EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 239

 
bivus >> :

Wenn die Zeit da ist, wird es ein Ziel geben! ;)

Nein, nach dem Rollback wird es andere Ziele geben.

 
bivus >> :
Die Bewegung zu den Sternen ist heute irgendwie niedergeschlagen)))


Wenn der Kurs heute die Marke von 1,4670 erreicht, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Bewegung zu den Sternen, ansonsten nach unten.
 
ULAD >> :


Wenn der Preis berührt 1,4670 heute wird es eine hohe Wahrscheinlichkeit, um die Sterne, sonst nach unten.

Nächste Woche wird nur gekauft.

 
ULAD писал(а) >>

Wenn der Preis berührt 1,4670 heute wird es eine hohe Wahrscheinlichkeit, um die Sterne, sonst nach unten.

Heute gibt es kaum eine Chance. Aber nächste Woche ist der Vektor vorzugsweise aufwärts gerichtet.

 

Und sobald es ein Nachrichtenvakuum gibt, werden sie sich überlegen, wie sie die starke Aufwärtsbewegung erklären können.

Es ist nur so, dass die USA immer noch einen billigen Dollar brauchen, während die Fed ihre Füße schleifen lässt.

 

Überzeugen Sie sich selbst. Auch Kommentare sind nicht erforderlich.

 

Alpari Kommentar


EUR/USD Intraday: Fortsetzung des technischen Aufschwungs.

Unser Drehpunkt liegt bei 1,4575.

Unsere Präferenz: KAUFEN über 1,4575 mit Zielen bei 1,467 und 1,472.

Alternatives Szenario: Ein Durchbruch von 1,4575 würde den Weg zu 1,452 und 1,449 öffnen.

Analyse : Der RSI deutet auf einen anhaltenden Aufwärtstrend hin.

Wichtige Ebenen
1.4765
1.472
1.467
1,464 letzter Preis
1.4575
1.452
1.449

 
bivus >> :

Und sobald es ein Nachrichtenvakuum gibt, werden sie sich überlegen, wie sie die starke Aufwärtsbewegung erklären können.

Es ist nur so, dass die USA immer noch einen billigen Dollar brauchen, während die Fed ihr Gewicht in die Waagschale wirft.

So ist das mit den Nachrichten, ist Ihnen das noch nicht aufgefallen? Ich habe es seit einem Jahr nicht mehr gelesen.

 
strangerr писал(а) >>

So ist das mit den Nachrichten, ist Ihnen das noch nicht aufgefallen? Ich habe es seit einem Jahr nicht mehr gelesen.

Ich denke nur laut).

 
Nisramchuk >> :

Alpari Kommentar


EUR/USD Intraday: Fortsetzung des technischen Aufschwungs.

Unser Drehpunkt liegt bei 1,4575.

Unsere Präferenz: KAUFEN über 1,4575 mit Zielen bei 1,467 und 1,472.

Alternatives Szenario: Ein Durchbruch von 1,4575 würde den Weg zu 1,452 und 1,449 öffnen.

Analyse : Der RSI deutet auf einen anhaltenden Aufwärtstrend hin.

Wichtige Ebenen
1.4765
1.472
1.467
1,464 letzter Preis
1.4575
1.452
1.449

Ja, entweder kaufen oder verkaufen, aussagekräftige Prognose. Ich persönlich werde heute bei 4550-60 mit einem Ziel um 48 kaufen.

Grund der Beschwerde: