Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Frage: Kann der DC eine Anti-Virtual-Stop-Maßnahme durchführen... - Seite 6

 
Boris:
Setzen Sie also nur BUYLIMIT und SELLLIMIT! ;)
Ich habe es ausprobiert - das Gleiche, überall ist ein Keil...
 
Finden Sie einen Pfeil-Indikator online, es gibt ein Signal an der Kreuzung von MA und RSI, auch ein HolyGrail Indikator, mit ihnen können Sie den Handel profitabel alle Zeit.Aber man muss sitzen und auf das Signal warten.
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Hände sind in der Regel weniger stabil und systematisch als beim Eulenhandel, so dass man sich darauf verlassen kann, dass man früher oder später sowieso 95% verlieren wird...
eine einzelne Person wird zu 100 % scheitern - aber in einer Gruppe kann man ziemlich lange durchhalten, aber wo soll man eine solche Gruppe finden, wenn jeder Angst hat, selbst mit einem Wirtschaftsdiplom... geschweige denn Programmierer...
 
Alexander Ivanov:
Finden Sie einen Pfeil-Indikator online, es gibt ein Signal an der Kreuzung von MA und RSI, auch ein HolyGrail Indikator, mit ihnen können Sie den Handel profitabel alle Zeit.Aber man muss sitzen und auf das Signal warten.

Ich werde es versuchen. Ich habe versucht, MAI und MSI in MT5 im Tester zu verwenden... Ich habe mit MSIs in MT5 in meinem Tester gehandelt... Ich erhalte Drawdown und ich kann meinen Martin nicht anpassen, um zu kompensieren... das Schleppnetz ist im Weg...

 
Kleiner Tipp: Verwenden Sie niemals ein Martingal, sondern immer einen Stoploss =20p.
 
Сергей Криушин:
Ja, sie haben Eulen gemacht, die nur Gewinn gemacht haben - sie haben das Elementare getan: Sie haben sie vom Handel ausgeschlossen und das war's, und gehen Sie und beweisen Sie etwas, aber der Handel mit der Hand ist immer noch nicht in ihrer Liga... oder verzeihen sie einfach???
Ich habe keine Ahnung, ob es sich dabei nur um Händler handelt oder nicht?
 
Сергей Криушин:
Ja, sie haben Eulen gemacht, die nur Gewinn gemacht haben - sie haben das Elementare getan: Sie haben sie vom Handel ausgeschlossen und das war's, und gehen Sie und beweisen Sie etwas, aber der Handel mit der Hand ist immer noch nicht in ihrer Liga... oder sind sie einfach nur nachsichtig???
Ich meine, Sie können nicht gewinnbringend handeln, Ihre Eulen schreiben nur noch schwarze Zahlen. Kurz gesagt: leeres Gerede.
 
Ja, sie sind zum Plaudern hier :)))
 
Alexey Volchanskiy:
Sie können nicht gewinnbringend handeln, oder Ihre Eulen schreiben nur schwarze Zahlen. Kurz gesagt, es ist ein Haufen Blödsinn.
Dies ist keine gewöhnliche Situation!
 
Der HolyGrail-Indikator kann auf meiner Website über einen Link gefunden werden (Indikator von einem ausländischen Proger - gibt Versuche).
Grund der Beschwerde: