EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 160

 
voinG:
Man würde nicht glauben, dass der Yen von einem Erdbeben und einem Tsunami in Japan getroffen wurde, er steigt.


Es kümmert sich nicht darum, es reagiert auf den Zyklus)))

Bei Überschwemmungen in Australien steigt die Zahl der Hörer unaufhörlich.

 
marcendk:

Könnten Sie mir sagen, was Sie lesen müssen, um zu lernen, wie Sie Ihr Layout auf einer Karte zeichnen oder zumindest verstehen können?
(unklar)))).


Kama Sutra)))) Ich kann mich nicht an alles erinnern, was ich gelesen habe, aber Gann hat mir eine Menge gegeben. Hier ist ein kleiner Elch, den ich gerade gefangen habe)))

Es ist genug, um so zu schließen und gut zu kaufen.

 
strangerr:

Kamasutra)))

))))))))))) klug.

aber ernsthaft, wie heißen diese Kreise? und was verwenden Sie für Markierungen.

 
strangerr:

(Kama Sutra)))

Ich kann nicht aufhören zu lachen:)

Was geht im Euro / Bacs vor sich? Welche Struktur zeichnen wir, ist das Fünf-Wellen-Muster nicht vollständig oder ein Doppel-Zickzack?

Noterday ist still
 
strangerr:


Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, was ich gelesen habe, aber ich habe viel über Gunn erfahren. Hier ist ein kleiner Elch, den ich gerade gefangen habe)))

Es reicht, so zu schließen und sich zu verabschieden.

danke))))
 
strangerr:


Kama Sutra))) Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, was ich gelesen habe, aber über Gunn habe ich eine Menge erfahren. Hier ist ein kleiner Elch, den ich gerade gefangen habe)))

Es ist genug, so zu schließen und sich zu verabschieden.

Ich denke, es ist noch zu früh, aber wenn wir ein lokales Tief bekommen, dann ist es gut.
 
voinG:

Ich kann nicht aufhören zu lachen:)

Wie sieht die Struktur des Euro/Bucks aus, ist die 5-Welle nicht vollständig oder handelt es sich um einen doppelten Zickzackkurs?

Noterday ist still


Ja, es fehlen sowohl Zat als auch Noterday.

Hier sind die Markierungen http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4904&page=23

 
voinG:
Wahrscheinlich ist es noch zu früh, aber wenn wir einen lokalen Tiefpunkt erreichen, wird es uns gut gehen.

Die Absorption in Wochen ist nicht was oder wie, sondern wie oder was)))
 

Hier gehen wir 1,4 und ich habe es vorhergesagt, 123 reine Mathematik, hüpfte und unten, schade, dass der Thread ist nicht mehr da, um das Datum der Prophezeiung zu sehen. Was ist hier los, die ganze Zeit Themen schneiden, keine Geschichte.

 
strangerr:


Es ist ihr egal, sie hat auf den Zyklus reagiert)))

Als es in Australien zu Überschwemmungen kam, stieg die Aud ohne Unterlass.

auf den Yen scheint vorbei zu sein (Stops wurden von Fundamentalisten eingesammelt), alle Paare haben sich umgekehrt!
Grund der Beschwerde: