EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 476

 

Wie ich es mag!))) Der Eur schwächt sich erheblich ab und könnte auch die anderen Paare in die Knie zwingen.

 
odiseif:
Was sehe ich und was singe ich )) es ist nicht so gut, Sie zu sehen .... ... Haben Sie Eurogaz überprüfen? Verdammt ... vor einer Woche niemand brauchte die Zelander ... aber jetzt, was sie tun ))) Wir werden jeden Tag lernen ... und das GBP fiel auf 1300 Punkte ... und ich saß und sah Ziele mit einer zitternden Hand vor dem Drücken der Verkauf ...... ... cuntsuka .

Du rennst also im Sumpf herum und weißt nicht, welchen Kran du greifen sollst, bis die Titten verschwinden und nur noch Flecken auf der Motorhaube zurückbleiben.)))

 
RekkeR:

So rennst du im Sumpf herum und weißt nicht, welchen Kran du greifen sollst, bis die Titten sich zerstreuen und nur noch Flecken auf deiner Kapuze zurückbleiben.))

Yep ... du hast wie immer Recht und in deinem Repertoire )
 
Fartowiy:
Sie haben keinen Respekt vor dem Pfund. :: )))) Er wird steigen, und dann werden wir mehr Geld verdienen. Aber 1SSP0 ist tot auf H4, also geht uns das Kirasin für den Australier aus. Wenn es nach oben geht, nicht viel.

Warum hacken Sie auf ihr herum? Im Moment kann jeder der Bestände auf das Hai gehen. Nicht genug Dampf für Sie? Nehmen Sie Ihre 30 Pips nach Trend und Sie werden glücklich sein!
 
IDLER:

Warum hacken Sie auf ihm herum? Im Moment kann jeder Rohstoff in die Höhe schießen. Haben Sie nicht schon genug Paare? Nehmen Sie Ihre 30 Pips auf den Trend und Sie werden glücklich sein!
Nehmen Sie das nicht ernst, das war nur ein Scherz.
 
Kitsan:

Wie ich es mag!))) Die eu schwächelt erheblich, sie könnte auch in anderen Paaren untergehen.


Nicht die Euras haben geschwächelt, sondern der Aussie hat stark zugelegt.

 
SEVER11:
Jetzt wird es leider Ihre Haltestellen wegpusten...


Leider nein.

Ihre Prognose war falsch, der Roboter hat die richtige Entscheidung getroffen, den Euro zu verkaufen

 
Europa:


Leider nein.

Ihre Vorhersage war falsch, der Roboter hat die richtige Entscheidung getroffen, den Euro zu verkaufen

Ich freue mich für dich :0))
 

Zeit, den Euro zu verkaufen, und Zeit, den Euro zu kaufen.

 
marker:


Nicht der Euro hat sich abgeschwächt, sondern der Australische Dollar hat sich mächtig verstärkt.


Der EURUSD hat auch einen Drawdown (Portugal hat Probleme), ich meine, er könnte wie der EURAUD (gebrochener Kanal) bis etwa zum 7. April sinken, und der Kurs wird dort entscheiden. Natürlich ist dies nur eine Vermutung.