EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 784

 
Tantrik:
Ich danke Ihnen! (weg).

Es geht nicht um die Indikatoren, es geht um uns. Wer hat den Film "Revolver" gesehen, wenn ihm dazu geraten wurde?
 
strangerr:

Es geht nicht um die Indikatoren, es geht um uns, ich habe euch einmal geraten, den Film Revolver zu sehen, wer hat ihn gesehen?

Wir werden sehen, danke.
 
Tantrik:
nein, sagen Sie mir, ob Sie gehandelt werden 89 ja oder nein (wenn ja - wie funktioniert der Prozentsatz)
Lesen Sie, wie man mit 89 muvin auf D1 arbeitet... Statistiken wurden nicht angegeben... Bestellen Sie einfach einen EA und lassen Sie ihn in der Geschichte laufen
 
Der Verkauf in der EU ist abgeschlossen. Das war's, wir sehen uns alle am Montag, ein schönes Wochenende und einen netten Grillabend :))))
 

Höchstwahrscheinlich werden viele Händler auf der ganzen Welt ihre Geschäfte absichern... wie wird sich das auf die Kurse auswirken? oder ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu den Haien?


Oder vielleicht sollten wir auf den Schlusskurs warten und weitere 20 Pips mitnehmen :)

 

Was wird es am Montag sein? - Fallen?

 
yurok1987:

Was wird es am Montag sein? - fallen?

1 Verstoß gegen die Geldverwaltung. Mit einer Einlage von $10 bis $1 Lot zu handeln ist aggressiver Handel, der im wirklichen Leben zum Verlust der Einlage heute oder morgen führen wird.

2 Am Montag haben die meisten Börsen einen Ruhetag, so dass die Märkte wie am Karfreitag noch träge sein werden.

 

Es ist ein interessantes "Bild":

 
Ich meine, sagt das Candlestick-Muster nach oben?
 
Dimka-novitsek:
Ich meine, sagt das Candlestick-Muster nach oben?

Ja, und nicht nur das, sie haben auch 5 Punkte geholt.
Grund der Beschwerde: