[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 197

 

Ein beladener Zug von Hamstern auf EUR JPY ist im Begriff, zu entgleisen )))))) gewinnen Opfer unter 70% dann Dumping sie mit dem entgegengesetzten Trend

Der Markt hat sich bereits gedreht

 

Gute Nacht, meine Damen und Herren.

Läuft nicht alles auf die Aussage des EZB-Chefs vor 3 Wochen während des Zusammenbruchs und einer gewissen Stabilisierung über die Fairness von 1,4360 hinaus?

 
dvs:

Gute Nacht, meine Damen und Herren.

Läuft nicht alles auf die Aussage des EZB-Chefs vor 3 Wochen während des Zusammenbruchs und einer gewissen Stabilisierung über die Fairness von 1,4360 hinaus?

Jetzt werden sie die Leute zum KAUFEN rekrutieren und dann die Stops einreißen - GBP USD schon fertig - Hamster zum Braten auf EURUSD - 50/50 flach ))) warten auf Opfer Market Maker stellen jetzt eine Falle, um Ihr Geld wegzunehmen - schön ) Speziell für diejenigen, die tachanalysis )))) verwenden, wurde ein so schöner Boden hergestellt.

Gut Gut, warum wenn der Markt 50/50 ist, der Markt steht - und wenn es mehr Käufer gibt, geht der Markt nach unten - und wenn die Verkäufer nach oben gehen - ahahah chic)

Jetzt werden sie den EUR JPY abstoßen - der EUR wird abstürzen, um die Trottel zum Kauf zu bewegen

 

Geschlossen kaufen, offen verkaufen. In den Bereich von 1,43.

 
Mixon777:

Sie werden die Leute KAUFEN und dann ihre Stops nach unten reißen - GBPUSD ist bereit - Hamster auf dem Euro-Dollar braten - 50/50 flach ))) warten auf Opfer Market Maker machen jetzt eine Falle, um Ihr Geld wegzunehmen - schön ) Speziell für diejenigen, die tachanalysis )))) verwenden, wurde ein so schöner Boden hergestellt.

Gut Gut, warum wenn der Markt 50/50 ist, der Markt steht - und wenn es mehr Käufer gibt, geht der Markt nach unten - und wenn die Verkäufer nach oben gehen - haha genial)

Der EUR JPY wird in einem Flat gehen, so dass wir einige Verlierer zum Kauf bewegen können


nichts dergleichen und keine Wohnungen.

Was für ein Ausdruck ist "Trottel"?

 

Bei EUR-Long-Positionen auf dem Balken und vielleicht haben Sie Glück, wenn Sie einen Stopp knapp über der Mitte des gestrigen Balkens haben.

Nichts, wenn alles gut geht, dann werden alle Biker ihre Strategien ändern und sich die Haare raufen. Heute geht es vor allem darum, pünktlich abzuschließen.

 
EVgEN_SA:
In eu eine Long-Position auf dem Balken und vielleicht haben Sie Glück, einen Stopp knapp über der Mitte des gestrigen Balkens zu haben.

Ich beginne, das Paar zu verkaufen - das ist ein schlechtes Zeichen - Market Maker können unsere Positionen blockiert haben und wird eine Fortsetzung des Trends geben, aber die Opfer sind wenige ))

 
EVgEN_SA:


nichts dergleichen und keine Wohnungen.

und was ist das für ein Ausdruck - "Verlierer"!

Schauen Sie sich das an - vor einem Monat waren es 80% derjenigen, die EUR CHF kauften! Wissen Sie, wo sie sind? 400 Pips Verlust - ein Haufen cleverer Jungs oder was?

Das Gleiche geschah 2009 - der Euro war auf seinem Höhepunkt - sie begannen, 70% in der Eröffnung zu verkaufen - das Paar begann zu fallen - 80% gingen in der Eröffnung und was denken Sie - eine Umkehr und 500 Pips nach oben?

Wählen Sie das Datum im Terminal 25.06.2009 Euro Dollar -

Sie warten darauf, dass wir verkaufen - sobald die 60%-Marke erreicht ist, geht es aufwärts. Die Market Maker haben solche Werkzeuge, um die Menge zu täuschen, dass die Wagen und Nachrichten nicht retten - sie verlieren Tausende von Händlern, sie schlagen Stopps ein - glauben Sie, dass sie schlauer sind als sie? sie haben Milliarden von Geldern - während Sie eine winzige Einlage von 20 Tausend Dollar haben) und Sie werden es verlieren, wenn Sie nicht verstehen, wie sie arbeiten

 
Mixon777:

Sehen Sie sich das an - vor einem Monat waren es noch 80%, die EUR CHF kauften! Wissen Sie, wo sie sind? 400 Pips Verlust - ein Haufen cleverer Jungs oder so?

Das Gleiche geschah 2009 - der Euro war auf seinem Höhepunkt - sie begannen, 70% in der Eröffnung zu verkaufen - das Paar begann zu fallen - 80% gingen in der Eröffnung und was denken Sie - eine Umkehr und 500 Pips nach oben?

Wählen Sie das Datum im Terminal 25.06.2009 Euro Dollar -

Sie warten darauf, dass wir verkaufen - sobald die 60 % erreicht sind, wird der Preis steigen)


Mal sehen, ob ich ein Datum von '89 zum Vergleich finden kann

und sie wird steigen, aber noch nicht

 
EVgEN_SA:


Mal sehen, ob ich das Datum von '89 zum Vergleich heranziehen kann

und den EUR CHF hatte ich Glück beim Kauf

Ich habe Ihnen ein Beispiel für betrügerische Händler genannt, die 80 % ihrer Kunden in Shorts hatten und 2009 pleite gingen.

Sie heben den Preis über den Regenbogen - sie geben ein Signal für einen neuen Trend. Die Leute kaufen, und sie kaufen und bumm! Und sie verlieren 300 Punkte).

Abwarten und sehen, sie werden GBP USD verkaufen - sie haben 3 Wellen gemacht - auf der 4. Welle werden die Leute kaufen - und sie werden um 200 Pips nach unten gehen)))

Ich habe einen 40 Pips Gewinn auf EUR JPY jetzt - ich eingegeben auf der Grundlage, dass der Preis ist unter dem Regenbogen und 80% sind in Buy! ) Sie tun mir natürlich leid - aber was kann ich tun? Das ist ein Geschäft -

Und aus Beobachtungen, die Anhäufung von Opfern geht für 2 - 3 Tage - dann ist der Trend 200 Pips - wenn der Euro-Dollar ging nach oben waren sie verkaufen 54% jetzt haben sie wahrscheinlich abgeflacht -.

Ah ja - sie nicht sagen, Sie diese auf Seminaren oder irgendwo sonst im Handel - von Alpari und Forex Club Statistiken - 98% verlieren - ihre Konten nicht einmal auf die B-Ebene zu machen - -.

Was ist das für ein Level? z.B. Sie haben 500$ eingezahlt, aber Sie bekommen ein Demokonto unter dem Deckmantel, dass es ein echtes Konto ist - wenn Sie Geld verdienen und abheben, übertragen sie das Geld auf ein Level

Warum sollten sie dann Hamsterkäufe von 100 Pfund zurückziehen? - Sie haben das Geld in der Tasche, während Sie auf der Demoseite für echtes Geld handeln))) Sie werden es trotzdem verkaufen!

Was ist die Lösung? - er muss ein professioneller Händler sein - damit er Gewinne mitnehmen kann und der Händler vielleicht Ihre profitablen Geschäfte auf sein Konto kopiert