Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 35

 
Für einen einzelnen Gewerbetreibenden ist die Lösung des ersten Problems ausreichend. Für die Zwecke der Ökonometrie wäre es jedoch angebracht, eine Modifikation des klassischen Transportproblems zu formulieren. Deshalb überlasse ich dieses Vergnügen den Ökonometrikern ;)
 

Und dann ist da noch dieses kleine Bild der Entwicklungen

 
avtomat:

Und hier ein weiteres Bild...


ein Balsam für die Augen...

Sie haben ein Schiebefenster mit Geschichte? wenn es Geschichte ist - zeigen Sie mir große Bilder auf Seitwärtsbewegungen und scharfe Umkehrungen auf n1 Euro...

 
avtomat:
Ich versuche nicht, Ihre Meinung über irgendetwas zu ändern......... Ihr Vertrauen .... oder Misstrauen....... wozu brauche ich dich eigentlich....., meinst du nicht? ....


ich wollte mich für dich freuen.... ich bin schon glücklich...+ mal sehen, wie es sich auf schwierigem Terrain verhält...ohne jegliche Unebenheiten... Haben Sie daran nicht gedacht?

 
Vizard:


Ich wollte mich für dich freuen.... oder besser gesagt, ich bin es bereits... + sehen, wie es auf schwierigem Gelände funktioniert... ohne jegliche Unebenheiten... Haben Sie daran nicht gedacht?

nichts für ungut!!! kein Platz für sie!!!
 
Vizard:


Ein Balsam für die Augen...

Sie haben ein Schiebefenster mit Historienaufzeichnung? wenn es auf Historie ist - zeigen Sie n1 euro große Bilder auf seitwärts und scharfe Umkehrungen...

Ich nehme alles zurück... Entschuldigung!!!

und noch einmal - stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Signale auf einer höheren TF berücksichtigen.

 
avtomat:

Ich nehme alles zurück... Sorry!!!

Und auch hier gilt, dass die Signale der höheren TF unbedingt berücksichtigt werden müssen.


keine große Sache...

und noch einmal, es ist obligatorisch, die Signale auf der höheren TF zu zählen.

Ich habe es verstanden...

Aber das Signal wird durch die Eröffnung gesetzt (blaue dünne Linie kreuzt die rote dicke Linie auf dem Chart)?

 
Ja. Genau das, was Sie bekommen, so seltsam es auch erscheinen mag ;)
 

Nun, ich hoffe, die Idee ist klar.

Das heißt ;))))

Keine Hybris. Wir sind keine Marktmacher. Wir können den Markt NICHT beeinflussen - und wir tun es auch nicht. (und ich überlasse dir dein meisterhaftes "Räumt auf oder fahrt zur Hölle"-Geschwafel)

.

2. Следует из п.1. Все, что вы можете и что вам следует, если хотите заработать, это научится распознавать то, что ДЛЯ вас делает зловещая финансовая закулиса. Тогда, м.б., вы сможете что-нибудь отргызть у этой "враждебной" реальности. Ктр. в реальности не враждебная - чтобы вы делали, если бы вам не дали ориентиров? )

3. Zu wissen, wie man handelt, ist zum größten Teil eine Philosophie. Wie baut man eine MTS auf - die Antwort liegt in der Einstellung zum Markt. S.1,2.

4. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist der Versuch einer statistischen Analyse von Pinguinen, der OTO, Vanilleeis und dem, was ich letzten Sommer gemacht habe. Alles auf einen Streich.

Kennen Sie den Ausdruck - schlauer Narr? Was analysieren Sie?

.

Es gibt zu viele Worte, die sich darauf stürzen - über Philosophie, über MTS, über Backstage... ---- Vernebelung, um die nackte Wahrheit zu vertuschen? ;)))))

Und natürlich kennen wir auch den Ausdruck "schlauer Narr". Was analysieren wir also?

;))))))

 
DDFedor:
... ... um alle Geschenke zu verteilen und zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort zu sein.

Ich habe es mir in den Kopf gesetzt... und es lässt mich nicht los...

Meines Erachtens gibt es zwei miteinander verknüpfte Prozesse - Planung und Produktion (ich nenne sie der Einfachheit halber so).

Grund der Beschwerde: