EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 245

 
strangerr:


Ich würde eher die Fortsetzung mit dem Ziel bei 1,3775 in Betracht ziehen, obwohl das sich ausweitende Dreieck ein Zeichen für den Trendwechsel ist.

Jetzt werde ich Sie erschrecken, dann werden Sie mir sagen, wie Sie mich auf MT5 nicht 100 Pips mitnehmen ließen))))

Gestern habe ich solche Vulven veröffentlicht

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/eurusdeh4.gif
 
strangerr:

Der Euro pariert bereits)))
Und jetzt wieder zurück =))))
 
Noterday:
Und jetzt wieder zurück =))))


Wenn durch VA, ab 1.39)))

Ich kann mir vorstellen, dass auf dem MT5 im Moment eine Menge los ist, ich muss mal sehen)))

 
Die Bewegung ist großartig, es ist schade, dass es meine Break-Even auf den Verkauf von 1,4001 gebrochen (aber ich denke, es wird noch höher gehen)
 
strangerr:

Wenn durch VA, ab 1.39)))
Entweder jetzt oder 3890, aber Sie haben Recht.
 

"Vielleicht ein Umzug in den Norden, da schlagen wir um 1.40 Uhr zu und kommen wieder runter, um wieder zu gehen?"

"und jetzt haben sie angefangen, gut abzusteigen...und das ist gut...meine Vorhersagen für heute werden stärker...jetzt müssen wir auf die Amerikaner und ihre Sitzung hoffen...also es war nicht so wie gestern, dass sie abgestürzt sind und dann zurückgekommen sind...ich habe mir die Nachrichten angesehen...das Ergebnis ist weder oben noch unten...also wird die Stimmung der Spieler eine Rolle spielen..."

"Vielleicht wird jede Bewegung an der 1,40 von den großen Playern für Verkäufe genutzt.

"Es geht gleich kaputt..."

 
strangerr:

"Vielleicht ein Umzug in den Norden, da schlagen wir um 1.40 Uhr zu und kommen wieder runter, um wieder zu gehen?"

"Und jetzt haben sie angefangen, gut abzusteigen... und das ist gut... meine Vorhersagen für heute gewinnen an Stärke... jetzt müssen wir auf die Amerikaner und ihre Sitzung hoffen... also es war nicht so wie gestern, dass sie abgestürzt sind und dann zurückgekommen sind... ich habe mir die Nachrichten angesehen... das Ergebnis ist weder oben noch unten... also wird die Stimmung der Spieler die Rolle spielen."

"Vielleicht wird jede Bewegung über 1,40 von den großen Akteuren zum direkten Einstieg in die Bullen genutzt, und die kleinen Bullenspekulanten helfen ihnen dabei.

"Es ist dabei, kaputt zu gehen..."

Ich habe es auch gelesen... Alle zu SOUTH....
 
Noterday:

Ich bin nicht damit einverstanden, dass Sie den Wachstumstrend mit i ii iii iv v gekennzeichnet haben. Es sind drei, also streiten sich noch alle darüber, aber im Großen und Ganzen sind die Ziele meiner Meinung nach richtig.

Einen Anstieg auf 4260 schließe ich nicht wirklich aus...

Ich glaube, das war eine verkürzte Option in der Fünften, und dies ist eine vollwertige Option in der Fünften.


 
margaret:
In Bezug auf die TA hatte strangerr zwar recht, aber FA war wichtiger als TA. Es hängt also alles von der FA ab... Genau das wollte ich sagen:

Nun, die TA von Stranger ist gescheitert.

Hier sind meine Diagramme, und auf ihnen zeigte TA ein gutes Ergebnis. Die Hauptsache ist der richtige Ansatz).

 
margaret:
Ich habe es auch gelesen... Alle zu SOUTH....

In einer halben Stunde zurück)))
Grund der Beschwerde: