Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 9

 
Mathemat:
Ja, woooow.

Ich war es nicht)

Wenn es niroba nicht gäbe, müsste es erfunden werden.

Eine Mischung aus kleinen Gaunern und uneingestandenen Geniekomplexen.

"Herr Lehrer, können Sie schwimmen?

- Nein, aber ich weiß wie."

Der Verkauf von Schulungen, die man nicht selbst durchführen kann, ist Betrug. Aber nach jedem Fiasko könnte man die Website und den Spitznamen ändern, aber nein, er zieht wieder die Marke NIROBA.

Für nur 5.000 Dollar wird Niroba Ihnen beibringen, was er nie konnte und nicht kann. Für nur 200 Dollar installiert er ein MT-Terminal auf Ihrem Computer.

 
Was ist mit den ersten fünf Punkten :))))
 
RomanS:
Was ist mit den ersten fünf Punkten :))))
 
Mischek:

...

Für nur 5.000 Dollar wird Niroba Ihnen das beibringen, was er nie konnte. Für nur 200 Dollar installiert er ein MT-Terminal auf Ihrem Computer.

Es ist in Ordnung, eine Krise vorherzusagen, und in der Tat sagt jeder Krisen voraus (sie passieren regelmäßig). Aber MT für 200 Waschbären zu installieren ist eine ernste Sache, die ganzen 3 akademischen Stunden der Installation :o)

PS: Es ist interessant, die Besucherzahlen der Website des Autors zu sehen.

 
Farnsworth:

Cool, die Vorhersage einer Krise ist kostenlos, und in der Tat werden Krisen bereits von allen, die nicht faul sind, vorhergesagt (sie passieren regelmäßig). Aber MT für 200 Waschbären zu installieren ist eine ernstere Angelegenheit, die ganzen 3 akademischen Stunden der Installation :o).

PS: Es ist interessant, den Verkehr auf der Website des Autors zu sehen.

http://www.cy-pr.com/analysis/www.finbk.ru#analyzer

 

41$???? Der Typ ist in Schwierigkeiten! Ich verstehe, worum es bei der Rückgabe geht. Nun zu seinem Preisschild, von den Punkten 1 bis 6 wird Coons verlangen, für individuelle Beratungen, Ausbildung in Weisheit und Handouts in Form von Tabellen.

PS: Laut Yandex - $8

 
DDFedor:

Sie verhalten sich unangemessen. Sie wurden verwarnt, weil Sie die Moderatoren nicht respektiert haben. Stellen Sie die Maßnahmen der Moderatoren nicht in Frage, sondern wenden Sie sich mit Beschwerden direkt an die Administratoren, um die Situation nicht noch schlimmer zu machen.

Lesen Sie akribisch jeden Brief und wischen nur meine Beiträge ab? :о)))))))))

 
NYROBA:

Lesen Sie akribisch jeden Brief und wischen nur meine Beiträge ab? :о)))))))))

Nein, alle, das ist hier Freiwild. Sie lassen nur Ihre Website-Anzeigen schrubben und das war's.
 
NYROBA:

Lesen Sie akribisch jeden Brief und wischen nur meine Beiträge ab? :о)))))))))


Was ist los? Was genau?
 

Der Unterschied zwischen "VIP-Training" und "Individualtraining" geht aus der Tabelle überhaupt nicht hervor. Ich frage mich, was Alex für zusätzliche tausend Pfund anbietet? Einem VIP einen Klaps auf den Kopf geben? Ein unterhaltsamer Ausflug zu den Stätten des Ruhmes eines erfahrenen Händlers? Intimität?

Aber jeder überlebt, so gut er kann, also warum machen wir uns hier die Mühe? Hören Sie auf, skandalöse Werbespots zu machen...