Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 931

 

Hallo.

Das Terminal kann nicht gelöscht werden!

C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-436374069-1993962763-854245398-500\$RSU1FJ4\$R33JNRS

"Sitzen" hier, löschen Sie den Ordner und es ist wieder wiederhergestellt .... und wissen nicht, was zu tun ist.

Ich habe die UAC deaktiviert, aber das hilft nicht.

 
TarasBY:

Ich habe ein Beispiel gemacht, und Sie können sich die Begriffe mehr oder weniger selbst erarbeiten:


Guten Morgen, mein Preis bewegt sich nicht und ich kann den Fehler selbst nicht finden. Können Sie den Code überprüfen und korrigieren?
 
silachara:

Hier ist ein völlig primitiver Code entstanden.

Der Punkt ist, dass wenn wir die Bedingung if(Ask>Price1)Price1=Ask hinzufügen, wird es nicht mehr funktionieren. Bei jedem Häkchen werden alle Zahlen gleich und es wird nicht gespeichert.

   double Price1, Price2, Price3, Price4;

void OnTick()
  {
Price4=Price3;
Price3=Price2;
Price2=Price1;

if(Ask>Price1)
Price1=Ask;
Comment(Price1, "\n", Price2, "\n", Price3, "\n", Price4);
  }
 
abeiks:

Die Sache ist die, wenn wir die Bedingung if(Ask>Price1)Price1=Ask hinzufügen, wird es nicht mehr funktionieren. Für jedes Häkchen werden alle Zahlen gleich und werden nicht gespeichert.

Ich möchte Sie an die von Ihnen gestellte Bedingung erinnern: "Hallo, wie kann ich erreichen, dass der neue Preis als erstes angezeigt wird und der vorherige als zweites und so weiter? In dem Beispiel haben Sie mir die Funktion gegeben, den Preis tickweise zu ändern. Deshalb habe ich einen einfachen Code erstellt, der Ihre Aufgabe lösen wird. Es gab keine zusätzliche Bedingung in Ihrer Frage: Man muss etwas vergleichen.

Jetzt sprechen Sie die zweite Bedingung an. Bitte beschreiben Sie die Problembedingungen korrekt. Zum Beispiel: 1) Ich möchte, dass Comment() für jeden neuen Tick 4 Zeilen erstellt (der Preis des jüngsten Ticks steht oben, der Preis des vorherigen Ticks steht darunter usw.). 2) Ich möchte auch, dass es einen Vergleich macht (beschreiben, was mit was), und dann die nächste Berechnung, oder Aktion, oder etwas anderes durchgeführt werden würde.

 
silachara:

Ich möchte Sie an die Bedingung des Problems erinnern, das Sie gestellt haben: "Guten Tag, wie kann ich erreichen, dass der neue Preis zuerst angezeigt wird und der vorherige Preis gesenkt wird usw.". In dem Beispiel haben Sie mir die Funktion gegeben, den Preis tickweise zu ändern. Deshalb habe ich einen einfachen Code erstellt, der Ihre Aufgabe lösen wird. Es gab keine zusätzliche Bedingung in Ihrer Frage: Man muss etwas vergleichen.

Jetzt sprechen Sie die zweite Bedingung an. Bitte beschreiben Sie die Problembedingungen korrekt. Zum Beispiel: 1) Ich möchte, dass Comment() für jeden neuen Tick 4 Zeilen erstellt (der Preis des jüngsten Ticks steht oben, der Preis des vorherigen Ticks steht darunter usw.). 2) Ich möchte auch, dass es einen Vergleich durchführt (beschreiben, was mit was), und dann die nächste Berechnung oder Aktion oder etwas anderes durchgeführt wird.


Ich entschuldige mich, ich habe den Problemzustand nicht korrekt beschrieben. Deshalb habe ich ein Beispiel hinzugefügt, um den Problemzustand zu verdeutlichen.
 
abeiks:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich den Problemzustand nicht richtig beschrieben habe. Deshalb habe ich ein Beispiel hinzugefügt, um den Problemzustand zu verdeutlichen.

Ich verstehe, dass es für den ersten Punkt des Problems (den Preis der frischesten Zecke an der Spitze) eine Lösung gibt.

Bitte formulieren Sie in Worten den zweiten Punkt des Problems. Oder brauchen Sie die Lösung nicht?

 
silachara:

Ich verstehe, dass es für den ersten Punkt des Problems (Preis der frischesten Zecke oben) eine Lösung gibt.

Eine solche Aufgabe gab es nicht. Ich habe über den Preis geschrieben, nicht über die Zecke.


Ich möchte, dass bei jedem neuen Preis, der vom ersten Preis abweicht und der Bedingung Ask>Price1 entspricht, der neue Preis zuerst angezeigt wird und der vorherige Preis nach unten geht.

 
abeiks:
Eine solche Aufgabe gab es nicht. Ich habe über den Preis geschrieben, nicht über den Tick.


Ich möchte sehen, dass bei jedem neuen Preis, der sich vom ersten Preis unterscheidet und die Bedingung Ask>Price1 erfüllt, der neue Preis zuerst angezeigt wird und der vorherige Preis nach unten verschoben wird.

Die erste Bedingung ist definiert. Wenn Ask>Price1, dann sollte die oberste Zeile der Ask-Preis sein. Wie hoch sollten die Preiswerte von Price2-Price4 sein?

Was ist mit der zweiten Bedingung? Wenn Ask<=Price1, was soll das Programm tun?

 

Hallo, wie kann man den Namen ändern - Objekt Fibo.

 for(int i=0;i<obj_total;i++)
    {
     index=ObjectName(i);
     string substr = StringSubstr(index, 0, 4);
   if (substr == "Fib1")
     { 
  NameFibs=index;   
  ObjectSetString(0,NameFibs,OBJPROP_NAME,"изменить на это имя");
}}
 
silachara:

Die erste Bedingung ist definiert. Wenn Ask>Price1, dann sollte die oberste Zeile der Ask-Preis sein. Wie hoch sollten die Werte von Price2-Price4 sein?

Und was ist mit der zweiten Bedingung? Wenn Ask<=Price1, was soll das Programm tun?

Welche Werte sollten die Preise Price2-Price4 haben?
Wenn ein neuer Preis eintrifft, der der Bedingung entspricht, wird Price1 zum Ask-Preis, Price2 zum Price1-Preis, Price3 zum Price2-Preis und Price4 zum Price3-Preis.

Wenn Ask<=Price1, was soll das Programm tun?
Dann passiert nichts.
Grund der Beschwerde: