Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 6

 
sanyooooook:
woher wissen Sie dann, wie die Profis sind? ))
Weil ich sie kenne.
 
FAGOTT:

Nun, dieses Ergebnis ist für Sie nicht kosmisch, oder?
Nicht mehr, jedenfalls nicht, als ich anfing.
 
FAGOTT:


Er sagt, dass ein Risiko von 5 % bei einem einzigen Handel für Profis zu hoch ist. Für Fachleute liegt das maximal akzeptable Risiko bei maximal 0,5-1,5 %.

Er wird uns gleich die Statistiken zeigen, und dann wird alles klar werden.

Verstehe, Profis müssen Einlagen in Millionenhöhe haben, und ich schaffe es nicht mit 1.000)
 
FAGOTT:

Nun, dieses Ergebnis ist für Sie nicht kosmisch, oder?
Ein Profi ist jemand, der kontinuierlich verdient und nicht wie 1000% in einem Monat und dann im nächsten minus die Hälfte des Depots. Selbst wenn Sie kontinuierlich 10 % im Monat verdienen, sind Sie viel besser dran als derjenige, der 1000 im Monat verdient und dann alles weggeworfen hat. Der Handel ist ein Marathon, aber leider haben Sie nicht die gleiche Einstellung wie Sie :)
 
SergSV:
Nicht mehr. Als ich anfing, war es sehr unruhig.

Wie hoch ist die Kaution? Wie hoch ist der Prozentsatz?
 
Martingeil:
Verstehe, Profis müssen Einlagen in Millionenhöhe haben, ich komme nicht über 1.000 Euro hinaus.)
Was ist der Unterschied in der Rentabilität, wenn Sie mit 10000 ue 20 Pips pro Tag bei 1 Lot machen, und die gleichen 20 Pips bei 1000 ue. 0,1 Los?
 
SergSV:

http://savepic.org/1616547.gif



Sergej Nikolajewitsch, damit hätten Sie von vornherein beginnen sollen.

Ich dachte, es ginge um eine weitere Werbung und die Vermessung von Körperteilen

 
SergSV:
Profit ist derjenige, der stetig verdient, nicht wie 1000% in einem Monat und dann im nächsten minus die Hälfte der Einlage. Wenn Sie 10 % im Monat bekommen, sind Sie viel beständiger als derjenige, der in einem Monat 1000 verdient und dann alles weggeschmissen hat. Der Handel ist ein Marathon, aber leider haben Sie nicht den gleichen Geist wie Sie ))


Wie viel Prozent sind es?

Ich werde meine jetzt auch öffnen! Lass uns spazieren gehen! Aber im neuen Thread.

 
SergSV:

http://savepic.org/1616547.gif

Und nun ein Gegenvorschlag: Diejenigen, die sehr entrüstet sind, zeigen ihre Statistiken.

und der Rest des Staates? wo ist das Diagramm, ich bin nur neugierig

ZS: Senden Sie den Bericht im Archiv, damit er interessanter ist

 
zan:
Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown

Die Problemstellung ist falsch. Auf diese Weise kommt man nicht weit. Man kann nicht grün und dick, quadratisch und hölzern, Kerne und Prozente mischen.... Bringen Sie das Problem auf einen gemeinsamen Nenner und Sie werden sehen, wovon wir sprechen...