Was ist PRICE? - Seite 5

 

Der Markt ist ein diskreter Prozess von Eintritt, Löschung und Ausführung.

Preis (und Spread) sind die Ausgangszahlen eines Algorithmus (Filter, Formel). Die Eingaben sind der Stapel der Gebote.

Die Frage ist, welche Art von Algorithmen gibt es?

 
sak120:

Der Markt ist ein diskreter Prozess von Eintritt, Löschung und Ausführung.

Preis (und Spread) sind die Ausgangszahlen eines Algorithmus (Filter, Formel). Die Eingaben sind der Stapel der Gebote.

Die Frage ist, welche Art von Algorithmen es gibt.


Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn ermöglicht. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind der Monopol-Ära und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze der Preisbildung hier gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann ist es Gesetzlosigkeit, der Markt soll durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Zweig zu gründen, um alles gründlich abzuwägen und den zukünftigen Markt so nah wie möglich an den gegenwärtigen Markt heranzuführen.
 
yosuf:

Der Markt muss sich nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage richten, die es hier nicht gibt

1. Wir sprechen über jedes Finanzinstrument, Forex sticht zweifelsohne hervor, aber nicht so sehr.

2. Прокомментирую только одну вашу фразу: https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%AF%D0%BC%D0%B0%D0%B9%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F_%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D1%84%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BD%D1%86%D0%B8%D1%8F

Lesen Sie besonders sorgfältig den Satz

  • Es werden frei schwankende Wechselkurse festgelegt: Sie werden auf dem Devisenmarkt notiert und richten sich nach Angebot und Nachfrage;
 
Trolls:

und Sie lesen es sorgfältig ... Sie wollen eine Antwort zu sehen, wie ... Ich bin der sys admin von DickFX wir dies tun, nehmen wir den Preis von dort ***** für 50 Pfund pro Monat, und wir geben es Ihnen. mit einer Verzögerung von 5 Sekunden, nehmen wir die beste asc und das beste Gebot ...

Ist das die Antwort, die Sie suchen? Niemand wird sie Ihnen geben. Denn es ist ein Geschäftsgeheimnis, woher die Maklerfirma ihre Angebote bekommt und welche Filter sie verwendet. Ich empfehle Ihnen, die MT-Server-Einstellungen zu finden und zu sehen, was sie tun können. Dann netzwerken Sie und denken Sie: "Dieser Server gehört mir... was mache ich....a) mit demjenigen, der leckt....b) mit demjenigen, der verdient (in meine Tasche schauen)....



Für diejenigen, die verdienen (geht in meine Tasche) - Spread (innerhalb bestimmter Grenzen) + gibt es eine gewisse Erhöhung der Häufigkeit der kommenden Daten über den Preis (Zitate) und dies, bis die Menge der Aufträge und ihr Volumen ist größer als die Menge der Aufträge und ihr Volumen von denen, die Spülung, und dann die folgenden.

Für diejenigen, die verlieren (Gewinn machen) (die Küchen = die meisten DTs, die nicht in den allgemeinen Markt) kann nichts tun, und kann in einigen Fällen vorübergehend den Spread zu verringern + kann die Geschwindigkeit der kommenden Daten auf den Preis (Notierungen) zu reduzieren.

Habe ich Recht oder übersehe ich etwas? (Damit meine ich nicht die Verweigerung von Erstattungen aufgrund von nicht marktgerechten Angeboten - das ist ein weiteres Minus.)

 
Wenn ja, wird vielleicht die Analyse der Händler von dieser Seite (die Intensität der Strömung und Spread-Änderung Analyse (natürlich Multicurrency-Analyse)) geben genauere Signale für den Einstieg und Ausstieg (bis zu einem bestimmten Volumen - bis mein Volumen in einem Handel ist größer als das Volumen der Gegengewichte Trades)
 
trol222:

Habe ich Recht oder übersehe ich etwas anderes?

Sie wollen leicht verdientes Geld? Dann geben Sie den Devisenhandel auf und verdienen Sie Ihr Geld als Minenarbeiter - dort ist alles klar und einfach: "Nimm mehr, wirf weiter".
 
mansunny:

Dies ist eine grundlegende Frage. Eigentlich ist dies ein guter Ort, um alle Diskussionen über Expert Advisors, Skripte, Handelssysteme usw. zu beginnen. Aber wir sind es nicht gewohnt, uns mit Details zu befassen, und wir nehmen einfach den Preis, den uns das Handelsterminal vorgibt. Es interessiert uns nicht, WER diese Zahl übermittelt und nach welchen Grundsätzen sie ausgefüllt wird. Ohne eine Lösung für dieses Problem sehen alle Handelssysteme wie auf Sand gebaute Gebäude aus.

Lassen Sie uns also zu den Grundlagen kommen. Die Frage ist: "Wie hoch ist der Preis". Oder "Woher kommen die Zahlen im Terminal". An der MICEX gibt es eine klare Definition: "Der Marktpreis ist der Preis der letzten getätigten Transaktion". Außerdem erscheint diese Definition plausibel. Es gibt Aktiencharts. Sie können sehen, wie die Zahlen laufen, und es sieht wirklich so aus (insbesondere auf Märkten mit geringem Umsatz), dass dies der Fall ist.

Nehmen Sie FOREX. Hier ist es schwierig, überhaupt einen Sinn zu geben. Zum einen ist der Umsatz enorm. Auf der anderen Seite gibt es eine Menge Makler. Auf der anderen Seite gibt es große Banken und Regierungen, die den Preis beeinflussen werden. Oder vielleicht sogar die "Hacker" des Brokers, die ihren "eigenen" Preis an das Terminal senden (es gab einige Fälle). Wie bildet sich also der Preis auf dem Devisenmarkt? Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.

Ganz richtig, der Preis ist das letzte Geschäft, oder das letzte. Aber es gibt auch Angebot und Nachfrage. Sie müssen verstehen, dass es sich dabei um völlig unterschiedliche Arten von Preisen handelt. Außerdem haben Geld- und Briefkurs gleichzeitig viele verschiedene Werte, den so genannten "Stapel".


MT4 zeigt Ihnen also den Geld- und Briefkurs an, der vom Broker festgelegt wird, und das ist der Preis für Sie. Ob es etwas mit Forex, großen Volumina, vielen Brokern usw. zu tun hat, bleibt Ihnen überlassen. - Das müssen Sie selbst entscheiden.

 
yosuf:

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn ermöglicht. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind der Monopol-Ära und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze der Preisbildung hier gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann ist es Gesetzlosigkeit, der Markt soll durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Zweig zu gründen, um alles gründlich abzuwägen und den zukünftigen Markt so nah wie möglich an den gegenwärtigen Markt heranzuführen.
Nur weil der Markt eine hohe Liquidität aufweist, heißt das nicht, dass es sich nicht um einen Markt handelt. Die Tatsache, dass Sie sich bereit erklären können, Waren zu "jedem Preis" anzunehmen, gilt auch für den Gemüsemarkt. Im Allgemeinen ist der Sinn der Forderung nicht klar.
 
HideYourRichess:

Genau, der Preis ist das letzte Geschäft, oder das letzte. Aber es gibt immer noch Angebot und Nachfrage, bid\ask. Sie müssen verstehen, dass es sich dabei um völlig unterschiedliche Arten von Preisen handelt. Außerdem haben Geld- und Briefkurs gleichzeitig viele verschiedene Werte, den so genannten Slop.


MT4 zeigt Ihnen also den Geld- und Briefkurs an, der vom Broker festgelegt wird, und das ist der Preis für Sie. Ob es etwas mit Forex, großen Volumina, vielen Brokern usw. zu tun hat, bleibt Ihnen überlassen. - Das müssen Sie selbst entscheiden.

Optionen, die Rechte ohne Pflichten verleihen, können stark beeinflusst werden?

Optionen sind Verträge, die das Recht, aber nicht die Verpflichtung beinhalten, einen bestimmten Vermögenswert zu einem bestimmten Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. ...

Ist das möglich, oder wird das Recht zur Destabilisierung des Marktes genutzt?

 
yosuf:

Optionen, die Rechte ohne Pflichten verleihen, können stark beeinflusst werden?

Optionen sind Verträge, die das Recht, aber nicht die Verpflichtung beinhalten, einen bestimmten Vermögenswert zu einem bestimmten Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. ...

Können oder vielmehr werden diese Rechte zur Destabilisierung des Marktes genutzt?

Hier eine unvollständige Definition des Begriffs "Option": Wenn ein Händler eine Kaufoption kauft, erwirbt er das Recht (aber nicht die Verpflichtung), einen Vermögenswert zu einem festen Preis in der Zukunft zu kaufen. Das heißt, er darf dieses Recht nicht ausüben. Derjenige, der eine solche Option verkauft, verkauft auch die Verpflichtung. Das heißt, wenn derjenige, der die Option gekauft hat, beschließt, sein Recht auszuüben, dann muss derjenige, der die Option verkauft hat, dieses Recht erfüllen. Ähnlich verhält es sich mit Verkaufsoptionen, die das Recht (für den Käufer) und die Verpflichtung (für den Verkäufer) beinhalten, zu einem festen Preis in der Zukunft zu verkaufen.
Grund der Beschwerde: