Erzählen Sie mir nicht, dass TA funktioniert! - Seite 8

 
FAGOTT:
Der Aktienmarkt ist in dieser Hinsicht komplizierter als der Devisenmarkt.

Ich sage noch einmal: Lesen Sie nicht das Informationsrauschen, es gibt Daten über spezifische makrostatistische Indikatoren.

Ich lese nicht Nachrichten überhaupt für die letzten 8 Monate, Lärm ist alles Daten, und es ist nicht eine Tatsache, dass die neuen Indikatoren als Anstoß für den Preis ausgegeben werden nicht langfristig sein

Wenn Sie anfingen, über die Makroökonomie und den Aktienmarkt zu sprechen, dann müssen Sie nach Strategien für die langfristige - mindestens ein Quartal / Saison, aber Sie, wie ich, wie alle schnellen Gewinnsucher Handel auf Intraday - auf Lärm, nehmen Sie mein Wort für sie, niemand braucht und ist nicht in einem 100 Pips Kursänderung innerhalb einer Wirtschaft oder eines Landes interessiert, Sie ist nur für Spekulanten und so genannte Hedge-Fonds interessant - sie sind die gleichen Spekulanten, aber nicht für ihr Geld, und diese spekulative Bewegung produziert eine Flut von Nachrichten, neuen Prognosen und neuen Vorhersagen.Das Einzige, was sich im modernen Währungssystem geändert hat, ist, dass die Parität "krumm" geworden ist und die Kurve vom reichsten Land der Welt bestimmt wird, dessen Interessen bestimmen, wann es Ressourcen für den Euro oder den Dollar kauft und wann es öffentliche Kredite zurückgibt.Darlehen - imho.

 

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Jede Art von Verschwörungstheorie. Der Forex-Direktor, die Findos regieren die Welt, usw. - es ist zu einfach.

 
FAGOTT:
für, sagen wir, ein halbes Jahr, ist der gesetzliche Vorteil gewonnen?

Das tue ich. TA arbeitet))) Es ist nur rein logisch, wie kann die Bestätigung, dass andere Methoden funktionieren, die Funktionsfähigkeit von TA widerlegen? Nun, nehmen wir mal an, dass Ihr FA funktioniert, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? TA funktioniert also nicht? :)
 
Avals:

Es funktioniert bei mir. TA arbeitet))) Es ist nur rein logisch, wie kann der Beweis, dass andere Methoden funktionieren, die TA widerlegen? Nun, nehmen wir mal an, dass Ihr FA funktioniert, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? TA funktioniert also nicht? :)


Würden Sie eine Erklärung für denselben Zeitraum abgeben?
 
FAGOTT:


können Sie denselben Zeitraum angeben?

In meinem Profil gibt es eine Überwachung. Und wehe, du veröffentlichst die Statistiken ;)
 
Avals:

Es gibt eine Überwachung im Profil. Und wehe, deine Statistik leuchtet nicht ;)


Ich glaube nur an die Statistik, ich habe keine Angst vor dem bösen Blick, Verderbnis haftet nicht an mir.
 
FAGOTT:

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Jede Art von Verschwörungstheorie. Der Forex-Direktor, die Findos regieren die Welt, usw. - Das ist zu einfach.

Warum Verschwörungstheorien? Es ist die harte Realität, Frankreich greift Staaten an, bei denen es verschuldet ist, die Eurozone ist das offizielle Lager des USD-Papiergeldes, Öl steigt im Laufe der Jahreszeiten im Wert, Gold war schon immer ein perfektes Abbild des Papiergeldes - so einfach ist das, die Verantwortlichen der Weltwirtschaft nutzen es, Termingeschäfte und Zinsspiele bestimmen die makroökonomischen Indikatoren, weil die Ressourcen noch nicht produziert, sondern bereits für die nächste Saison verkauft sind und die Termingeschäfte nicht für mehr Gewinn weiterverkauft werden

aber für uns hat es nichts mit Gewinn zu tun, obwohl wir, wenn wir uns weigern, die Hebelwirkung von Maklerfirmen zu nutzen und Ressourcen zu kaufen und weiterzuverkaufen, vielleicht profitieren, aber die Frage ist, woher wir ein paar Millionen Pfund für die Förderung bekommen? ;)

Deshalb denke ich, dass für spekulativen Intraday-Handel oder kurzfristige TA genug ist, die Hauptsache ist, eine Strategie zu entwickeln, und natürlich muss man verfolgen, wenn eine Strategie nicht mehr funktioniert

 
FAGOTT:


Ich glaube nur an die Statistik, ich habe keine Angst vor dem bösen Blick, und Verderbnis haftet mir nicht an.

Staaten lassen sich schön in Paketen zeichnen))). Alles, was es braucht, ist der Wille.
 
IgorM:

Warum eine Verschwörungstheorie? Es ist eine harte Realität, Frankreich greift Staaten an, bei denen es verschuldet ist, die Eurozone ist das offizielle Versenkungsloch des Dollar-Papiergeldes, Öl steigt saisonal im Preis, Gold spiegelt zu jeder Zeit perfekt den Wert des Papiergeldes wider - es ist wirklich einfach, und es wird von denen benutzt, die die Weltwirtschaft leiten, Termingeschäfte und Zinsspiele bestimmen die makroökonomischen Indikatoren, denn die Ressourcen sind noch nicht produziert, aber sie sind für die nächste Saison verkauft worden und es gibt keine Garantie, dass die Termingeschäfte nicht mit mehr Gewinn überverkauft sind

aber für uns hat das nichts mit Gewinn zu tun, obwohl wir, wenn wir uns weigern, die Hebelwirkung von Maklerfirmen auszunutzen und Ressourcen zu kaufen und weiterzuverkaufen, vielleicht profitieren, aber die Frage ist, woher wir ein paar Millionen Pfund für die Förderung bekommen? ;)

Deshalb denke ich, dass für spekulativen Intraday-Handel oder kurzfristige TA genug ist, die Hauptsache ist, eine Strategie zu entwickeln und natürlich muss man verfolgen, wenn eine Strategie nicht mehr funktioniert



wenn Sie die Gabe haben, zwischen verschwindenden und aufkommenden technischen Mustern zu unterscheiden - das ist der GRAIL.

aber wie soll das gehen?

 
Avals:

Es gibt eine Überwachung im Profil. Und die Statistiken sollte man besser in Ruhe lassen ;)
Danke, lehrreich... Besonders gut gefallen hat mir die Überarbeitung der Strategie nach dem offensichtlichen Scheitern.