Fanclub Wellenanalyse - Seite 17

 
ZetM:

Ja, das ist gut)), aber es ist noch ein weiter Weg. Wochen. So weit kann ich nicht schauen, das ist eine Option. Wenn die X-Welle jetzt endet, d.h. der Anstieg war nur eine Korrektur und jetzt wird ein massiver Rückgang beginnen. Kann das sein? Das ist durchaus möglich. Und es gibt keinen Grund, so weit in die Zukunft zu blicken. Die Struktur von 200-500 Punkten bildet sich heraus; hier arbeiten wir mit ihr.
Wir haben noch etwa 700 Punkte bis zur 1,5 und wenn es die dritte Welle ist, werden wir bald dort ankommen), dann wird sich der Bounce zur fünften bewegen).
 
Die Überschwemmung wurde beseitigt. Leute, lasst uns zum Thema zurückkehren.
 
Mathemat:
Die Überschwemmung wurde beseitigt. Leute, lasst uns dem Thema näher kommen.
Nun, hier ist die Prognose für den Euro von 2011.03.16 02:00 (aktualisiert den alten Punkt der Berechnung), lassen Sie die Welle-Arbeiter sagen, was sind die Chancen dieser Option
 

Hallo! Schauen wir uns das Tagesdiagramm an, es stellt sich heraus, dass wir uns in der 3. Unterwelle der 3. Welle befinden (Abb. auf der vorigen Seite), ist sie beendet oder nicht?! Das ist die Frage), es ist logisch, einen kleinen Pullback (zur 4. Welle) am Montag/Dienstag anzunehmen, gefolgt von einem Wachstum (zur 5. Welle), wer hat eine Meinung?

ZS... Für mich selbst habe ich eine Entscheidung getroffen, ich werde nicht im Verkauf spielen, nur im Kauf...

 

Beim Pfund zeichnet sich ein interessantes Bild ab:


 
chepikds:

Hallo! Schauen wir uns das Tagesdiagramm an, es stellt sich heraus, dass wir uns in der 3. Unterwelle der 3. Welle befinden (Abb. auf der vorigen Seite), ist sie beendet oder nicht?! Das ist die Frage), es ist logisch, einen kleinen Pullback (zur 4. Welle) am Montag/Dienstag anzunehmen, gefolgt von einem Wachstum (zur 5. Welle), wer hat eine Meinung?

ZS... Für mich selbst habe ich eine Entscheidung getroffen, ich werde nicht im Verkauf spielen, nur im Kauf...

Hallo!
Eine normale, funktionierende Option kann durchaus zustande kommen, aber es sind die höheren TFs. Deshalb wird es immer eine Vielzahl von Bewegungsvarianten geben. Ich werde es in der Tabelle erklären, damit Sie meine Idee verstehen können. Hier ist die Alternative: Ich kann etwa10 Alternativen für das Wachstum und den Niedergang des Paares zeichnen .Ich bin sicher, dass der Preis für eine dieser Alternativen verwendet wird.

 

 

Damit Sie die Logik hinter dieser Annahme verstehen, werde ich sie auf anderen Schaubildern ausführlicher erläutern.

 

In der oberen linken Ecke eine lineare Konstruktion des Zickzacks aus den Lehrbüchern. Seine kurze Charakteristik (achten Sie besonders auf die Form der A-C-Wellen-Bewegung, das ist die Hauptsache) Ich habe diese lineare Darstellung auf die reale Preisbewegung übertragen. Natürlich gibt es keine perfekten Proportionen, aber der Devisenmarkt ist ein Grenzmarkt, er reißt Proportionen, und die ideale Wellenform ist sehr selten.

 

Nehmen wir an, dass dadurch zwei Zickzacklinien entstehen, die durch ein X-Wellenbündel miteinander verbunden sind. Ist das möglich? Ja, das ist möglich. Niemand hat die Entstehung eines Zickzacks widerlegt, aber auch niemand hat bewiesen, dass es sich um einen Zickzack handelt. Daher hat diese Variante der Ereignisse eine Daseinsberechtigung als Alternative für die Fortsetzung des Wachstums. Überlassen Sie es den Mentoren, sich darum zu kümmern. Sie haben ein Labor, das alle Währungspaare, Indizes, alle Märkte, in einem Satz, alles, was fliegt, kriecht, sich bewegt, analysiert, es durch die Welle laufen lässt, vergleicht und das Ergebnis liefert. Sie nehmen dieses Ergebnis als Grundlage und brechen es auf kleine TFs herunter. So ist es einfacher.

Grund der Beschwerde: