EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 813

 
herzogtier:

Ich habe zum Beispiel hier... Es sieht so aus, als würden die DTs die Anführungszeichen durcheinander bringen.


Die Kerze, auf die ich hingewiesen habe, ist sogar visuell höher als die vorherige Kerze, und in der Pinzette sollten die Kerzen die gleichen Höchststände haben.
 
herzogtier:

Ich, zum Beispiel, hier...Es sieht so aus, als ob die DCs die Zitate durcheinander bringen.

Die Divergenz in den Kursen von ein paar oder drei Punkten ist durchaus akzeptabel.

Das, was ich markiert habe, ist hübscher, und wenn Sie einen wöchentlichen Pivot darauf setzen, gibt es dort Unterstützung.

 
Dimka-novitsek:
Ja, es ist mit Sicherheit kein Harami, denn die Kerze mit den Schatten ist höher als die vorherige, aber es ist ein todsicherer schwarzer Stern!

Dann sollte es kein Abendstern sein, sondern zumindest ein Morgenstern :))
 
Ein Baby zu schlagen?
27.04.2011 09:29


Lassen Sie uns mit einem Zitat beginnen: "Händler drückten den US-Dollar am Dienstag fast auf den niedrigsten Stand seit mehr als zwei Jahren, da die Erwartung wächst, dass die US-Notenbank kein Signal für ein Ende ihrer superweichen Geldpolitik geben wird."

Ein weiteres Zitat: "Den Dollar zu schlagen ist in letzter Zeit zu einem faszinierenden Sport geworden. Da der US-Dollar auf den langfristigen Charts jedoch merklich schwach ist, mahnen die negativen Aussichten zumindest zur Vorsicht... Vielleicht hat die US-Notenbank am Mittwoch das letzte Wort... Der Dollar-Index ist auf den langfristigen Charts schwach und befindet sich unterhalb der Spanne von 74,170 - 74,702, die potenzielle Höchststände von 74,394 und 74,484 einschließt. Wenn der Widerstandsbereich durchbrochen wird, wird sich der Index in Richtung des Widerstands bei 76,649 - 76,695 bewegen... Ein solch starker Anstieg, falls er stattfindet, wird die Bären verunsichern...
 
AndreyZak:

Kein Abendstern also, aber immerhin ein Morgenstern :))
Abend.
 
Dimka-novitsek:
Abend.


Ich meinte, es ist Morgen :))

Ansonsten haben Sie recht, es sieht aus wie ein Abendstern.

Ein kleines Video über Candlestick-Muster http://fxrdc.at.ua/publ/6

 
Gedanken zum Pfund (könnte für jeden von Interesse sein)
 
Alexsandr76:
Gedanken zum Pfund (könnte für jeden von Interesse sein)
 
Alexsandr76:
Gedanken zum Pfund (könnte für jeden von Interesse sein)
Ich habe mir Ihr Gold und Ihr Öl angesehen - schön zu sehen, dass ein Mann mit diesen Informationen gute Arbeit leistet. Ich selbst bin bereits in den Umsatz auf Gold, wenn auch ein etwas anderes Paar (profitabler für den Verkauf), und auf Öl stand auf lange Sicht.
 

Das Schaubild zeigt deutlich markierte Marktgrenzen. 1,4750 auf der Oberseite und 1,38 auf der Unterseite. Der Gipfel ist bereits erreicht, jetzt geht es nach Benis Rede abwärts.

Für die Insider steht bereits alles auf dem Spiel. Der ewa-Kurs ist etwas gesunken und der ewa wird am Abend abgesetzt.