Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 6

 
tolikboev писал(а) >>

Nun ... das ist eine Frage der Bequemlichkeit.)

Das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche. >> der König ist nackt.

 
tolikboev писал(а) >>

es gibt einen Indikator im ersten Beitrag... es gibt ihn... und er ist standardmäßig auf 2 ..... eingestellt

dann ist es nicht gut.

 

Können Sie genauer sein? nichts Gutes... weil der Autor sechs Monate Erfahrung mit der Nutzung hat

 

Sie öffnen den Truthahn und schauen, ich weiß nicht, wollen Sie sehen, was Sie sehen wollen? Schlagen Sie es nach. Der Autor zitiert nichts, er zeigt nur ein Beispiel, wie es funktioniert, und das war's, keine Eingabebedingungen, und das Ergebnis ist eine 1:99-Übereinstimmung. Es ist klar, dass die Waffe einmal im Jahr abgefeuert wird. Diese Methode bringt uns nichts. Ich habe das Feng Shui für Neuroba und seine Vorhersagen nicht gesehen, ich will meinen Kopf nicht mit Unsinn füllen.

 

Meine Herren, ich denke, ich werde die Diskussion beenden ... alles ist beschrieben und gezeigt worden ... alles, was ich zu sagen hatte, ist gesagt.

Alles Weitere bleibt Ihnen überlassen.

Hochachtungsvoll. Ihr BorisyCh.

 
khorosh >>:
Borisytch А на участке отката можно этим методом определять максимальный откат?

Ich habe vergessen zu antworten ... ja ... Ich verwende diese Methode, um die Länge einer Bewegung zu bestimmen ... die einzige Frage ist die Wahl der TF

 
Borisytch >> :

Ich habe vergessen zu antworten... ja... Ich verwende diese Methode, um die Länge einer Bewegung zu bestimmen ... die einzige Frage ist die Wahl der TF

Erinnert mich an Ballistik... Aber Ihre Ideen haben etwas für sich.

Danke für den Austausch.

Wir sollten längere Zeit beobachten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

 
Sorento >> :

Erinnert mich an Ballistik... Aber an Ihren Ideen ist definitiv etwas dran.

Vielen Dank für die Mitteilung.

Ich möchte noch eine Weile beobachten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ja, das ist richtig. Ich danke Ihnen, dass Sie die Gründe für die Eröffnung dieses Themas richtig verstanden haben.

 
Borisytch >> :
Es ist seit langem üblich, Fibonacci-Muster als Ziel für Kursbewegungen zu verwenden. Die Idee ist einfach und entstammt den physikalischen Gesetzen der Bewegung eines Körpers: Wenn ein Körper mit einer bestimmten Masse eine bestimmte Beschleunigung erfährt, können wir durch die Betrachtung aller Kraftvektoren, die auf diesen Körper einwirken, und die Konstruktion des resultierenden Vektors den Weg und die Geschwindigkeit dieser Bewegung (Verschiebung) vorhersagen.
In unserem Fall hat sich der Preis innerhalb von 90 Minuten um 27 Pips vom Umkehrpunkt entfernt. Unten sehen Sie den Beschleunigungsindikator mit einer Periode von 2 Balken, der mir Informationen über die Pausen der Bewegung und ihre Stärke gibt.

Auf der Linie "A" hat der Preis den letzten Spike der vorherigen Bewegung gemacht und sich umgedreht - es war der Höhepunkt der negativen Beschleunigung laut Indikator. Weiter bewegte sich der Preis in die Richtung, die wir betrachten. Auf der vertikalen Linie "B" ist die Beschleunigung der Kursbewegung auf Null gesunken - eine Pause! Diese Pause ist der Ankerpunkt unserer Prognose. Er zeigt die Stärke der Bewegung an, d.h. der Preis, der eine gewisse Distanz überwindet, unternimmt Anstrengungen, die gemessen werden können und sein weiteres Verhalten vorhersagen. Nach der horizontalen Fibonacci Zeichnung, die erste Pause (Konsolidierung, Akkumulation ...) von der Bewegung Start befindet sich auf der Ebene der 23% der Bewegung. Jetzt dehnen wir die Fibo-Linien vom Punkt der vorherigen Umkehrung auf der Linie "A" aus, so dass die 23,6%-Linie den Balken auf der Linie "B" erreicht, vermutlich in der Mitte des Balkens, denn wir wissen nicht, an welcher Stelle dieser Balken die wirkliche "Null" des Indikators war ... das war's! ... Die 100%-Marke der "Fibo"-Linien gibt nun den Preis an, bei dem die Stärke der eingeleiteten Bewegung enden wird.


Prognoseaufschlag

Ich habe etwas Ähnliches schon einmal irgendwo gesehen (ich meine Projektil), es scheint aus Kreuzen mit Nullen zu bestehen

 
sanyooooook >> :

Ich habe so etwas schon einmal irgendwo gesehen (ich meine ein Projektil), ich glaube in X und Y.

Ist dies ein Forum? ... dies ist ein Forum, kein Basar oder eine Party...