EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 214

 
MrCoffee:

bei 1,3857 auf der eu die Übernahme...weiß immer noch nicht, wohin es als nächstes gehen soll ))))

strangerr wie war Ihr Kauf gestern mit dem Take über 1,40?


Interessant?))) Das war's:

 
margaret:
Hallo! Die Freundinnen haben damit nichts zu tun. Jetzt werden sie in RBC über das Wirtschaftswunder von Belarus sprechen...

Was ich mit Freundinnen meine, ist, dass mir morgens ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen, zusammen mit Gedanken an Bier)))
 
strangerr:

Ich meine, ich habe morgens ähnliche Gedanken in meinem Kopf, zusammen mit Gedanken an Bier...))
Es tut mir leid...
 
strangerr:


Ich frage mich?)) Das war's:

Nun, der Kauf war abgeschlossen... Haben Sie gestern 1,4020 und ein bisschen mehr vorausgesagt? ))))
 

Die Nachtfibel hat zu 100% funktioniert

 
MrCoffee:
Nun, der Kauf war abgeschlossen... Haben Sie gestern 1,4020 und ein bisschen mehr vorausgesagt? ))))

1.4010-25, entschuldigen Sie, dass ich nicht auf den Pip genau bin, ich habe bereits die gestrigen Verkäufe geschlossen, aber ich habe den Kauf vergessen))))
 
strangerr:

Ich meine, ich habe morgens ähnliche Gedanken in meinem Kopf, zusammen mit Gedanken an Bier)))

Hallo....)))) Sie haben die richtige Einstellung....)))) Lade mich ein, ich komme vorbei...))
 
Zet:

Hallo....)))) Sie haben den richtigen Lebensstil....)))) Laden Sie mich ein, Sie zu besuchen...))

Besuchen Sie uns. Margaret versteht es nicht, sie zeigen es nicht auf RBC)))
 
strangerr:

Kommen Sie vorbei. Margaret versteht nicht, dass man das bei RBC nicht sieht)))

:)))
 
strangerr:

Kommen Sie vorbei. Margaret versteht das nicht, sie zeigen es nicht auf RBC)))
Es ist leichter für dich, zu mir zu kommen, als für Mischa, zu dir zu kommen...
Grund der Beschwerde: