[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 591

 
Dort ist Level 31 überkauft, Level 0 ist überverkauft, niemand weiß, wie lange es dauern wird, also ist das, was langsam ist, normal
 
BeerGod:
Dort ist Level 31 überkauft, Level 0 ist überverkauft, niemand weiß, wie lange es dauern wird, also ist das, was langsam ist, normal
Nein, das ist nicht normal, es ist nur schlecht gemacht. Wenn Vinin es tun würde, würde es fliegen. Es hat nichts mit den Niveaus zu tun, es hat nichts mit der Geschwindigkeit der Arbeit des Indikators zu tun.
 

nur wenn die Linien gekreuzt werden, ist es ein ungerader Moment, es ist besser, Break-Even und Trailing Stop zu setzen

// (5) wenn SELL offen ist und die grüne Linie <=15 ist, ist ein Reversal möglich - Trailing Stop setzen
if (GreenRealTime <= 15 && SellLots > 0) Tr_Stooooooooooop = true;
// (5) wenn BUY eröffnet wird und GreenRealTime >=15, ist eine Umkehr möglich - Trailing-Stop wird ausgelöst
if (GreenRealTime >= 15 && BuyLots > 0) Tr_Stooooooooooop = true;

 
khorosh:
Nein, das ist nicht normal, es ist nur schlecht gemacht. Wenn Vinin es getan hätte, wäre es ein Erfolg gewesen. Was haben die Ebenen damit zu tun, es hat nichts mit der Geschwindigkeit des Truthahns zu tun.

Der Indikator und der Bot laufen in getrennten Threads und ich habe keine Verzögerung bemerkt ....

 
BeerGod:

Induktor und Bot laufen in getrennten Threads, ich habe keine Verzögerung gesehen ....


Was haben die Fäden damit zu tun? Wie lange dauert es zum Beispiel, bis Ihr Test in einem Monat läuft? Es sollte in Sekundenschnelle gehen, wenn es auf H1 steht und der Indikator gut ist.
 
Und der von Ihnen gepostete Induke ist derselbe dekompilierte, den ich habe. Die normalen Fortgeschrittenen nehmen sie nicht zur Revision.
 
Die Erstellung eines EA mit einem solchen Indikator ist eine langwierige Aufgabe. Jede Innovation muss getestet werden, und der Test wird grau, wenn er bestanden ist:)
 
BeerGod:

In Ordnung, ich werde den Text überarbeiten. Wenn ich ihn verbessern kann, schicke ich Ihnen eine Nachricht. Aber bei dieser Art von Truthahn wird es sehr lange dauern.
 
911:

Seht, Dorfbewohner! Hedging-Eulen, Handel mit 0,01 Lot, ohne Pips. Das Ergebnis der Arbeit (Test) in 5 Monaten. Nicht was Ihr Ilan.

Ich weiß nur nicht, wie ich den "Keller" hier einfügen soll. Er ist in HTML

cool, auf welchen Prinzipien öffnet der EA Positionen?
 
Vergleichen Sie die DEMKA mit der REAL - Geschichte, bevor Sie ein echtes Konto eröffnen.... Es ist eine lange Kerze eingesetzt, die auf der DEMO nicht abfließen konnte... Seien Sie also vorsichtig mit Vorhersagen zum realen Handel auf der Grundlage der DEMO. Ich suche mir lieber einen Bereich, in dem ich nicht weiterkomme, und bastle so lange am Programmcode herum, bis ich etwas Lohnenswertes erreiche.
Grund der Beschwerde: