Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 2

 

FAGOTT: я уточню - 20 п в день это более чем 10% увеличение депозита в день. Я правильно посчитал?

10 % sind mit dem verrückten MM. Und mit einem mehr oder weniger vernünftigen MM sind es 2 % pro Tag. Auch viel mehr als nur gut...

SergSV: ist es so schwer für dich, 20p pro Tag zu verdienen, wenn es nur ein Geschäft ist? 400p pro Monat sind lächerliche Zahlen)

Zeigen Sie in einem Bericht, wie Sie das machen. Aber bitte nicht im Laufe einer Woche, sondern, sagen wir, mindestens über ein paar Jahre.

 

Wie lange sind sie - ein paar Jahre. Mindestens einen Monat im Voraus!

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - jeder Tag ist so viel - für die meisten Menschen hier ist es etwas Kosmisches.

 
SergSV:
Ist es so schwer für Sie, 20 Pence pro Tag zu verdienen, wenn es sich nur um eine Transaktion handelt? 400 Pence pro Monat sind lächerlich.)

Diese Einsicht kommt nicht von heute auf morgen, genauso wie es Zeit braucht, um ein reifer Mensch zu werden....
 

100 Pips pro Tag?

wo ist ein solcher Gral, wenn nicht fünfstellig natürlich :)

Selbst wenn Sie fünf Paare, ich glaube nicht, dass sie es zu hundert Pips pro Tag, ich habe noch nie gesehen, jemand vermissen, wenn sie tun, sie wahrscheinlich besitzen alle Forex bereits ....

 

Für alle, die wirklich 20 Pips pro Tag verdienen wollen, kann ich eine kostenlose No-Syndicator-Strategie anbieten.

FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden!

 
FAGOTT:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - jeden Tag so viel - das ist für die meisten Menschen etwas Kosmisches.

natürlich der Weltraum, denn für diese 100 pps pro Tag kann man nicht nur eine Weltraumreise mit einem Raumschiff kaufen, sondern auch ein neues Baikonur bauen

By the way, ich erinnere mich nicht, in welchem Thread, einmal gab Ballistik einige Statistiken für Währungen, für den EUR ist es optimal, nur 30 Pips in eine Richtung haben, nach dem topicstarter, der Euro lässt mindestens 3 Trades pro Tag, und irgendwo anders müssen Sie 20% Drawdown hinzufügen

 
IgorM:

natürlich der Weltraum, denn für diese 100 pps pro Tag kann man nicht nur eine Weltraumreise mit einem Raumschiff kaufen, sondern auch ein neues Baikonur bauen

By the way, ich erinnere mich nicht, in welchem Thread, einmal die Ballistik gab einige Statistiken für Währungen, für den EUR ist es optimal, um 30 Pips in eine Richtung nur, nach dem topicstarter haben, lässt der Euro mindestens 3 Trades pro Tag und die 20% Drawdown sollte irgendwo anders hinzugefügt werden


Scheiß drauf, es sind 100 am Tag. 20 am Tag reichen mir, außerdem hat mein Freund gesagt, das sei das Minimum!

Serg ist verschwunden, vielleicht ist er gegangen, um den Preis zu holen? Ich will nicht, dass er wegläuft!

 

Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown.

Entschuldigen Sie die Offenheit, aber die Frage riecht nach Analphabetismus,
Eröffnen Sie einen Auftrag an einem beliebigen Ort mit einem Gewinn von 100pp, einem Stop von 100pp, das Volumen wird mit 20% der Einlage berechnet, wenn Sie den Gewinn oder den Stop (100pp) erreichen.
Das ist die Strategie, Sie werden so oder so 100 Punkte erreichen, egal ob Sie hin oder zurück gehen, Sie werden nicht weiter als 20% kommen...
 
fozi:

Für alle, die wirklich 20 Pips pro Tag verdienen wollen, kann ich eine kostenlose No-Syndicator-Strategie anbieten.

FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden!


+++ )))
 
denis_orlov:

Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown.

Entschuldigen Sie die Offenheit, aber die Frage riecht nach Analphabetismus,

Eröffnen Sie einen Auftrag an einem beliebigen Ort mit einem Gewinn von 100pp, einem Stop von 100pp, das Volumen wird mit 20% der Einlage berechnet, wenn Sie den Gewinn oder den Stop (100pp) erreichen.

Das ist die Strategie, Sie werden so oder so 100 Punkte erreichen, egal ob Sie hin oder zurück gehen, Sie werden nicht weiter als 20% kommen...


In welche Richtung öffnen Sie?
Grund der Beschwerde: