Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 484

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Dies ist möglich, wenn Sie ohne Hebelwirkung mit einer hohen Einlage handeln.

Mit einer unendlichen Einlage, d.h. die Höhe des Hebels spielt keine Rolle. Es ist immer noch eine Menge Geld :)

 
Алексей Тарабанов:

Was hat die Taktik der Gegenbewegung damit zu tun? Nur ein Raster, oder der Handel in einem Bounce-Channel. Es gibt keine Physik. Für den Handel gegen den Trend brauchen Sie einen Indikator für die erwartete Trendumkehr - das ist das Wichtigste.

Dieser Indikator hinkt dem eigentlichen Umkehrpunkt immer hinterher, weshalb es unsinnig ist, ihn zu verwenden (bei Erreichen des erwarteten Niveaus), und das sogar mit einem kurzen Stopp.

Wichtig ist, dass man versteht, dass sich der Trend umkehrt, und erst dann gegen ihn eröffnet.

Hier ist ein Beispiel (wahrscheinlich nicht das beste):


Ja, Sie haben Recht, ich meinte einen momentanen Trend. Bei meinem Beispiel handelt es sich eigentlich nicht um einen Handel gegen den Trend, sondern um eine Taktik gegen den Trend.

 
Алексей Тарабанов:

Mit einer unendlichen Einlage, d.h. die Höhe des Hebels spielt keine Rolle. Es ist immer noch eine Menge Geld :)

Es ist wie... Wenn man nur Geld hat und nur Aktien kauft, dann kann man sie so lange halten, wie man will, solange sie nicht auf Null gehen. Das ist sehr grob ausgedrückt. Aber es gibt eine Nuance: Die Gewinne sind prozentual gesehen verschwindend gering.
 
Alexander_K2:

Es tut mir leid...

Das ist die dümmste Starrköpfigkeit, die ich seit langem gesehen habe. Sie sollten zumindest einen Blick auf meinen Staat werfen...

Dass Sie in Sachen Physik inkompetent sind, ist offensichtlich. Sie sind definitiv kein Doktorand oder sogar ein Doktorandenkandidat.

Und wer sind Sie? Wie auch immer, es ist uninteressant. Bitte hören Sie auf, Blödsinn über SB zu schreiben. Hören Sie einfach auf das, was kluge Leute Ihnen sagen, da Sie das Forum nicht verlassen können.

Behalten Sie einfach den Monitor im Auge und das war's. Vielleicht haben Sie eine Erleuchtung.

Intelligente Menschen lesen zuerst Bücher und probieren dann das Thema genau aus. Und Sie in den schlammigen Bots Ihrer Unwissenheit sind in ein sauberes Bett der Finanzmathematik geklettert und halten sich für einen Kolumbus auf einem Pferd. Sie sind inkompetent, wissen extrem wenig über den Markt (und noch weniger wollen Sie wissen) und prahlen damit. Das ist ziemlich lächerlich. Und besonders lustig ist Ihr zwanghafter Wunsch, die Hosen herunterzulassen und Ihre Zeugnisse zu messen.

Ihre Theorie ist unsinnig und lächerlich. Und Ihre Vorstellungen über den Markt sind fehlerhaft und absurd. Sie glauben, Sie haben Amerika entdeckt.

Der Gegentrend, den Sie so anpreisen, ist eigentlich schon lange bekannt. Es hat nur eine unangenehme und schwer zu korrigierende Eigenschaft. Von Zeit zu Zeit neigt sie dazu, ihren Besitzer zu ruinieren. Aus diesem Grund wird der Gegentrend nur selten verwendet. Zumindest in dieser Form. Natürlich macht es Spaß, bei 160 Dollar zu handeln und 75 Cent pro Tag zu verdienen. Genug für eine Eiscreme-Palme. Aber man kann nicht viel Geld setzen. Sie könnten einen Herzinfarkt bekommen.

In Ordnung. Also gut. Ich versetze Sie in den legendären Bezirk 6. Napoleon.

 
Алексей Тарабанов:

Es ist nicht nur möglich, mit SB Geld zu verdienen, sondern es kann sogar garantiert werden.

Es gibt jedoch einige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Notwendigkeit einer unbegrenzten Anzahlung. Aber in diesem Fall gibt es volle Harmonie von Modell, Methode und Ergebnis, alle sind marginal, d.h. sie werden bei einer gegen unendlich tendierenden Anzahl von Realisierungen geschätzt.

In realen Wissensgebieten, in denen es darum geht, in bestimmten Situationen richtige Entscheidungen zu treffen (wie bei TAU), sind die begrenzten Modelle, Methoden und Lösungen nicht anwendbar. Man muss nur ein bestimmtes Flugzeug mit zweihundert Passagieren auf einer bestimmten Landebahn landen, ohne sie alle zu töten.

Haben Sie Martin gemeint?

Bei einer unendlichen Einlage ist die prozentuale Rendite bei jedem endlichen Einkommen gleich Null.

 
Доктор:

Kluge Menschen lesen zuerst Bücher und probieren das Thema dann vorsichtig aus. Aber Sie, in den schlammigen Bots Ihrer Unwissenheit, sind in das saubere Bett der Finanzmathematik geklettert und denken, Sie seien ein Kolumbus auf einem Pferd. Sie sind inkompetent, wissen extrem wenig über den Markt (und noch weniger wollen Sie wissen) und brüsten sich damit. Das ist ziemlich lächerlich. Und besonders lustig ist Ihr zwanghafter Wunsch, die Hosen herunterzulassen und Ihre Zeugnisse zu messen.

Ihre Theorie ist unsinnig und lächerlich. Und Ihre Vorstellungen über den Markt sind fehlerhaft und absurd. Sie glauben, Sie haben Amerika entdeckt.

Der Gegentrend, den Sie so anpreisen, ist eigentlich schon lange bekannt. Es hat nur eine unangenehme und schwer zu korrigierende Eigenschaft. Von Zeit zu Zeit neigt sie dazu, ihren Besitzer zu ruinieren. Aus diesem Grund wird der Gegentrend nur selten verwendet. Zumindest in dieser Form. Natürlich macht es Spaß, bei 160 Dollar zu handeln und 75 Cent pro Tag zu verdienen. Genug für eine Eiscreme-Palme. Aber man kann nicht viel Geld setzen. Sie könnten einen Herzinfarkt bekommen.

In Ordnung. Also gut. Ich versetze Sie in den legendären Bezirk 6. Napoleon.

Was für ein Arzt! Nette Belagerung durch einen Gegner!)) Ich erinnere mich an Remarques "Drei Kameraden" - zwei Figuren, die geschickt verschiedene Schimpfwörter erfunden haben. Du bist auch ziemlich gut darin.)

 
Shurik ist kein Gegner. Nur ein schreiender Amateur.
 

Alexander_K2:

Bitte hören Sie auf, SB-Blödsinn zu schreiben.

Setzen Sie sich auf Ihren Hintern und versuchen Sie nicht, die Zwangsjacke mit Ihren Zähnen zu öffnen.

Sie haben mich mit Ihrer Ignoranz und Dummheit schockiert. Jeder Hund auf dem Markt weiß, dass der SB ein komfortables und in vielen Fällen ausreichendes Modell eines echten BP ist.

So bequem und ausreichend, dass man damit sehr fruchtbare und recht grundlegende Forschungen betreiben kann.

Wenn Sie zwischenzeitlich etwas gelesen hätten, wüssten Sie wahrscheinlich, dass SB die Grundlage für die Ableitung der BS-Formel war. Undsie haben dem BS 1997 den Nobelpreis verliehen, du Ignorant.

Haben Sie mich verstanden? Oder soll ich es noch einmal sagen:Das Random-Walk-Modell ist so gut, dass es die Grundlage für eineNobelpreisforschungbilden kann.

Sie werden gleich losgebunden. Du nimmst einen Stift und schreibst meinen Beitrag auf ein Blatt Papier. Sie werden es nachts laut lesen, bis Sie mit diesem Unsinn aufhören.

 
Доктор:

Haben Sie Martin gemeint?

Bei einer unendlichen Einlage ist der prozentuale Gewinn bei jedem endlichen Einkommen gleich Null.

Wenn Sie sofort verdoppeln, ist Ihnen ein Gewinn in Höhe des ursprünglichen Einsatzes garantiert.

ZZY Gewinn in % ist nicht viel anders als Gewinn in Pips. Ich verstehe das mit dem endlichen Einkommen nicht.

 
Доктор:

Ihre Theorie ist unsinnig und lächerlich. Und Ihre Vorstellung vom Markt ist fehlerhaft und absurd. Sie glauben, Sie haben Amerika entdeckt.

Wie können Sie das sagen, wenn Sie überhaupt keine Ahnung von Physik haben?

Grund der Beschwerde: