Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 124

 
konda:

Sie machen keine Programme, sie führen sie aus wie superschnelle Idioten. :)

und was die Idioten betrifft, so ist das ein strittiger Punkt ;)))
 
avtomat:

und die Sache mit den Idioten ist ein strittiger Punkt ;)))

Ähm ... Haben Sie einen Computer mit künstlicher Intelligenz?
 
avtomat:


Ja, sicher. Bis zu bestimmten Grenzen.


Darf ich fragen, welche das sind? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
konda:

Ähm ... Besitzen Sie einen Computer mit künstlicher Intelligenz?


Künstliche Intelligenz (KI) hat damit nichts zu tun.

Die gleichen Handlungen können aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden. Für die eine Seite mögen die Aktionen sinnlos und idiotisch erscheinen. Für die andere Seite können solche Aktionen dem Zweck der gezielten Desinformation oder anderen, der anderen Seite unbekannten Zwecken dienen.

Wir können also KI und Idiotie oder deren Fehlen nicht gegeneinander ausspielen, da sie unterschiedlichen Kategorien angehören.

 
konda:

Darf ich fragen, bis wann? Ich danke Ihnen im Voraus.

Bis zu dem Punkt, an dem Quantität auf Qualität trifft.
 
avtomat:

Nun, fangen wir von vorne an, von vorne, vom Herd ;)

.

.

Newton-Leibniz-Formel.
Die Funktion f (x ) sei stetig auf dem geschlossenen Intervall [a, b ]. Wenn F (x ) die Funktion erster Ordnung f (x ) auf[a, b ] ist, dann


.

.

.

.

.

d.h. der Wert H=0,216920364 stimmt überein, aber das matkadische Integral P=0,268635468 und das Excel P=0,465336551 stimmen nicht überein. -- daher die weiteren Diskrepanzen.

Ich vermute, dass Excel falsch ist und Matcad den richtigen Wert angibt.

Ich habe vermutet, dass Sie das Ergebnis durch t = 0,577292852 teilen müssen, da beim Integrieren der Multiplikator 1/t erscheint, den wir vergessen haben einzusetzen.

P=0,268635468/0,577292852=0,46533655, was genau dem Wert der Option exel entspricht. Es geht also nicht um Matcad oder Exel - wir haben es nicht früher selbst herausgefunden. Jetzt sollte sich alles fügen.

 
yosuf:

Ich habe vermutet, dass Sie das Ergebnis durch t = 0,577292852 teilen müssen, da wir das t unter dem Differential anpassen mussten.

P=0,268635468/0,577292852=0,46533655, was genau der exel-Variante entspricht. Es geht also nicht um Matcad oder Exel - wir haben es nicht früher selbst herausgefunden. Jetzt sollte sich alles fügen.



Oder man multipliziert den Excel-P-Wert mit tau und bringt die Ergebnisse in Übereinstimmung. GUT. Nun müssen wir uns für eine dieser beiden Möglichkeiten entscheiden - das ist die Ebene der Modellauswahl -, die der ursprünglichen Absicht entspricht.
 

Yusuf, ich werde die Berechnungen für Ihr Modell am Wochenende durchführen.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, mein Experiment zu speichern. Das Hauptziel des Versuchs wurde nicht erreicht und wird auch im aktuellen Versuch nicht erreicht. Ich werde nicht den fünften Traktor in der Brigade starten. Aber ich werde das Experiment zu Ende bringen, d.h. vor dem neuen Jahr. In dieser Zeit müssen die festgestellten Mängel des Modells beseitigt werden.

 
avtomat:

Yusuf, ich werde die Berechnungen für Ihr Modell am Wochenende durchführen.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, mein Experiment zu speichern. Das Hauptziel des Versuchs wurde nicht erreicht und wird auch im aktuellen Versuch nicht erreicht. Ich werde nicht den fünften Traktor in der Brigade starten. Aber ich werde das Experiment zu Ende bringen, d.h. vor dem neuen Jahr. In dieser Zeit müssen die festgestellten Mängel des Modells beseitigt werden.

Probieren Sie die Motorschlitten aus!
 
TUF:
Probieren Sie die Motorschlitten aus!


Das ist es, was ich im Moment mit Schneemobilen mache. Vor dem neuen Jahr werde ich sie ausprobieren, sie testen. Und ab dem neuen Jahr kann ich mich dann der Hauptaufgabe widmen.
Grund der Beschwerde: