EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 33

 
margaret:
So, mit meinem Ansatz für den Markt, bekam ich meine ersten Gewinne von +350% pro Monat. Dies waren die ersten Schritte, ich habe kurzfristig gearbeitet
Bekommen Sie jetzt mehr pro Monat?
 
Tantrik:

(Ich hatte früher genug Depo für eine Woche, dann für zwei Wochen, dann für einen Monat - immer mehr.
Ich habe drei Wochen lang nur an der Demo gearbeitet und dann eine Woche lang an der Mini-Version. Dann war es mir zu langweilig, herumzusitzen und nichts zu erreichen, also bin ich auf Maxi umgestiegen.
 
Alex_K:
Kommt jetzt der prozentuale Mehrbetrag pro Monat heraus?
Im Durchschnitt, ja.
 
odiseif:
Hehe ...Ich sehe alte Leute im Forum, die die eu auf 1,6 schicken ...Seltsam .... Nach dem Jahreswechsel, als der Preis bei 1,29 lag, schien er auf 1,2 zu steigen, fast auf Parität ..... Warum eine solche Umkehrung der Ereignisse?

Das bedeutet, dass es bald Zeit ist, zu verkaufen)))
 
Euroselander schauen, wer daran interessiert ist, 300pts pro Tag zu springen .Sie können sich einen gemütlichen Platz zum Verkaufen suchen.
 
strangerr:

Dann ist es Zeit, bald zu verkaufen)))
Lass ihn einfach das Signal geben...
 
strangerr:

Bald ist es Zeit zu verkaufen))))
Ja ... das ist sicher ... bollinger wird sich um den Preis gehen zurück zu der Parität, wo es das letzte Mal gesendet wurde))
 
margaret:
Ich habe nur drei Wochen lang an der Demo gearbeitet und dann eine Woche lang an der Mini-Version. Dann hatte ich es satt, nur herumzusitzen und nichts zu tun, also bin ich auf den Maxi umgestiegen.


Sehr interessantes Ergebnis, es ist schön, einen Clever Man zu sehen.

 
strangerr:


Die Zeit wird es zeigen. Das interessiert mich jetzt mehr, denn mit dem Euro ist für die nahe Zukunft alles klar.


Nach den besten Parametern qualifiziert sie sich für die Ausstellung "Und so eine Zeichnung hat man gesehen". Großartig!
 
margaret:
Im Durchschnitt, ja

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich den Zustand sehen kann? Um aus den Erfahrungen eines klugen Mannes zu lernen
Grund der Beschwerde: