Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 8

 
Farnsworth:
Sie waren noch nicht bereit und es ist schwer, von dort aus zu lesen. Ich sitze in einem bequemen Sessel, Popcorn bereit... Ich wünschte, dieser besondere Zweig könnte in 3D gezeigt werden... :о) Diese Idee muss ich den Moderatoren mitteilen.

Deine Namen ändern sich ständig, ich erkenne dich nur von deinem alten Avatar, ich weiß nicht einmal, wie ich dich jetzt nennen soll :o)
 
NYROBA:

Dein Name ändert sich ständig, ich erkenne dich nur an deinem alten Avatar, ich weiß gar nicht, wie ich dich jetzt nennen soll :o)
seit 2006 nur einmal geändert :o)
 
NYROBA:


Ich versuche, reinzukommen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut .

Die Mumie kehrt zurück.

nirobaaa... Kuckuck...

"Der farbenblinde Sidorov glaubt immer noch, er könne einen Rubik's Cube in fünf Sekunden lösen."

 
NYROBA:


Nicht nur der Rubel bricht ein, sondern alle Rohstoffwährungen: der Australische Dollar, der Kanadische Dollar, die Norwegische Krone

 
NYROBA: Wenn ich sehe, dass ich auf der falschen Seite stehe, bedecke ich sie mit meinen Händen.


Dies muss an anal.... gehen.

Es stellen sich berechtigte Fragen -

1. Welche Seite wird als "diese Seite" bezeichnet?

2. Was bedeckt er mit seinen Händen?

3. was ist, wenn er nicht sieht, dass er eingetreten ist?

 
LeoV:


Es stellen sich berechtigte Fragen -


2. Was verdeckt er mit seinen Händen?

Optionen

1 Augen, damit er nicht sehen kann, was als Nächstes kommt.

2 Er hat den falschen Ort betreten.

3 Die Tür, damit Investoren und Abgeordnete nicht mit ihren Fragen oder Initiativen hereinkommen.

4 Ein Gesicht, damit es weniger beschädigt wird.

5 Es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber ich weiß nicht, wie man das schreibt. Wenn Sie solche Fragen stellen, ist das einfach nicht angebracht.

 
NYROBA:

Jetzt bin ich 100k Euro zu kaufen von 1,43 mit einem Take-Profit bei 1,52.

Ich habe auch eine Position im Franken offen, long open... Ich erwarte einen starken Anstieg aller Währungen gegenüber dem Schweizer Franken,

Aber höchstwahrscheinlich wird das aktive Wachstum des bx erst mit der zweiten Welle der Krise einsetzen.

Im Allgemeinen setze ich je nach Situation Stop-Losses. Wenn ich sehe, dass ich in die falsche Richtung gegangen bin, schließe ich sie mit meinen Händen, manchmal mit einem Verlust.

Ich habe eine gute Sicht auf den Markt, ich habe eine gute Sicht auf den Markt,wie in den guten alten Zeiten"The show must go on", viel Glück, Captain Obviousness, nur ein Problem ist, dass man nicht Geld auf Forex nur einmal und auf alle Depo und in die richtige Richtung, aber man kann es nicht ohne Geschichte und Sie müssen ein Auge zudrücken, sonst wird nichts passieren :D

Wie lange werden sie Ihnen kostenlose Demokonten zur Verfügung stellen? )))))))))))))

SZY: Aber im Ernst - viel Glück, mit Ihrer Strategie und MM können Sie nicht ohne Glück auskommen.

 
Mischek: Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Ja, oooooooooooooooo. Hallo Mischek, schön, dich zu sehen. Ich nehme an, dass der Auftritt von NYROBA ein sehr ernstes Ereignis ist , das Ihr Erscheinen hier rechtfertigt...
 

Das ist es, Niebuhr ist hier und es ist überall...

(Sie sind gewarnt. Für Flubbing und das Anheben eines Fadens. Bei weiteren Versuchen des Zappelns wird eine einmonatige Sperre verhängt.)