Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 363

 
Олег avtomat:

Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Sinn hat.

Das ist wahr... Aber hier ist ein Beispiel für völliges Unverständnis, mit Fragen, auf die man keine direkten Antworten (wie Ja/Nein) in einem Lehrbuch finden kann:

Was soll ich sagen...

Dies ist anders. Ein besonderer Fall.

des Zyklus: Eine ... kann so viele Fragen stellen, dass hundert weise Männer sie nicht beantworten können.

 
Alexander_K2:

Mich persönlich interessieren zwei Fragen zum ACF:

1. Ist es möglich, die Tau-Verschiebung bei jedem Berechnungsschritt in einem gleitenden Fenster exponentiell zu verändern?

2. Wird die Korrelation mit zunehmendem Tau abnehmen?

Wenn die Artikel begründete Antworten geben, ohne die Ihnen und mir innewohnenden Emotionen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

P.S. Alle meine Beiträge sind keineswegs Schmeicheleien usw., Oleg. Ich brauche jetzt wirklich Hilfe, angesichts eines so ernsthaften Gegners wie dem Markt. Nun, ich kann die Unermesslichkeit nicht allein bewältigen - und freiwillige Helfer gibt es hier nicht und hat es anscheinend auch nie gegeben...

1. Es ist möglich, aber es ist sinnlos.

2. sie kann entweder abnehmen oder zunehmen - dies hängt von dem betreffenden Prozess ab (BP)


Die erste und wichtigste Lektion, die der Markt Ihnen erteilt hat, hat Sie in die Schranken gewiesen, Ihre Hybris zu Fall gebracht und Ihnen die Hörner abgestoßen. Und dann, wenn Sie nicht den Mut verlieren, werden Sie ein Verständnis bekommen, und mit dem Verständnis werden Sie Ergebnisse erzielen.

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist anders. Ein besonderer Fall.

aus der Serie: One... kann so viele Fragen stellen, dass hundert weise Männer sie nicht beantworten können.

Der Stock ist ein zweischneidiges Schwert... wenn es keine Fragen gibt, gibt es auch keine Antworten ;)

 

.

Gold, darum geht es bei dem globalen Trend.

 
Олег avtomat:
Alexander_K2, anscheinend bittet dich dieser"Star", den Gral in ihrem persönlichen Profil zu suchen. Dieser "Star" hat den Gral ;))
Hier gibt es einen Star, der "das Rentabilitätsproblem gelöst" hat. Sie ist ein Star.
 
SidorOFF:
Hier gibt es einen Star, der "das Rentabilitätsproblem gelöst" hat. Sie ist ein Star.

Scheißen... ...verpiss dich lieber, du Parasit...

 
Олег avtomat:

Du Scheiß... du solltest dich verpissen, du Parasit...

Das war ich, und ich sah, wie der Geschichtenerzähler Geschichten erzählte, und es war so unterhaltsam. Lassen Sie es mich hören. Es war richtig, dass ich zugehört habe.

 

Für diesen Bonus hätte ich ein Cent-Konto eröffnen sollen. Ich habe ein Dollarkonto eröffnet.

Das Experiment mit der Prämie ist beendet.

 
Олег avtomat:


Das Experiment mit dem Bonus ist vorbei.


Und warum?

 
Evgeniy Chumakov:


Und warum?

Nicht genug Spielraum.

Grund der Beschwerde: