Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 118

 
Avva:

Die korrekte Wellenzählung ergibt wichtige Wendepunkte. Diese Punkte sind der Ausgangspunkt für die Verwendung in Gunns Quadrat 9. Erstens: Bestimmen Sie den Bezugspunkt. Zweitens: Bringen Sie sorgfältig alle hohen undniedrigen in das Quadrat 9, vorzugsweise liegen diese Punkte auf einer Diagonale oder einem Kardinalkreuz. Sobald Sie genügend Pivot-Punkte in der Vergangenheit gesammelt haben, können Sie zukünftige Pivot-Punkte ermitteln.

P.S. Übrigens könnte der 06.07. ein weiterer Tiefpunkt sein, ein Datum, das ich nicht verworfen habe. Es ist also durchaus möglich, dass wir wieder auf die Trendlinie fallen und dann der Anstieg bis 18.07 Uhr weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Mit anderen Worten: Sie wählen eines der Extems in der Mitte (Start) und wenden dann High und Low? Habe ich es richtig verstanden?

Und wie wählt man den Abstand des Quadrats?


Mit freundlichen Grüßen, Grigorij.

 
gregg:

Sie wählen eines der Extrema in der Mitte (Start) und wenden dann High und Low? Habe ich das richtig verstanden?

Und wie wählt man den Abstand des Quadrats?


Mit freundlichen Grüßen, Grigorij.

Ja, das ist richtig, und bleiben Sie dabei, bis ein neues Extremum über oder unter dem Ankerpunkt erscheint.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Ja, das ist richtig, und halten Sie sich daran, bis ein neues Extremum oberhalb oder unterhalb des Referenzpunktes auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

D.h. mit der Aktualisierung des Khai und Lowe's, um einen Anfang zu machen?

Wirkt sich die Stufe nicht auf die Divergenz-Kurve der Extrema auf dem Quadrat aus?

Und was bedeutet es, die Ausgänge zu entfernen?


Mit freundlichen Grüßen, Grigorij.

 
Wenn es am selben Tag einen Höchst- und einen Tiefststand gab und der Tag zum Eröffnungszeitpunkt schloss, welches Feld sollte ich dann setzen?
 
gregg in den Einstellungen auf der linken Seite müssen Sie nur Handelstage ankreuzen.
 
andreika:
gregg dort in den einstellungen auf der linken seite müssen sie nur handelstage ankreuzen. das bild klebt nicht, sorry.
Ja, ja, danke, ich weiß das...
 
Guten Tag. Kann mir bitte jemand ein Quadrat 9 Gunn schicken? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Ale-xander:
Guten Tag. Kann mir bitte jemand ein Quadrat 9 Gunn schicken? Ich danke Ihnen im Voraus.

Schauen Sie auf der ersten Seite dieses Threads nach. Dort finden Sie einen Link zum Programm.
 
andreika:

Auf der ersten Seite dieses Threads finden Sie einen Link zu dem Programm.
danke
 
Ale-xander:
Dankeschön
Viel Glück beim Herausfinden und Lernen. Ich habe seit zwei Wochen kein Glück mehr gehabt.
Für mich sieht es so aus, als ob der heutige Tag ein Hoch sein sollte. ((((
Grund der Beschwerde: