[Archiv! - Seite 609

 
Ja, und die Bankangestellten zum Lachen bringen.
 
SEVER11:
Interessant, dass es eine Bank wie diese http://blogs.reuters.com/uknews/2009/06/22/is-rbs-chief-stephen-hester-worth-96m/ gibt , denken Sie jetzt...
Du bist ein erwachsener Mann. Glaube nicht an diesen Unsinn :)
 
Ja, und es wäre auch gut zu wissen, woher die persönlichen Informationen stammen.
 
trollolo:
Ja, und die Bankangestellten zum Lachen bringen.
Wenn die Banker sich amüsieren und amüsiert sind, sind sie bereits verpflichtet, genau dafür zu zahlen))
 
Hier stehlen sie fast offen Geld von Konten und anscheinend zusammen mit den Betreibern, und Sie sind alle persönlichen Daten, heutzutage sind persönliche Daten wie zwei Finger zu finden.
 
TheXpert:
Ja, und es wäre auch gut zu wissen, woher die persönlichen Informationen stammen.
Ich habe Nachrichten von dem Zentrum erhalten, bei dem ich registriert bin, und dann haben sie mich auf meinem Mobiltelefon angerufen, um Werbung zu machen (ein anderes Zentrum). Und es gibt so viel Geld - keine 500 Pfund.
 

North, hören Sie auf niemanden. Sie sind einfach nur neidisch. ))

Aber vergessen Sie nicht das Sprichwort:Wenn Sie nicht reich gelebthaben, fangen Sienicht an...

 
Ja, und das wichtigste Wort in dem Sprichwort ist ein Wort mit 3 Buchstaben.
 
Das nenne ich mal rauchen... :0))
 
Ich habe mich spaßeshalber mit der Filiale der Bank in Moskau in Verbindung gesetzt, und sie sagen, sie freuen sich, von mir zu hören, gratulieren mir und laden mich ein... Ich werde Sie später über das Ergebnis informieren... :0))