn der zweiten - wenn wir über eine sehr solide Einzahlung sprechen, sagen wir von 400 Tausend Rubel, und 5% pro Monat wird ein spürbares Einkommen sein. Versuchen Sie aber, 5 % pro Monat bei geringem Risiko zu verdienen!

Ich sage noch mehr: Wenn Sie eine stabile, garantierte Methode finden, um 5 % pro Monat oder genauer gesagt 79 % pro Jahr zu erzielen, werden Sie zu einer Legende und können erfolgreich Dienstleistungen als Guru der Vermögensverwaltung anbieten.


p.s. 1% pro Tag.... :) Auch das ist fantastisch, son.... :)

Solange ich lebe, habe ich mich über Menschen gewundert. Wenn eine Person eine bestimmte Meinung vertritt, bedeutet dies, dass es "so sein sollte", "das ist unmöglich" usw. Wenn Sie es nicht können, warum denken Sie dann, dass es nicht jeder kann? Der Devisenhandel ist derzeit das profitabelste Geschäft mit einem niedrigen Steuersystem. Und das sagt schon etwas aus. Es ist nur so, dass man in jedem Unternehmen einen Geschäftsplan aufstellen und richtig umsetzen muss. Sie können in Ihrer Freizeit alle Threads lesen und sehen nur Leute, die hier enttäuscht sind: Programmierer und junge Berufstätige. Ich bin selbst kein Programmierer, nur ein Amateur. Ich bestelle das System in Teilen bei verschiedenen Programmierern (dafür gibt es einen Grund) und füge es später zu einem einzigen System zusammen. Alles funktioniert, natürlich gibt es auch Müll, den wir mit der Zeit aussieben. Imho...
 
Ja, es gibt ein gutes Sprichwort, das viel über dieses Thema aussagt: "Böser Tänzer,,,, kommt in die Quere".
 
SEVER11:
... Denn wenn man die ganzen Threads liest.
du willst nicht leben...
 
paukas:
Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder. Sind Sie Hoffman und Andersen?

Und später.

Die Ironie dabei ist, dass der Truthahn direkt vor unserer Nase liegt. Und es ist nur eine Bestätigung. Zieht nicht und zählt nicht.

 
zimet:

Und später.

Die Ironie dabei ist, dass der Truthahn direkt vor unserer Nase liegt. Und das ist nur eine Bestätigung. Es wird nicht gezeichnet oder neu berechnet.


Was soll das mit den lustigen Bildern? Sie sagen uns direkt, um welche Art von Indikator es sich handelt, wo Sie einsteigen, wo Sie aussteigen, wo Sie aufhören.

Aber auf diese Weise kann jeder Narr zeichnen.

Grund der Beschwerde: