[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 167

 

Die Farben sind individuell gestaltbar, Damen können ihre Handtaschen anpassen, Herren ihre Krawatten (oder was? die Farbe ihres Autos? die Farbe ihrer nervösen Socken? ))))

 
oleniknik:

Hallo zusammen ...

Sie sprechen hier von Einfachheit... Der einfachste Weg, eine Entscheidung für den Markteintritt zu treffen, ist also ...



zwei absolut identische Muwings im Zeitraum ... nur eine für die öffnende Kerze, die andere für die schließende ... Für Michael .... Schauen Sie zu und staunen Sie .... Nichts für ungut ... alles ist einfach ... .... und keine Notwendigkeit, den Bildschirm mit einer Reihe von Indikatoren zu überladen .... und fischen Sie nicht nach Tops, sondern handeln Sie vor vollendeten Tatsachen .... nicht was sein kann, sondern was bereits geschieht .... falls sich jemand beleidigt fühlt, ich habe es nicht so gemeint ...


Es lohnt sich, es zu kaufen, und es ist unklar, wann und warum es geöffnet wurde, imho kann man nur sehen, dass es einen Sprung auf den abfahrenden Zug gab...

Dies ist Scalping, was ist dann der Zeitrahmen und welche Paare?

Ich bevorzuge Stranger's Methode, er fängt die Tops auf dem SSI durch Teiler, plus die zusätzlichen Filter, auch die gleichen Zig-Zag und Fibo-Linie wird tun ...

 
megapey:

die Farbe der nervösen Socken? ))))


Professionell :))))))))))))))))))))

oder nennen wir es ProFeCional, oder vielleicht ProFeCor

 
oleniknik:
Neeeeein ... Ich will keine Diskussion anfangen. Nicht hier... Es sind nur ein Haufen Kritiker. Ich tausche, ich bekomme ein Plus ..... Wie? Einfach so. Es war nur eine Phrase über die Einfachheit. Ich eröffnete eine Bestellung, als ich das Terminal einschaltete (ich schlafe nachts wie ein normaler Mensch)... Traf 1 Stunde .... Ich brauche nicht die ganze Action... die Mitte ist genug für mich... Ich mache aus eigenen Gründen keine Langzeitaufenthalte ... aber ich plane, so schnell wie möglich zu kaufen ...


Inwiefern ist es besser als Alligator?

Jetzt ist er flach und Scalping auf den Bollinger-Linien ist besser...

 

Sollte kaufen, um 14750, aber M5 sagt zu verkaufen, Schlussfolgerung: Ich werde warten, vielleicht M5 wird roll back, lassen Sie mich eingeben

 
mimohodom:

Sollte kaufen, um 14750, aber M1 sagt, wir sollten verkaufen, Schlussfolgerung: Ich werde warten, vielleicht M1 wird rollen zurück, lassen Sie uns eingeben

Ja :) es ist zu spät, die Bucht zu öffnen... wir sind bereits auf Umkehrniveau
 

Das war's, ich habe gekauft...

 
seolink74:
Ja :) es ist zu spät, die Bucht zu öffnen... wir sind bereits an den Pivot-Levels

Wenn man an den Monitor kommt, geht man auf den Markt, es ist ein Hobby...
 
mimohodom:

Wenn ich am Monitor bin, bin ich auf dem Markt, aber das ist ein Hobby...

Weiter so, ich habe gerade einen weiteren geöffnet
 
DragonSL:


Imho kann man nur sehen, dass es einen Sprung auf den abfahrenden Zug gab...


Sogar mit den Füßen voran auf ein Kamel springen ..... Was spielt es für eine Rolle, wie und worauf, solange Onkel Kolya dich nicht mit einem Knüppel für dumme Annäherungsversuche zurückschlägt, in der Rolle des Controllers oder anstelle einer Stewardess ....
Hallo zusammen!