[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 157

 
21april:

Lieber, ein Kommentar zur Grafik! :-)

"kein Kommentar"

 

Wir können getrost eine Rückkehr zum Freitagshoch von 14643 vorhersagen, Basis der Divergenz auf M15 in der negativen Oszillatorzone - die Welle wird nur mit einer Divergenz in der positiven Zone enden.

Weiter, auf M5 vorbei FZR mit einer Umleitung bei 14536, 14586 - Punkte für einen Pullback.

Ich beobachte die Umkehrung nach unten durch die FZRs noch nicht, aber im Laufe von Montag-Dienstag erwarte ich (auf Alpari zeichnet sich schon etwas ab). Ich habe keine Ziele nach oben (außer 14643).

 
Tantrik:

Der Orionnebel (in letzter Zeit hat es mich in meine historische Heimat gezogen)


Es ist wunderschön!
 
mimohodom:

Wir können getrost eine Rückkehr zum Freitagshoch von 14643 vorhersagen, Basis der Divergenz auf M15 in der negativen Oszillatorzone - die Welle wird nur mit einer Divergenz in der positiven Zone enden.

Weiter, auf M5 vorbei FZR mit einer Umleitung bei 14536, 14586 - Punkte für einen Pullback.

Ich beobachte die Umkehrung nach unten durch die FZRs noch nicht, aber im Laufe des Montags/Dienstags erwarte ich (auf Alpari wird schon etwas gezeichnet). Ich habe keine Ziele an der Spitze (außer 14643).

Mach die Beine von dort aus

Sie haben hier zwei M15-Charts, beide vom selben DC, real und demo?
 

Das letzte Diagramm stammt von Alpari, die ersten beiden von Admiral. Es ist nicht ganz klar, woher die "Beine" kommen, denn die Bewegung geht in beide Richtungen und der Kurs wird definitiv beide Punkte besuchen, den unteren und den oberen. Der Preis wird in beide Richtungen gehen, und zwar sowohl nach unten als auch nach oben.

 
Es gibt so einen einzigartigen Tick auf der Alpari-Plattform, eine tolle Sache!!!
 
RekkeR:

Genauso unmerklich segelten mit Strange die Wolfswellen auf dem Juden praktisch in die Vergangenheit davon. )))

Wo ist Strange hingegangen? Einfach so ist es weg.

Ein sehr kluger Mann.

 
AndrejFX:
Ich habe Selbstdisziplin, aber einmal alle paar Wochen versagt sie, und Beten hilft nicht, Gott mag keine Spieler :)
Wissen Sie, meine Situation ist der Ihren sehr ähnlich. Dann wechsle ich zu einem Demokonto und warte ab, was als nächstes passiert.
 

Dies ist ein Hamsterrad-Indikator - Cluster-Top + Multi-Währungs-Bottom-Analyse - so am 30. das Paar versucht zu verkaufen, aber der Preis nicht fallen -.

Am 3. wollte auch vom Morgen an der Kurs einbrechen, ging sogar in die roten Balken - aber die Nachrichten machten die Trendhamster verrückt - und alle Kurse beim Euro stiegen

Am 2. Oktober kauften sie seit dem frühen Morgen und der Preis stieg - dies ist in der Multi-Analyse zu sehen.

Und am 30. verkauften sie aktiv - aber der Preis fiel nicht = EURUSD hat den Boden sehr gut getroffen.

Vorhersagen, wenn um 8 Uhr morgens der Multikurs nach unten geht - es wird rote Balken geben - und wir können verkaufen - aber gegen den Trend - besser, Umlenker im Trend zu erwischen als Verlierer

 
ZetM: Hallo Misha!

Ich habe eine alte Markierung (von vor einem Monat) in meinem Archiv gefunden... Bitte sagen Sie mir, wie viel von dieser Kennzeichnung noch aktuell ist?


Grund der Beschwerde: