[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 223

 
odiseif:
Warum brauchen Sie einen Regenbogen?

wie man so schön sagt: "Jeder hat seine eigenen Kakerlaken im Kopf" und wer hat schon einen schönen Regenbogen von Hamstern.

)))))))))))))))))))))))

 
odiseif:
Ich weiß nicht, warum Sie Regenbögen brauchen, die meisten Menschen haben grüne Wolken im Kopf und träumen davon, Soros in nur zwei Wochen zu übertreffen, indem sie nur 1 Dollar auf ihr Konto einzahlen .....Denn warum zur Hölle sollte man Diagramme mit Hunderten von Überprüfungen überladen, die von einer Periode ausgehen (z. B. von 10, 12, 14, 16,,,, bis 200), statt nur fünf Überprüfungen 10, 50, 100, 150, 200, und stellen Sie sich diesen Regenbogen vor ... und das Diagramm wird viel klarer.

))))
 

Ich muss eine Wirkung haben, wie in der Werbung. Es taucht immer wieder vor meinen Augen auf und bringt mich dazu, es zu tun)), nur ein Scherz .... Eigentlich bin ich nur neugierig, es auszuprobieren.

 
Ja, lesen Sie auf dem Netz, die wirklich verdient in den Devisenmärkten, den Namen der Biographie und so weiter - wie Margaret sagte die meisten sitzen in den Schatten - google, wie man den Trend zu folgen und vor allem mit einem Regenbogen Menschen beginnen zu verdienen Ich verkaufe nichts, ich sage nur, meine Schlussfolgerung auf eur Joe Preis war genau 1 Monat unter einem Regenbogen mit Korrekturen in der roten Zone - die immer wieder die Möglichkeit, eine Einzahlung sogar 10-mal zurückziehen, wenn Sie das Maximum setzen gegeben hat
 
Misha .... finden Sie einen Weg, Ihren Regenbogen zum Laufen zu bringen, um Sie zum Oberherrn aller Hamster auf der Welt zu machen. Überzeugen Sie Soros, auch den Regenbogenhandel zu betreiben.
 

Soros ist cool, aber vielleicht treffe ich ihn eines Tages und wir setzen uns an denselben Tisch und laden Mixon777 ein und tauschen den Regenbogen aus. )))))) werden wir weitere Sonnenstrahlen und Fettanalysen erfinden.

 
Sagen Sie mir, wo die Hamster stehen, und ich lasse den Markt fallen - ahhhhh
 
Mixon777:
Sagen Sie mir, wo die Hamster stehen, und ich lasse den Markt fallen - ahhhhh
Sie sind überall... auf jeder Zecke... Sie können beide Wege gehen.
 
EVgEN_SA:

Soros ist cool, aber vielleicht treffe ich ihn eines Tages und wir setzen uns an denselben Tisch und laden Mixon777 ein und tauschen den Regenbogen aus. )))))) werden wir weitere Sonnenstrahlen und Fettanalysen erfinden.


Ist es langweilig ohne Zhorik am Tisch?)))
 
strangerr:

Ist es langweilig am Tisch ohne Zhorik?)))

Nicht wirklich. Es ist nur so, dass er seine Milliarde an einem Tag in der Erwartung zukünftiger Preise gemacht hat. Darauf basiert auch meine Strategie. Und Mixon777 wird uns dabei stark behindern, da er im Moment alles nimmt, was er kann. Und vielleicht kommt nach einer solchen Sitzung jemand mit 3 Milliarden vom Tisch weg.

)))))))))))

Grund der Beschwerde: