Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 256

 
Avals:

Wofür verwenden Sie die Waage? Was machen Sie damit?

Bei manchen Fragen fühlt man sich manchmal sehr euphorisch --- man kann stehen oder fallen ;))))))
 
avtomat:

Bei manchen Fragen fühlt man sich manchmal sehr euphorisch --- man kann stehen oder fallen ;))))))


Wer weiß, was Sie mit dem Gleichgewicht machen? Vielleicht macht es dich auch euphorisch und das ist der einzige Grund dafür))

Optionen:

- Entscheidung über die Größe einer neu eröffneten Position;

- Auswahl einer offenen/zusätzlichen Stelle;

- Auswahl eines Schließ-/Reduzierungspunktes; - Auswahl eines Schließ-/Reduzierungspunktes;

- Rücknahme eines Teils der Kaution;

usw.

 
Avals:


Wer weiß schon, was Sie mit der Bilanz anstellen? Vielleicht macht es dich auch euphorisch und das ist der einzige Grund dafür)))

Optionen:

- Entscheidung über die Größe der neu eröffneten Position;

- Wählen Sie eine Stelle aus, um eine Stelle zu öffnen/hinzuzufügen;

- Auswahl eines Positionspunktes zum Schließen/Verringern;

- Rücknahme eines Teils der Kaution;

usw.


Warum gehen Sie davon aus, dass nur EXCEPT OR auf alle diese Optionen zutrifft?

Im Allgemeinen mache ich damit genau das Gleiche wie alle anderen Menschen auch.

Was überrascht Sie? Oder haben Sie einen anderen Trick im Sinn?

;)))

 
avtomat:


Warum gehen Sie davon aus, dass nur EXCEPT OR auf alle diese Optionen zutrifft?

Im Grunde mache ich mit ihm genau dasselbe, was alle normalen Menschen mit ihm tun.

Was überrascht Sie? Oder haben Sie einen anderen Trick im Sinn?

;)))

Und er hat nicht gesagt, dass es eine exklusive OR gibt. )) Normale Menschen machen überhaupt nichts mit Gleichgewicht, denn es gibt Mittel. Warum brauchen Sie überhaupt eine Bilanz? Es handelt sich lediglich um eine Linie, die die Fixpunkte der Gewerke widerspiegelt. ))
 
Das ist ein "Nichts"-Gerede.
 
avtomat:
Es ist ein Gerede über nichts.

Ganz genau. Warum haben Sie das Projekt überhaupt gestartet? ;)

Es ist nur so, dass die Berichte in Fonds dargestellt werden sollten, nicht in irgendwelchen Salden. Es würde weniger Fragen geben. ))

Jeder hier ist ein Meister der Bilanzen. Sehen Sie sich den folgenden Test an. Man sieht, wo das Gleichgewicht ist und wo die Mittel sind, und alles ist auf einmal klar, ohne Fragen oder Streit um nichts. )))



 

Ich habe heute einen neuen Traktor auf dem Feld in Betrieb genommen - für den Rest des Jahres.

Das ist es, was mich interessiert - wie sich der Traktor unter realen Bedingungen verhält, welche Tücken er hat, wie er sich im Alltag schlägt usw. usw.

Und die wissenschaftlich begründete Pseudo-Argumentation und Pseudo-Forschung zum Thema "Gleichgewicht/Gleichheit", die Jonathan Swifts Argumentation von spitzfindig und stumpfsinnig vor vier Jahrhunderten ähnelt, ist nicht interessant - sie ist eine Verschwendung von Zeit und Mühe.

 
tol64:

Ganz genau. Warum haben Sie das Projekt überhaupt gestartet? ;)

Es ist nur so, dass die Berichte in Fonds dargestellt werden sollten, nicht in irgendwelchen Salden. Es würde weniger Fragen geben. ))

Jeder hier ist ein Meister der Bilanzen. Sehen Sie sich den folgenden Test an. Man sieht, wo das Gleichgewicht ist und wo die Mittel sind, und alles ist auf einmal klar, ohne Fragen oder Streit um nichts. )))


Sie zeigen den Test nicht. Der Test funktioniert hier nicht.

Sie zeigen die Überwachung. Und es gibt keinen Grund zu reden.

 
avtomat:


Sie zeigen den Test nicht. Der Test funktioniert hier nicht.

Sie zeigen die Überwachung. Und es gibt keinen Grund zu reden.

Ich habe nur ein Beispiel für einen korrekten Bericht gegeben. In diesem Zusammenhang macht es absolut keinen Unterschied, ob es sich um ein Testergebnis oder ein reales Ergebnis handelt. ))

Übrigens, nach einem solchen Testergebnis würde ich nicht auf das Echte setzen. Das geht auch aus dem Testergebnis hervor. ;)

 
tol64:

Ich habe nur ein Beispiel für einen korrekten Bericht gegeben. In diesem Zusammenhang macht es absolut keinen Unterschied, ob es sich um ein Testergebnis oder um ein reales Ergebnis handelt. ))

Übrigens, nach einem solchen Testergebnis würde ich nicht auf das Echte setzen. Das geht auch aus dem Testergebnis hervor. ;)


Nun, die"Korrektheit des Berichts" ist kein absoluter Begriff und unterliegt sowohl zeitlichen als auch räumlichen Veränderungen.

Erinnern Sie sich an das Sprichwort:Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen der Tod- es geht auch um die"Richtigkeit der Meldung" ;)))

Grund der Beschwerde: