Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 488

 
Алексей Тарабанов:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir haben eine interessante wissenschaftliche Diskussion geführt.

Sehen Sie, es gibt wieder einen Zustrom von Parasiten.

Ich wende mich an die Moderatoren, aber die scheinen nichts zu bemerken, obwohl sie genau wissen, was vor sich geht. Wie dem auch sei, es ist wieder ein Schlamassel...

 
transcendreamer:

Ich frage mich, ob es in 10 Jahren noch genau dasselbe sein wird.

Oder wird der böse Ork-Automat doch noch als Bettler unter einer Brücke sterben? 🤣

Es ist lustig zu sehen, wie sich ein Mann über die ganze Welt ärgert, weil sie so dumm ist😆 arme Moderatoren ... Wahrscheinlich haben sie inzwischen alle genug von seinen kindischen Zurechtweisungen...
Das Schlimmste, was Sie für ihn tun können, ist, ihn mit seinen Parasiten in seinem Kopf leben zu lassen.
Halten wir uns also nicht in der Nähe des Schlammvulkans auf.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist lustig zu sehen, wie sich ein Mann über die ganze Welt beleidigt, weil sie so dumm ist😆 arme Moderatoren ... Er muss sie inzwischen alle satt haben mit seinen kindischen Schuldzuweisungen...
Das Schlimmste, was Sie für ihn tun können, ist, ihn mit seinen Parasiten in seinem Kopf leben zu lassen.
Wir sollten uns also nicht in der Nähe dieses Schlammvulkans aufhalten.

Dschingis, ein Mann, der keineswegs dumm ist (nicht im orientalischen Sinne), aber ein jähzorniger Mann. Ich weiß nicht, was daran so lustig ist.

Übrigens, wissen Sie, was ein Schlammvulkan ist?

 

Ich verstehe konstruktive Diskussionen, und es ist sehr interessant, diametral entgegengesetzte Meinungen zu lesen...

Aber warum sich über die Person lustig machen? Moderatoren, seid ihr hier alle verkleinert worden oder was?

Oleg, lass dich nicht provozieren, du versuchst, hart zu trollen.

 
Алексей Тарабанов:

Dschingis, ein Mann ist keineswegs dumm (nicht im östlichen Sinne), sondern auffällig. Nun, ich sehe nichts Amüsantes.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, von welchem östlichen Verständnis Sie sprechen.
Sag du es mir.
Ich habe versucht, mit ihm zu reden und ihn nicht zu provozieren, aber was kann man schon tun, wenn man in jedem Satz ein paar Sätze mit unsinnigen Flüchen von sich gibt.
Er ist ab und zu jähzornig.
Wenn er clever ist, ist er ein Meister darin, es zu verbergen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn es um dich herum stinkt, bist du vielleicht derjenige, der sich in die Hose gemacht hat.

(Mr. Freeman kann sich nicht mehr an die Ausgabe erinnern)

;)
 
Олег avtomat:

Sehen Sie, es gibt wieder einen Zustrom von Parasiten.

Ich wende mich an die Moderatoren, aber die scheinen nichts zu bemerken, obwohl sie genau wissen, was vor sich geht. Also wieder der Sumpf...

Oleg, du machst ein superprofitables System.

Hinweis

Sehr profitables System nur der Eigentümer, d.h. der Markt.

Sie schlagen das Prinzip des Marktes, Sie können gewinnen?

Es gibt einfach keinen anderen Weg.

Gehen Sie der Sache auf den Grund.

;)

 
Алексей Тарабанов:

Dschingis, ein Mann ist keineswegs dumm (nicht im östlichen Sinne), sondern auffällig. Nun, ich sehe auch nichts Lustiges.

Übrigens, wissen Sie, was ein Schlammvulkan ist?

Das ist richtig. Ein Automat, der sich sehr gut mit der Theorie der automatischen Steuerung auskennt. Ja, es geht ihm vielleicht nicht so gut, wie er es gerne hätte. Aber er arbeitet an seinem Gral, und er verbessert ihn ständig. Ich denke, er wird sein Ziel erreichen, denn es gibt nur sehr wenige TS-Entwickler hier im Forum, die sich so sehr auf die Wissenschaft stützen.

Wenn Sie die ersten Seiten des Threads lesen, spricht er dort ganz korrekt mit jedem. Er ist nicht der Anstifter zu den Streitigkeiten, die hier manchmal auftreten. Er ist einfach nur genervt von den Spötteleien und manchmal direkten Beleidigungen der hier lebenden Trolle. Ja, er ist kein Engel und manchmal unhöflich, aber was willst du von ihm, dir auf die Wange schlagen und dich auf die andere ohrfeigen?

 
<br/ translate="no">

Warum gibt es beim Schreiben einer Nachricht keine "Rückgängig"-Option? Es gibt nur "Hinzufügen".

 
khorosh:

Das ist richtig. Der Automat ist in der Theorie der automatischen Steuerung sehr bewandert. Ja, er ist vielleicht nicht so gut darin, wie er es gerne wäre. Aber er arbeitet an seinem Gral, und er verbessert ihn ständig. Ich denke, er wird sein Ziel erreichen, denn es gibt nur sehr wenige TS-Entwickler hier im Forum, die sich so sehr auf die Wissenschaft stützen.

Wenn Sie die ersten Seiten des Threads lesen, spricht er dort ganz korrekt mit jedem. Er ist nicht der Anstifter zu den Streitigkeiten, die hier manchmal auftreten. Er ist einfach nur genervt von den Spötteleien und manchmal direkten Beleidigungen der hier lebenden Trolle. Ja, er ist kein Engel und manchmal unhöflich, aber was wollen Sie, dass er Sie auf die Wange schlägt und die andere Wange hinhält?

Ich mache mir mehr Sorgen über die Reaktionen meiner hochgeschätzten Dschingis und Renat. Menschen, die durchaus in der Lage sind, entweder zu argumentieren oder sie zu unterstützen.

Grund der Beschwerde: