Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 261

 
yosuf:
Die Schwierigkeit besteht darin, dass es sich beim Devisenmarkt nicht um einen Prozess handelt, wie wir ihn zu verstehen gewohnt sind, zumal er zeitabhängig ist, sondern um eine Reihe von Ereignissen, die sich nicht vorhersagen und/oder voraussagen lassen. Trotzdem sagen wir voraus, dass es nicht anders sein kann. Offenbar müssen wir alle unsere Denkweise ändern und uns etwas einfallen lassen, das mit diesem Phänomen vereinbar ist. Dies ist nur meine Vermutung.


Der Markt, einschließlich des Devisenmarktes, gehört zu unserer Welt wie jedes andere uns bekannte Objekt oder jeder Prozess. Und jedesObjekt oder jeder Prozess, der sich in unserer Welt befindet, gehorcht notwendigerweise den Gesetzen unserer Welt. Dialektik ;)
 
avtomat:

Der Markt, einschließlich des Devisenmarktes, gehört zu unserer Welt wie jeder andere Gegenstand oder Prozess, den wir kennen. Und jedesObjekt oder jeder Prozess, der sich in unserer Welt befindet, unterliegt notwendigerweise den Gesetzen unserer Welt. Dialektik ;)

Singularität und Telekinese sind auch so etwas wie aus unserer Welt... :-)))
 
yosuf:
Die Schwierigkeit besteht darin, dass es sich beim Devisenmarkt nicht um einen Prozess handelt, wie wir ihn zu verstehen gewohnt sind, zumal er zeitabhängig ist, sondern um eine Reihe von Ereignissen, die sich nicht vorhersagen und/oder voraussagen lassen. Trotzdem sagen wir voraus, dass es nicht anders sein kann. Offenbar müssen wir alle unsere Denkweise ändern und uns etwas einfallen lassen, das mit diesem Phänomen vereinbar ist. Dies ist nur meine Vermutung.

Es gibt kein Phänomen. Wenn Sie von dem Prozess profitieren wollen, dann beteiligen Sie sich an dem Prozess.
 

In der Zwischenzeit hat der Traktor an seinem neunten Tag seit seinem Start eine 10-fache Steigerung erreicht:

Und Achtung, keine Verlustpositionen ;))

.

Es steht ein weiterer Höhepunkt bevor == 100-faches Wachstum.

.

Übrigens, der Traktor auf dem Nachbarfeld hat sich heute, am 4. Und auch ohne Verlust ;))

.

Ich sehe voraus, dass dieser Traktor-Zirkel jemandem wie ein Unfall vorkommen wird, - aber es ist aus Missverständnis. Und der Grund für das Missverständnis liegt viel tiefer - im Glauben an zufällige Märkte.

An die Arbeit!!! ;)))

 
avtomat:

...

Ich sehe voraus, dass dieser Traktorenzirkel einigen wie ein Unfall vorkommen wird, aber das liegt an einem Mangel an Verständnis. Und das Missverständnis geht noch viel weiter, als zu glauben, dass die Märkte ein Unfall waren.

...


Ach, kommen Sie. Es handelt sich lediglich um einen Durchschnittswert mit einer Hebelwirkung von 1:1000. Nichts Überraschendes oder Besonderes. ;)
 
tol64:

Ach, kommen Sie. Die übliche Mittelwertbildung mit einer Hebelwirkung von 1:1000. Nichts Überraschendes oder Besonderes. ;)


Na bitte!!!

Sieh an, sieh an...

 
avtomat:


Das war's!!!

Sieh an, sieh an...

Ja, was gibt's? Ich habe gerade eine glückliche Welle erwischt. Enge Wohnung. So bin ich rausgekommen. Das ist Blödsinn. Langweilig! ;)
 
tol64:
Ja, was gibt's? Ich habe gerade eine glückliche Welle erwischt. Enge Wohnung. So bin ich rausgekommen. Das ist Blödsinn. Langweilig! ;)


Nun, für dich ist es natürlich Quatsch ;))) Das können Sie sicher besser ;)))

Und ich frage mich, was Sie zu einer 100-fachen Steigerung sagen würden, und das sogar ohne Verlust ;)))

 
avtomat:


Nun, für Sie ist das natürlich nichts ;))) Das können Sie wahrscheinlich besser ;)))

Ich frage mich, was Sie zu einer 100-fachen Steigerung ohne Verluste sagen würden ;)))


Vor dem starken Rückgang haben wir mehr als das gesehen. Aber vor dem Gipfel sage ich, gut gemacht, wenn du ihn rausnimmst und noch mal von vorne anfängst. ;)))
 
Nun, wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln ;)
Grund der Beschwerde: