EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 374

 

Gold wird in 4 Punkten steigen.

 

Einfach so, nach dem Matchmaking, wird der Fremde von....))))) "weggeblasen".

 
ZetM:

Es gibt eine ganze Reihe von normalen.
Ich spreche über den Eurodollar, wovon reden Sie?
 
ZetM:

Ich glaube nicht, dass er heute Abend erfolgreich sein wird. Obwohl, wenn es sich tatsächlich um eine Korrektur handelt, können wir davon ausgehen, dass es noch ein paar Nachbesserungen von 200pc gibt, die nicht sein müssen...)))) Die Struktur ist unscharf, es ist schwer zu erkennen. Ganz oder gar nicht. Das kommt vor. Selten, aber es kommt vor. Es heißt "Der Markt ist nervös"...))))
Ich habe heute bis 17 Uhr gearbeitet (19 Uhr in Moskau) und analysiere jetzt. Und Sie haben Recht mit den 200 pps.
 
margaret:
Ich spreche über den Eurodollar, wovon reden Sie?

OK, und ich spreche von Euro/Dollar .....)))
 
Fartowiy:
Und Sie haben Recht mit den 200 %.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
MrCoffee:
....analessing....... gy gy gy gy gy gy sorry ich konnte nicht widerstehen... aber deine Worte haben eine rote Wellenlinie, die die Worte unterstreicht... wenn du also mit der Maus über das Wort fährst und die rechte Maustaste drückst, wird die richtige Auswahl getroffen....
ich habe kein russisches Programm :(( aber ich weiß den Rat zu schätzen.
 
margaret:
Gibt es Ihrer Meinung nach irgendetwas Wichtiges über Nacht auf der Grundlage.
 
Tantrik:

Gold wird in 4 Punkten steigen.

es wird ein Tag kommen und es wird Essen geben
 

NEW YORK, 21. März. /Dow Jones/. Der ICE U.S. Dollar Index, der den Dollar gegenüber einem handelsgewichteten Korb anderer Währungen abbildet, fiel auf den niedrigsten Stand seit Dezember 2009. Einigen Analysten zufolge deutet dies darauf hin, dass der Dollar in letzter Zeit seinen Status als Schutzwährung fast verloren hat.

>Der EBS-Index fiel am Montag auf einen Tiefstand von 75.340 Punkten, verglichen mit 75.556 Punkten am Freitagabend.

Grund der Beschwerde: