Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 13

 
NYROBA:


Schlamm zu schleudern ist viel einfacher, und es ist keine besondere Intelligenz erforderlich. Und die Menschen denken meist in Stereotypen, sie sind einfach zu faul, alles zu verstehen.

Und Ihr Rat zum Stil, ich werde darüber nachdenken. ;о)

Kurz gesagt, in Thesen:

(1) Sie sind in diesem Thread nicht ein einziges Mal beleidigt worden. Der von Mishek verwendete Fachbegriff "Kleinkrämer" ist meines Erachtens völlig zutreffend

(2) Sie werden von alten Forumsmitgliedern angesprochen, die eine sehr gute Vorstellung davon haben, wer Sie wirklich sind. "Orte des Streits" wurden in Erinnerung gerufen, die Geschichte hat alles fein säuberlich bewahrt


PS: Ich denke, Sie kennen meine Meinung über Sie als Gewerbetreibenden und ich werde sie nicht wiederholen.

 
NYROBA:


Nicht alle, sondern nur diejenigen, die in der 2. Welle an den Aktienmärkten Long-Positionen halten werden.

und auf dem Währungsmarkt diejenigen, die versuchen, gegen den Dollar zu handeln... :)


Stehen Sie hinter dem Dollar? )))
 
artikul:

Haben Sie sich für einen Dollar eingesetzt? )))

Die zweite Welle hat also noch nicht begonnen, es ist noch etwas früh....
 
NYROBA:

Die zweite Welle hat also noch nicht begonnen, es ist noch etwas früh....

Können Sie das Signal weitergeben? )))
 
Farnsworth:

kurz, in Thesen:

(1) Sie sind in diesem Thread nicht ein einziges Mal beleidigt worden. Der von Mishek verwendete Fachbegriff "Kleinkrimineller" ist meines Erachtens völlig angemessen.

(2) Sie werden von alten Forumsmitgliedern angesprochen, die eine sehr gute Vorstellung davon haben, wer Sie wirklich sind. "Orte des Streits" wurden in Erinnerung gerufen, die Geschichte hat alles fein säuberlich bewahrt

PS: Ich denke, Sie kennen meine Meinung über Sie als Gewerbetreibenden und ich werde sie nicht wiederholen.


Es ist ein dickes, fettes "+", dass es jetzt Moderatoren im Forum gibt, die die Beiträge überwachen, und dass zumindest einige verständliche Regeln für ein anständiges Verhalten für alle aufgestellt worden sind.

Falls Sie es vergessen haben sollten, möchte ich Sie daran erinnern, dass in früheren Threads unflätige Ausdrücke und Beleidigungen als selbstverständlich hingenommen wurden, und dass Beleidigungen unterschiedslos an die Linke gerichtet wurden, glaube ich.

Das ist der Grund, warum so viele Forenbenutzer zu anderen Foren gewechselt haben. Wenn Sie nicht zu faul sind, Bewertungen im Internet über das MQL-Forum zu lesen, bevor die Kontrolle der Moderatoren hier erschien

(wie bei Onyx und anderen). Und viele, wie Sie sagen, alte Forumsnutzer, das möchte ich betonen, sind unzählige Male entlarvt worden, dass sie sich registriert haben

(feiges Verstecken) unter verschiedenen Nicknames. Als ob niemand sieht, dass man auch unflätige Worte benutzen kann, und trotzdem damit durchkommt.

Ich erinnere mich, dass du deine Spitznamen auch ein paar Mal geändert hast...

Die Leute sind nicht dumm, sie sehen, wer und wann er sich im Forum angemeldet hat, ob er seinen Nickname geändert hat, welche Themen er erstellt,

Und auch die Art ihrer Beiträge ist nicht unwichtig, d. h. worüber sie schreiben und wie sie es tun.

p.s. Und Ihre Meinung über meinen Handel interessiert mich nicht wirklich, sorry wenn es unhöflich ist :o))))))))))

 
artikul:

Können Sie das Signal weitergeben? )))

Öffnen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema.
 
https://www.mql5.com/ru/forum/120788
NYROBA:

Wenn ich Clowns wie Sie anrufe, dann habe ich bereits meinen eigenen Investmentfonds. :)))

Ich verstehe, dass das Schicksal des Fonds schlecht ist? Ist das der Grund, warum Sie darum betteln, das Terminal auf Ihrem Computer neu zu installieren?

Was das Thema betrifft, so ist Niroba nicht derselbe, keine einzige Aussage in so vielen Tagen, nur die Aussicht auf eine glänzende Zukunft.

 
NYROBA:


Es ist ein dickes, fettes "+", dass das Forum jetzt Moderatoren hat, die die Beiträge überwachen, und dass zumindest einige verständliche Regeln für anständiges Verhalten für alle aufgestellt wurden.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass, falls Sie es vergessen haben sollten, in früheren Threads Mobbing und Profanität als selbstverständlich angesehen wurden, und ich denke, dass deshalb viele Leute in andere Foren umgezogen sind.

Wenn Sie nicht zu faul sind, sehen Sie sich das Feedback im MQL-Forum im Internet an (z. B. auf Onyx usw.), bevor die Moderatoren hier kontrolliert wurden. Und viele, wie Sie sagen, alte Forumsmitglieder,

Außerdem sind viele Ihrer alten Forumsmitglieder, dasmöchte ich betonen, entlarvt worden und legen die Tatsache offen , dass sie sich (feige versteckt) unter verschiedenen Nicknames angemeldet haben. Als ob niemand sieht, dass man auch unflätige Worte benutzen kann, und trotzdem damit durchkommt.

Danke für den normalen Stil. Es ist viel angenehmer zu lesen. Ich sollte Sie daran erinnern, dass viele Menschen unflätig fluchen, auch Sie. Oft und nicht ohne Grund :o). Und Sie haben viele Menschen in den Wahnsinn getrieben.

Ich erinnere mich, dass auch einige Ihrer Spitznamen geändert wurden. Die Menschen sind nicht dumm, sie sehen, wer und wann er sich im Forum registriert hat, ob er seinen Nickname geändert hat, welche Themen er erstellt und der Inhalt seiner Beiträge ist auch nicht unwichtig,

Das heißt, worüber er schreibt und wie er es tut.

p.s. Und Ihre Meinung über meinen Handel interessiert mich nicht wirklich, sorry wenn es unhöflich ist :o))))))))))

Nun ja, das hat sich geändert. War früher grasn (und im MQ-Forum, wo wir uns vor Jahren kennengelernt haben). Aber es wurde ganz offiziell geändert, auf Anfrage an den Administrator. Ich habe sogar im Forum erklärt, warum (sehr lustige Geschichte). Aber der Spitzname wurde geändert, nicht hinzugefügt :o) Außerdem kann man sehen, der Spitzname grasn sowie farnsworth hat nie jemanden beleidigt (einmal in einer langen Zeit - pigsaurus, aber er verdiente es)

PS: Wenn Sie sich selbst, Ihre Dienstleistungen und Handelssysteme verkaufen wollen, rate ich Ihnen, Ihren Kommunikationsstil drastisch zu ändern. И .... Lernen Sie, Prognosen zu erstellen. Ihr verkürzter Nilly ist nicht gut. Man kann es endlich verstehen, um es milde auszudrücken. Verbessern Sie Ihr System.

 
NYROBA:

Wenn ich Clowns wie Sie anrufe, dann habe ich bereits meinen eigenen Investmentfonds. :)))

Es ist genau umgekehrt, NYROBA, Sie sind derjenige, der eine Forenpräsenz braucht. Es geht hier um die verdammte Anwesenheit, nicht um Ihre Website. Verhalten Sie sich taktvoller, zumal Ihr Fonds hier, gelinde gesagt, niemand braucht.

 
NYROBA:

Öffnen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema.

Sie besagt, dass es zu einem globalen Zusammenbruch kommen wird )))) Werde ich als privater Investor damit Geld verdienen können? Oder werden nur einige wenige in der Lage sein, dies zu tun? )))