EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 319

 
strangerr:


Aus ihrer Erklärung von 2009 wissen wir, dass sie nichts hat)))

Deshalb sage ich immer, dass ich Batsuka mag: Wenn wir ein Problem haben und anfangen zu murmeln, "wir untersuchen es", "wir werden es lösen" usw., stellt er sofort eine Formation auf, gibt eine Frist von ein paar Stunden bis ein paar Tagen und das Ergebnis ist offensichtlich))).

Wer weiß, warum Prival verboten wurde?

Sie vergessen, dass neben Julia auch die folgenden Personen in Dnipro gelebt und gearbeitet haben: Lazarenko, Pinchuk, Kuchma, Yatsuba, Tihipko, etc.

Alle haben diese Persönlichkeiten vergessen, die ganze Aufmerksamkeit gilt Julia... Das sind die Minderwertigkeitskomplexe der Männer...

 
margaret:

Sie vergessen, dass neben Julia auch die folgenden Personen in Dnipro gelebt und gearbeitet haben: Lazarenko, Pinchuk, Kuchma, Yatsuba, Tihipko usw.

Alle haben diese Leute vergessen, die ganze Aufmerksamkeit gilt Yulia... Das sind die Minderwertigkeitskomplexe der Männer...


Ich schere mich einen Dreck um sie oder andere "Persönlichkeiten", ich habe den Thread nicht über sie eröffnet. Was die Meldung eines offenen und/oder geschlossenen Kontos im Ausland angeht: Schweigen Sie und alles wird gut)))
 
strangerr:

Ich schere mich einen Dreck um sie oder irgendeine andere "Persönlichkeit", ich habe das Thema nicht angefangen. Was die Meldung eines offenen und/oder geschlossenen Kontos im Ausland angeht: Schweigen Sie und alles wird gut)))

Ich habe es von Anfang an gesagt, es ist RekkeR: scaremongering....

 

strangerr:
...По поводу отчета за открытый и(или) закрытый счет за рубежом: молчи и будет все нормально)))

Margarete:

Ich habe es von Anfang an gesagt, es ist RekkeR: scaremongering....

Margarita, ich schüre keine Angst, ich kläre auf und zitiere eine Rechtsnorm. Damit keine Angst aufkommt, lohnt es sich, sich an den Normen zu orientieren oder solche zu finden, die nicht gegen sie verstoßen, sondern die Umsetzung des Notwendigen ermöglichen.

Wenn es nicht viel zu verlieren gibt, kann man das von Stranger vorgeschlagene Prinzip des "Hit-or-Miss" anwenden. Ihm zufolge kann man sogar versuchen, nicht für Versorgungsleistungen zu zahlen, auf dem Markt, ohne Ticket in öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und auf eigene Faust ohne TO, können Sie ohne Ticket und Gehalt auf den Seychellen fliegen: Klappe halten und alles wird gut))).

Bis dahin.

 

überprüfen Sie diese Konstruktion, aber ich denke, es gibt zu viele gute Übereinstimmungen, um wahr zu sein, persönlich ich nicht auf "Gummi-Paar" Handel :))) (helle Zahlen rechts - Gummibremsen-Spannzone - gelbes Preisschild - Montagsdrehpunkt ohne Samstag und Sonntag ) - scherzen

 
RekkeR:

Margarita, ich schüre keine Ängste, sondern ich habe eine Rechtsnorm klargestellt und zitiert. Um Ängste zu vermeiden, lohnt es sich, sich von den Normen leiten zu lassen oder eine Norm zu finden, die nicht gegen sie verstößt, sondern die es einem ermöglicht, das zu tun, was man tun muss.

Wenn es nicht viel zu verlieren gibt, kann man das von Stranger vorgeschlagene Prinzip des "Hit-or-Miss" anwenden. Ihm zufolge kann man sogar versuchen, nicht für Versorgungsleistungen zu zahlen, auf dem Markt, ohne Ticket in öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und auf eigene Faust ohne TO, können Sie ohne Ticket und Gehalt auf den Seychellen fliegen: Klappe halten und alles wird gut))).

Bis dahin.


Von dem, was ich gesagt habe, ohne eine Genehmigung, ist es einfach))) Wozu dient es? Überall, wo ich hingehe, und was eine Genehmigung ist, weiß ich nicht)))) Das Prinzip ist keine Chance, aber zum Teufel, ich brauche es.

Aus irgendeinem Grund denkt jeder, dass es in Ordnung ist, nach den "Gesetzen" zu leben, die von denen geschrieben wurden, die uns bestehlen, und sie sogar für andere "klären". Ist bei euch alles in Ordnung?

 

Vielleicht ist es an der Zeit, sich wieder aufzurappeln.


 

Habe heute einen interessanten Indikator gefunden), weiß aber nicht, ob er glaubwürdig ist...

 

wir werden 1.4 testen

 
ReziDent:

Habe heute einen interessanten Indikator gefunden), weiß aber nicht, ob er glaubwürdig ist...


Derjenige, der die roten und grünen Pfeile zeichnet? Wenn ja, ist dies das Signal für die Kreuzung von RSI 8 und 14. Man kann sich auf die TF von 4H verlassen, aber sie hinkt stark hinterher.

==================================

Ein paar Minuten später ))))))))))

Nein, das ist es nicht. Der, an den ich gedacht habe, setzt Pfeile an anderen Stellen ein.

Grund der Beschwerde: