Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 30

 
paukas:
Dies bedeutet, dass die verwendete Methode nicht geeignet ist.

Die Kürze Ihrer Aussage erlaubt es mir nicht, auf die Bedeutung einzugehen.

Wenn Sie das näher erläutern könnten.

Oben im Thema habe ich eine Analyse der Zuwächse gezeigt, von denen:

ungefähr die gleiche Anzahl von positiven und negativen Inkrementen;

Ungefähr die gleiche Anzahl von aufeinanderfolgenden positiven und aufeinanderfolgenden negativen Inkrementen.

Was hat das Modell damit zu tun?

Wo liegt der Gewinn?

 
Nafany: und machen Sie sich nicht die Mühe... mit Ökonometrie.

Es gibt Millionen von uns.

Gebildete Rüpel, die auf die Beiträge reagieren. Geschrieben von MESA. Gekaut und umgeschrieben. Eine Menge Indikatoren in MQL4. Studieren Sie die Mathematik, zumindest im Bereich der Sinuskurven.

 
faa1947:

Die Kürze Ihrer Aussage erlaubt es mir nicht, auf die Bedeutung einzugehen.

Wenn Sie das näher erläutern könnten.

Oben im Thema habe ich eine Analyse der Inkremente gezeigt, von denen:

ungefähr die gleiche Anzahl von positiven und negativen Inkrementen;

etwa die gleiche Anzahl von aufeinanderfolgenden positiven und aufeinanderfolgenden negativen Inkrementen.

Was hat das Modell damit zu tun?

Wo liegt der Gewinn?

In welchen Abständen - stündlich, wöchentlich, monatlich, minütlich? Welches Instrument?

Die Verteilung unterscheidet sich von der Normalverteilung. In den kurzen Intervallen rollt der Markt zurück, in den langen - im Gegenteil.

Darin liegt der Gewinn.

 
paukas:

Wie sind die Abstufungen - stündlich, wöchentlich, monatlich, in Minutenschritten? Welches Instrument?

Die Verteilung ist anders als normal. In kleinen Intervallen rollt der Markt zurück, in längeren Intervallen ist es umgekehrt.

Hier ist die Analyse. EURUSD H1. Ich kann schnell einen anderen Zeitrahmen und ein anderes Symbol wählen.
 
faa1947:
Hier ist die Analyse. EURUSD H1. Ich kann schnell einen anderen Zeitrahmen und ein anderes Symbol wählen.
Sie haben nur sehr wenige Daten aufgenommen. Sie sollte 5 Jahre betragen. Und schließen Sie die Nacht aus.
 
Ihnen fehlt ein einziger Schritt: eine Entscheidung über die aktuelle Analyse zu treffen. Die Entscheidung mag anfangs fehlerhaft sein, aber sie muss getroffen werden - danach wird sie sich normalisieren.
 
paukas:
Sie haben nur sehr wenige Daten aufgenommen. Sie brauchen fünf Jahre. Und schließen Sie die Nacht aus.
Fünf Jahre auf der H1?
 
faa1947:
Fünf Jahre lang auf der H1?
Ja, sicher. Mindestens drei.
 
faa1947:

Es gibt Millionen von uns.

Sie glauben also, dass der Markt ineffizient ist? Ist es das, was Sie wollen, was Sie denken, oder fühlen Sie es in Ihrem Bauch? Worauf gründet sich Ihr Vertrauen? Wenden Sie sich nur nicht an eine lokale Stichprobe, sie könnte zufällig sein. Und leider haben wir keine allgemeine Stichprobe.

 
Nafany:

Sie glauben also, dass der Markt ineffizient ist?

Wenn es effizient ist, was machen Sie dann hier?
Grund der Beschwerde: