EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 752

 
Fartowiy:
Die Amirekos machen das jetzt, und dann werden sie so technisch rauskommen. Sie bringen die Griechen, die Spanier, die Portugiesen usw. in Schulden. Ich spreche nicht von den anderen Ländern, den Europops. Aber wenn es an der Zeit ist, für veksilyam zu bezahlen, werden wir so viel Geld aufbringen. Ich warte immer noch auf 1,60-1,70. Und die Rückzahlung steht vor der Tür. Schon in diesem Jahr werden im Süden täglich 250-500pps gehackt. Merken Sie sich meine Worte. Schauen Sie sich die Entwicklung im April 2010 an. Und das war nur ein "Funke", Griechenland. Natürlich werden die Banken in Schwierigkeiten geraten und die Schulden bei den Anlegern werden abgeschrieben wie 2008-2009. Nicht umsonst stehen die Truthähne bis zur Decke.
Ich stimme völlig zu, die EU ist wie die GUS. Sie haben es geschafft, alle und alles vereint, aber am Ende singt der Chor allein, höchstens 2-3.....Vorzugsweise als Solist. Und Trichet und Co. sind gut, sie treffen populistische Entscheidungen, er geht im Herbst sowieso in Rente :))
 
SEVER11:
Sie sollten damit Geld verdienen, nicht Tests durchführen... :-))

Wie übertragen Sie es auf das Terminal?
 
AUD-USD TP 2 0,158
 

Hier ein Gedanke zu Gold


 
Tantrik:

Sagen Sie mir, wie ich es auf das Terminal übertragen kann?
Kompilieren Sie Metaeditor und fügen Sie aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren den Chart hinzu, erlauben Sie den dll-Import in den Einstellungen.
 
Tantrik:

Sagen Sie mir, wie ich es auf das Terminal übertragen kann?
Laden Sie es einfach in den Ordner terminal\experts\indicators herunter, und das war's.
 
Tantrik:

Wie übertrage ich sie auf das Terminal?


C:\Programme/Ihr Terminal/Experten/Indikatoren. Sie müssen den heruntergeladenen Indikator dort platzieren.

Im Terminal=Ansicht=Navigator=Trendpower=Ziehen Sie es auf den Chart.

 
Standard & Poor's senkt Ausblick für US-Kreditratings von stabil auf negativ
 
SEVER11:
Laden Sie sie einfach in den Ordner terminal\experts\indicators herunter, und das war's.
:))) gosh, ich dachte, dass alle *.mq4 muss zuerst kompiliert werden, und dann hochgeladen, jetzt habe ich es versucht, können Sie es ohne Kompilierung zu tun.
 
Hoffer:
Standard & Poor's senkt Ausblick für US-Kreditratings von 'stabil' auf 'negativ'
Das war vor zwei Tagen.
Grund der Beschwerde: