EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 315

 
strangerr:

Gab es eine Führung? Viele Leute sagen, wie gut sie regiert hat, aber niemand kann sich daran erinnern, was genau sie Gutes getan hat.
Ich meine UESU (United Energy Systems of Ukraine). Die Gehälter waren hoch, und in schwierigen Zeiten unterstützte sie alle psychologisch und finanziell.
 
margaret:
Ich meine UESU (United Energy Systems of Ukraine). Die Gehälter waren hoch und jeder wurde in schwierigen Zeiten psychologisch und finanziell unterstützt.


N.A. Nekrasov "Wer in Russland gut lebt".

Timoschenkos "Wer hatte ein gutes Leben in der Ukraine".

 
margaret:
Ich meine UESU (United Energy Systems of Ukraine). Ich meine UESU (United Energy Systems of Ukraine). Die Gehälter sind hoch, und in schwierigen Zeiten haben sie alle psychologisch und finanziell unterstützt.

Fragen Sie alle anderen, wie sie ihre Gehälter 2008/9 erhalten haben, es gab mehr als ein Jahr Verzögerung.
 
strangerr:

Fragen Sie alle anderen, wie sie ihre Gehälter 2008-9 erhalten haben, es gab Verzögerungen von mehr als einem Jahr.

Das hat nichts mit Yulia zu tun - das ist eine Krise. Das ist überall auf der Welt der Fall. Ich habe vor zwei Jahren ein ukrainisch-russisches Unternehmen verlassen, in dem alle Mitarbeiter auf eine teilweise Gehaltsumwandlung umgestellt wurden. Heute - aus diesem Teillohn ist ein voller umgewandelter Lohn geworden, und sie zahlen viermal weniger, sie sagen "du hast nicht mehr verdient als sie".

Wovon reden Sie eigentlich? Ich lebe in Julias Heimatstadt und alles hier gehört Achmetow und Janukowitsch.

 

Ein Scherz von vor zwei Jahren:

Eine Finanzkrise fliegt über Amerika und murmelt vor sich hin: "Ich habe hier einen guten Job gemacht, aber ich habe noch einiges zu tun". Über Deutschland meint er: "Es gibt noch einiges zu tun, aber es ist nicht schlecht". Er ist glücklich über Ungarn: "Gut gemacht", sagt er über Moldawien: "Nun, ich musste mich nicht sehr anstrengen..." Über Russland ist er einfach begeistert: "Er wendet sich an die Ukraine und sagt: "Oh, wie schrecklich! Wer hat das alles ohne mich gemacht?"

 
margaret:

Das hat nichts mit Yulia zu tun - das ist eine Krise. Das ist überall auf der Welt der Fall. Ich habe vor zwei Jahren ein ukrainisch-russisches Unternehmen verlassen, in dem alle Mitarbeiter auf eine teilweise Gehaltsumwandlung umgestellt wurden. Heute - aus diesem Teillohn ist ein voller umgewandelter Lohn geworden, und sie zahlen viermal weniger, sie sagen "mehr hast du nicht verdient".

Was soll das heißen? Ich lebe in Julias Heimatstadt und alles hier gehört Achmetow und Janukowitsch.

Bis Sie in Ihre Heimatstadt ziehen und es heißt: "Sie haben nicht mehr verdient".

 
strangerr:

Es geht ihr nicht gut ohne sie, sie ist es gewohnt, gut zu essen, und jetzt ist sie ohne sie)))

Ganz genau!!! Ich habe es im Fernsehen gehört, ich habe gelacht und meiner Mutter fast wortwörtlich dasselbe erzählt.
 

Wir haben also unsere Heimat, die Ukraine, durchquert... Kommen wir nun zu unserer Heimat Russland.

1. Polizeiinspektor für Straßenwesen und öffentliche Kontrolle (PIDOK)
2. Dienststelle für Polizeistreifen und Kontrollstellen (PPSO)
3. gemeinschaftliche Polizeieinheit (CPU)
4. Polizeiinspektor für Kinder- und Jugendschutz (JCPI)
5. Polizeiinspektor des Kraftfahrzeugkontrolldienstes (PISKA)
6. Polizei-Verkehrsüberwachungsbeamte (PIRO)
7. Polizeilicher Verkehrsregelungsdienst (PTRS)
8. Ab dem 1. März werden die Beamten der Nachbarschaftspolizei als Neighbourhood Inspectorate Officers (NIOS) bezeichnet.

 
BoraBo:

Solange du nicht in deine Heimatstadt ziehst, heißt es "du hast nichts mehr verdient".

Sprechen Sie mit mir? Ich habe dort vor zwei Jahren gekündigt. Mein Unternehmen wurde von Achmetow aufgekauft. Vor den Präsidentschaftswahlen gab es in meiner Stadt eine "konkrete" Spaltung: Diejenigen, die ihr Geschäft nicht an Janukowitsch und Achmetow verkaufen wollten, hatten freiwillig tödliche Unfälle...
 
margaret:
Sprechen Sie mit mir? Ich habe dort vor zwei Jahren gekündigt. Mein Unternehmen wurde von Achmetow aufgekauft. Vor den Präsidentschaftswahlen gab es in meiner Stadt eine "konkrete" Spaltung: Diejenigen, die ihr Geschäft nicht an Janukowitsch und Achmetow verkaufen wollten, hatten freiwillig tödliche Unfälle...

Das war auch so, bevor Yulia kam... wie kommt es, dass das Geschäft bei den Leuten landete, die es ihnen wieder wegnehmen mussten? ;)