Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 216

 
Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis - und es wird nicht... :-)))
 
zoritch:
Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis - und es wird nicht... :-)))


Zumindest könnte es einen Einblick in die Faktoren geben, von denen ich sprach.

=====================

// Nur der Preis wird verwendet, Sanyok, aber die Einflussfaktoren sind nicht auf den Spread oder Slippage beschränkt... ;)

 
avtomat:


Zumindest könnte es einen Einblick in die Faktoren geben, von denen ich sprach.

=====================

// Es wird nur der Preis verwendet, Sanyok, aber die Einflussfaktoren sind nicht auf Spread oder Slippage beschränkt... ;)


Nennen Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht, alle Einflussfaktoren, oder zumindest die Faktoren, die sie wesentlich beeinflussen.
 
_CaHeK_:

Führen Sie, wenn es nicht schwierig ist, alle Einflussfaktoren oder zumindest die wesentlichen Einflussfaktoren auf.


Noch einmal sage ich Ihnen: Gehen Sie in die Praxis. Nur dann können Sie die Aufgabe sehen, die vor Ihnen liegt. Nachdem Sie das aktuelle Problem gelöst haben, werden Sie feststellen, dass es ein nächstes Problem gibt, an das Sie vorher nicht einmal gedacht haben. Dieser Weg besteht aus aufeinanderfolgenden Etappen, in denen aufeinanderfolgende Aufgaben gestellt und gelöst werden. Und die Reise ist scheinbar endlos.

Aber zuerst müssen Sie den ersten Schritt tun, um das Projekt auf den Weg zu bringen. Wenn Sie Ihren Algorithmus ausprobieren, werden Sie seine Schwächen erkennen und verstehen, in welche Richtung er korrigiert, geändert und modifiziert werden sollte. Irgendwann werden Sie ihn wahrscheinlich zugunsten von etwas Neuem aufgeben, das aus der Anwendung dieses Algorithmus entstanden ist. Und dann, irgendwann, werden Sie sich daran erinnern, aber Sie werden es aus einer anderen Position, in einem anderen Licht, in einer anderen Qualität sehen.

Der Weg wird von demjenigen zurückgelegt, der ihn geht.

 
avtomat:


Noch einmal sage ich Ihnen: Gehen Sie in die Praxis. Nur dann können Sie die Aufgabe sehen, die vor Ihnen liegt. Nachdem Sie das aktuelle Problem gelöst haben, werden Sie sich der Existenz des nächsten Problems bewusst, an das Sie vorher nicht einmal gedacht haben. Dieser Weg besteht aus aufeinanderfolgenden Etappen, in denen aufeinanderfolgende Aufgaben gestellt und gelöst werden. Und die Reise ist scheinbar endlos.

Aber zuerst müssen Sie den ersten Schritt tun, um das Projekt auf den Weg zu bringen. Wenn Sie Ihren Algorithmus ausprobieren, werden Sie seine Schwächen erkennen und verstehen, in welche Richtung er korrigiert, geändert und modifiziert werden sollte. Irgendwann werden Sie ihn wahrscheinlich zugunsten von etwas Neuem aufgeben, das aus der Anwendung dieses Algorithmus entstanden ist. Und dann, irgendwann, werden Sie sich daran erinnern, aber Sie werden es aus einer anderen Position, in einem anderen Licht und in einer anderen Qualität sehen.

Der Weg wird von demjenigen zurückgelegt, der ihn geht.


Das ist richtig! ;)
 
tol64:

Das ist richtig! ;)
Nicht nur richtig, sondern weise).
 
Das ist der Weg des Lernens. Es handelt sich um eine Doppelhelix aus zwei parallelen, sich ergänzenden Komponenten: Theorie und Praxis.
 

.

Hier ---> http://forum.roboforex.ru/showthread.php?t=11096

.

mehr Details über die Buche --->

.

Arbeiten

 
avtomat:


Ich sage Ihnen noch einmal: Üben Sie ein bisschen. Nur so können Sie das Problem erkennen, das sich Ihnen stellt. Nachdem Sie das aktuelle Problem gelöst haben, werden Sie feststellen, dass es ein nächstes Problem gibt, an das Sie vorher nicht einmal gedacht haben. Dieser Weg besteht aus aufeinanderfolgenden Etappen, in denen aufeinanderfolgende Aufgaben gestellt und gelöst werden. Und die Reise ist scheinbar endlos.

Aber zuerst müssen Sie den ersten Schritt tun, um das Projekt auf den Weg zu bringen. Wenn Sie Ihren Algorithmus ausprobieren, werden Sie seine Schwächen erkennen und verstehen, in welche Richtung er korrigiert, geändert und modifiziert werden sollte. Irgendwann werden Sie es wahrscheinlich zugunsten von etwas Neuem aufgeben, das aus der Anwendung dieses Algorithmus entstanden ist. Und dann, irgendwann, werden Sie sich daran erinnern, aber Sie werden es aus einer anderen Position, in einem anderen Licht, in einer anderen Qualität sehen.

Der Weg wird von demjenigen zurückgelegt, der ihn geht.

Welche Fehler kann der Algorithmus haben, der aus ALLEN möglichen Zuständen des Marktes die wahrscheinlichste Variante der Zukunft auswählt? Es kann höchstens zu Ausrutschern, Unterbrechungen und einem zu großen Spread kommen, was sich zwar auf die Gewinne, nicht aber auf die Arbeit des Algorithmus auswirken kann.

P.S. Ich kann nicht einmal eine Theorie darüber aufstellen, was sie im Idealfall unrentabel machen würde. Es sei denn, ich kann die Fähigkeit zur Auswahl der wahrscheinlichsten Entwicklung von Ereignissen deaktivieren, aber dann wäre es nicht mehr mein Algorithmus.

 
_CaHeK_:

Welche Fehler kann ein Algorithmus haben, der aus ALLEN möglichen Marktbedingungen die wahrscheinlichste zukünftige Entwicklung auswählt? Es kann allenfalls zu Ausrutschern, Unterbrechungen und zu großen Spreads kommen, die sich auf die Gewinne auswirken können, nicht aber auf den Algorithmus selbst.

P.S. Ich kann nicht einmal eine Theorie darüber aufstellen, was sie im Idealfall unrentabel machen würde. Es sei denn, ich deaktiviere die Möglichkeit, die wahrscheinlichste Entwicklung der Ereignisse auszuwählen, aber dann wird es nicht mein Algorithmus sein.



Sie können es programmieren und zuerst im Tester und dann in der Demo ausführen.

Sie alle denken und prognostizieren !!!

Tun Sie, was man Ihnen sagt.

Sie können sich gar nicht vorstellen, welche Fallstricke auftreten können, wenn Sie einen echten Handel beginnen.

Fragen Sie nicht noch einmal, wo die Fallstricke liegen?


Es gibt Fallstricke, weil man sie nicht sehen kann. ))

Grund der Beschwerde: